• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Marek, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Serisamara

Danke ... aber irgendwie ... hilfts leider nichts.
Ich könnt grad  :wums:

KaPunkt

Um neun läuft was im Fernsehen, was ich gerne sehen möchte. Davor muss ich es endlich schaffen, in den grünen Bereich zu kommen.
Wer pfannt mich aus dem Zirkel?

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Antonia Assmann

Ich und zwar sofort! KaPunkt, ich sehe, dass du immer noch einen grünen Punkt über deinem Namen hast und kein Grün unten im Balken!
Mach, dass du sofort das Internet wegklickst, sonst wirst du statt des leisen Klickens ein großes Kabong hören!!!  :pfanne: Meine Pfanne ist geladen, ich warte nur noch drei Minuten, dann schlage ich endgültig zu!

Sprotte

Die drei Minuten sind um. Der Dotz ist grün, der Balken rot.
Willst Du uns nicht stolz machen?
Okay, ich frage anders: Willst Du Freddy nicht stolz machen?
Nicht?
Okay ... War nett, Dich gekannt zu haben ...
:pfanne: :pfanne: :pfanne:

:elch:

Antonia Assmann

Ich bin platt! Sie ist ja immer noch da! NIcht zu glauben!!! Erst ne Pfanne wünschen und sie dann ignorieren, na warte.
Ich hole aus, ich bin trainiert, ich zögere nur einen kleinen Augenblick, Mitleid in meinen Augen...

Kboooong  :pfanne: :pfanne: :pfanne: Mach, das du an die Arbeit kommst - es sind noch zwanzig Minuten!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

KaPunkt

Ich ignoriere nicht! Ich ignoriere nicht!
Da *deutet in den counter* ist schon weniger geworden! Ich mahc ja schon, ehrlich.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
the warrior
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Sprotte

Ich glaube, das Fernsehen fällt heute aus >:D

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Grummel

:pfanne: :pfanne: Ja und weil Antonia in ihrem biblischen Alter durch die ganzen geschwungenen Pfannen bestimmt wieder Rückenschmerzen bekommt, helfe ich ihr aus. Immer noch grün.. *grrr*   :pfanne: :pfanne:

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sprotte

Bitte, Grummel, ich bin noch viel biblischer. Magst Du für mich auch eine Reihe mitwoken? Da hinten ist die Ganzen-Elch-drin-Brutzel-Pfanne, wenn Du bitte so lieb wärst?  :bittebittebitte:

Grummel

*läßt sich von seinem Zivi nochmal an die Tastatur rollen* Eine Sprottepfanne extra. :pfanne: 
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"

Kamen

Nächste Woche kriegt KaPunkt die Pfanne dann live, in Farbe und bunt (UND mit Ton) von mir!  :pfanne: :pfanne:
Mein Sternzeichen? Schwalbenschwanz, Aszendent Gummiente

Sprotte

Grummel, ich bin biblischer als Du!  :ätsch:

*gebt kamen keks* Ein guter Plan!

Kamen

Sie wird nicht drumrum kommen, wenn sie mit uns ins Kino will *fg* Außerdem ist das an dem einen Tag, wo ich machen kann was ich will. Dann sind es nur noch biblische 10 Jahre, Sprotte ;)  :ätsch:

*Keks knabber*
Mein Sternzeichen? Schwalbenschwanz, Aszendent Gummiente

KaPunkt

Starrt entsetzt in den Counter
Immernoch rot?!  :wums:
Ich möchte anmerken, dass mir zwischendurch der Rechner abgestürzt ist und ich zwei Abästze aus dem Gdeächtnis nochmal tippen musste, die ich natürlich nicht mitgezählt habe.
Und nach der Doku über den Glauebn von Jesus, die ich als Recherche verbuchen könnte, werde ich das letzte Rot angehen.
Kann doch nicht sein, dass das bißchen aufholen so lange dauert!

Und Kamen: wie soll ich denn bitte im Kino tippen? Dafür ist meine Tastatur viel zu laut, wenn ich sie traktiere.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
the warrior
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Grummel

Zitat von: Sprotte am 15. Dezember 2011, 21:03:16
Grummel, ich bin biblischer als Du!  :ätsch:
:-\ .. mag sein, aber ich fühl mich nach so einer Woche immer soooo alt und neuerdings haben meine grauen Haare wieder einen neuen Namen.
So und 'nu iss gut mit OT hier wird gepfannt und nicht über Altersbeschwerden gefloskelt.
P.S.: Ja Sprotte, sie haben einen Frauennamen, der mit N. anfängt. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"