• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Alana

Nur zu gerne.  :darth:

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

So, und jetzt mach die Seite 90. Los geht´s. (Ich bin ja nicht so, deswegen gibts noch ein paar Motivationskekse dazu.)

Könntest mir bitte auch jemand eine verpassen und mich aus dem Forum raushauen? :bittebittebitte:
Alhambrana

der Rabe

*die Engerlingverkrustete Rabenpfanne zück*
Die war schon viel zu lange nicht mehr im Einsatz! Also ... äh. mal sehen, ob ich noch weiß wies geht ...

:pfanne: Raus ausm Forum!  :pfanne: Rein ins Vergnügen deines Manuskriptes und wenn ich gleich noch einen grünen Dötzel bei dir sehe, nehme ich die große Pfanne!  :pfanne:

Des Gleichen für Serafina.  :darth:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Alana

Zitat von: der Rabe am 08. August 2012, 20:33:22
*die Engerlingverkrustete Rabenpfanne zück*

:gähn:

Bin schon weg.
Alhambrana

Nycra

Sprotte

*schubst freddy beiseite, der im küchenschrank schläft und den kampfwok mit seinem dicken hintern blockiert*

*flötet* Serafinaaaaa, Du bist noch grüüüühüüüüüün!

*kampfwokt  :pfanne: :pfanne: :pfanne: *
Wo - ist - Seite - 91?

:pfanne:

Serafina

Autsch! Das war schmerzhaft, aber dringend nötig. Manchmal hilft eben nur noch Gewalt. (Obwohl die Kekse auch nicht schlecht sind.)
Okay, ich setze mich jetzt dran und lasse mich von nichts und niemandem aufhalten! *geduckt aus dem Forum herauseil*

Achso und ich schmeiß dir zum Dank auch noch eine Pfanne hinterher, Alana.  :pfanne:

Nurelie

Ich sollte mich eigentlich einfach einmal hinsetzen und obwohl mein Vierter König noch immer nicht ganz fertig geplotet ist trotzdem einfach einmal schreiben aber ich schaffs nicht. "The Good Wife" online schauen und hofffen das irgendwo im Forum eine Diskussion ausbrennt damit ich ja alles andere tue als wie schreiben... :wums:

Ich bitte um Arschtritte, Pfannenschläge, Ohrfeigen, wüste Beschimpfungen oder ähnlichem. Am allerbesten wäre es wohl, wenn jemand ganz schnell an meiner Haustüre klingelt und kontrollieren geht das ich mich ja auch wirklich hinsetze und mein Word bzw. Scrivener öffne und lostippe.  :brüll:

Naudiz

Du bist zwar momentan grau, aber da ich glaube, dass du bald zurückkehren wirst, stelle ich schon mal den automatischen Katanabombenwerfer auf *Zünder auf Nurelies Grün-Sein einstell*

Mich selbst kann auch gerne mal jemand pfannen. Seht ihr das Rot da in meinem Counter? Seht ihr es? Das muss weg! Aber ich kann mich nicht mal dazu überwinden, das Dokument zu öffnen, und ich kann auch nicht ständig meine Krankheit als Ausrede nehmen...

der Rabe

*ein paar Pfannen bereitstell*

Das kommt jetzt zwar vielleicht etwas spät, aber wer um Hilfe bittet, soll doch nicht allein gelassen werden.

*zwei Pfannen liebevoll einpack mit Expressbriefmarke verseh und losschick*

Also, eine geht an Nurelie *DOINGGG!* damit sie endlich fleißig ist, und eine an Naudiz *DOIINGG!* damit dieses ekelhafte Rot aus ihrem Counter verschwindet. Sollte sich da nicht bald was getan haben, werde ich dir noch einige Pfannen nachschicken. Verstanden? :hmhm?:

Robin

Ich. Brauch. PFANNEN!
Ich habe schon seit einiger Zeit ein Schreibtief und komme einfach nicht dazu ordentlich zu schreiben! Ich brauche Pfannen, sabbernde Elche, spuckende Lamas, was auch immer! :brüll:

Ich will endlich wo hin kommen mit meinen vielen Geschichten. Hab noch ein Geburzeltagsgeschichtchen zu beenden, und etc etc etc...
Ihr versteht schon.
~Work in Progress~

Alana

Na, was ist denn hier los? Keiner will?

Dann übernehme ich das nur zu gern.  *händereib*

*holt mit der eiverkrusteten Pfanne aus und wirft noch den Glasdeckel hinterher*
Los, schreib jetzt, aber dalli. :darth:  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Alhambrana

Robin

:ithurtsandstings!:
Nicht mit dem Glasdeckel! *zischt ab*
~Work in Progress~

phoe

Bei mir klebt noch was vom Mittag dran, leicht angebrannt... vielleicht geht es ja so ab... :pfanne: öhm... ja...  :pfanne:.. geht...  :pfanne:  ;D

Naudiz

Danke Federvieh, ich habe dank der Pfannen gestern zumindest 1k geschafft.

Ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber da man ja bekanntlich nie genug Pfannen haben kann, hier noch ein paar für dich, Robin:  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

der Rabe

*die Rabenpfanne im Flügel wieg*

Hmmmm... das ist aber immer noch seeehr rot, Naudiz ... *nachdenklich in Naudiz' Richtung schau* ... brauchst du noch, oder schreibst du schon?  :hmhm?:

Und Robin ...? Brauchst du auch noch eine Pfanne?

*abwart*