• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Naudiz

Rosentinte

Ähm, Pfanne, bitte? Ich könnte heute noch meinen NaNo-Roman beenden. Aber irgendwie habe ich gerade Angst davor, ich mag nicht... Vielleicht hilft das ein oder andere motivierende Pfännchen?  :bittebittebitte:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sprotte

Hau rein, verflixt! Ich kenne die Angst vor dem Ende - ooooh, mein Buch ist alle! - aber ich will dich heute noch im "Ich habe fertisch"-Thread sehen! Zackzack!
:pfanne: :pfanne:

Nycra

Wie du kannst beenden und sitzt noch nicht fleißig am Dokument. So geht das aber mal gar nicht!  :pfanne:

Rosentinte

Ja, ich weiß, Nycra, Schande über mein Haupt. Aber ich danke für Eure Pfannen und verziehe mich jetzt in den anderen Thread  :vibes:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

HauntingWitch

Hi. Ich will es kurz machen: Kann mich mal jemand zum Abtippen der Überarbeitung jagen? :bittebittebitte: Ich bleibe sonst in meinen beiden Foren hängen...

Erdbeere

:pfanne: Also wirklich, Witch, so geht das doch nicht! :pfanne:

:pfanne: Geh überarbeiten! Abmarsch! :pfanne:

Nika

Na los, raus hier  :pfanne: Nach dem Abtippen darfst du wieder rein. Aber erst dann.  :pfanne:

der Rabe

Wieso ist dein Dötzel noch grün?  :pfanne: Du  :pfanne: sollst  :pfanne: doch  :pfanne: schreiben!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

HauntingWitch

Okay, okay, danke, bin ja schon dabei...

Naudiz

Ich überarbeite momentan nur, anstatt endlich mal was für meine TiNo-Statistik zu machen und Rebellion weiterzuschreiben. Könnte mir vielleicht mal jemand ganz feste eine mit der Pfanne geben?

HauntingWitch

Ein Wort: Qwabogh.  :pfanne: nein, doch zwei: Forever.  :pfanne: Bitte. :pfanne: Jetzt.  :pfanne:

Naudiz

Qwabogh, Qwabogh... Ach, da war ja was. Da wollte ich ja heute noch hin. Ähm. Bin schon weg.

Serisamara

Ahhh Hilfe!!! Ich leider mal wieder an einer Schreibblockade. Und das so "kurz" vorm Ziel. Ich weiß zwar was passieren soll, aber irgendwie will es nicht zu Papier gebracht werden. Vielleicht hilft ja ein Pfännchen? Ich verzweifle hier gerade  :seufz:

Arcor

Bitteschön! Stillhalten, Augen zu und nicht bewegen (außer die Finger auf der Tastatur gleich, verstanden?)

:pfanne: :pfanne: :pfanne:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise