• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Tintenweberin

Ihr seid einfach Klasse. Sagt bitte Bescheid, wenn ich mich mal revanchieren kann ...   :snicker:

Immerhin hat eure schlagkräftige Unterstützung dafür gesorgt, dass ich inzwischen größere Mengen Material für mein NaNo-Projekt an Land gezogen, den Plot nochmal weitgehend umgebaut (und ein gutes Stück runder gemacht) und meine aktuelle Geschichte um knappe tausend Wörter verlängert habe. Danke ...   :knuddel:

Flafi

Ich habe schon wieder ne Pfanne nötig. Bin wohl noch nicht wach genug und lese lieber drei mal über meinen Text als mal weiter zu schreiben...
Dabei wäre mein Tagesziel, noch 2000 Wörter...

der Rabe

Nanu, mitten am Tag, und noch keiner hat zugeschlagen?  :pfanne: Ab ans schreiben, Flafi, sonst kommt der Elch. Das weißt du doch! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Edith sagt, ich soll mich mal  gleich anschließen. Ich hätte auch noch einiges aufzuholen... :versteck:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Nana

Womöglich sind alle am schreiben - so auch ich, ich schwöre, brauchte nur eine Toilettenpause und dachte, guckst kurz mal rein... daher

@Rabe

*anlauf nehm, spring und aushol* Kaaaaaaaa :pfanne: :pfanne: :pfanne: tschoooonnnnggg *lande und weiterlauf zum PC*

Reicht das?  ;)

Naudiz

Was, Flafi, du bettelst um 'ne Pfanne und bist immer noch hier? So geht das ja mal nicht!

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Besser?

Und du, Rabe? Pfannen verteilen und selbst eine brauchen? Ts!

*Paellapfanne herschleif* Hab ich gerade eben benutzt, sind also noch schön heiße Essensreste drin.

KADOING!

der Rabe

uah, mir schwirrt der Kopf! Paellapfanne bei einem kleinen Rabenschädel! Also wirklich. tststs... Ich geh ja schon... *schmoll*
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Flafi

Danke für die Pfanne!  :jau:
Letztendlich wurden es doch 300 Wörter :( Aber das lag nicht an mangelnder Motivation sondern an Kiddis die nach Aufmerksamkeit verlangten^^

Tintenweberin

Seid so lieb und pfannt mich mal eben schnell an mein Manuskript zurück. Ich weiß, der schulhaltige Teil des Tages war hammerhart, der Hund nervt und ich würde lieber plotten. Aber davon wird meine aktuelle Geschichte nicht fertig ...   ::)

Sprotte

Also nee! So wird Deine aktuelle Geschichte doch nie fertig! >:D

Los! Auf! Auf! Keine Schwäche vorgeschützt!  :pfanne: :pfanne:

Tintenweberin

Vielen Dank, liebe Sprotte. Selbst ein ganz kleines Pfännchen bewirkt bei mir schon Wunder und ich schreibe glatt noch mal tausend Wörter, wo ich vorher dachte, jetzt geht gar nichts mehr ...   :D

Zenna

Hilfe, ich brauche einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten, oder noch besser, einen Pfannenhieb auf den Kopf!

Ich drücke mich seit Wochen mein Exposé zu meinem beendeten Kinder-und Jugendbuch zu schreiben und gestern habe ich mir geschworen: Heute will ich das anpacken!
Und nun?
Ja, nun sitze ich immer noch hier und starre auf das leere Papier...

Bitte, einmal Pfanne  :versteck:

Nana

@Zenna

Achtung

Fertig

Und kaaaaaaa  :pfanne: :pfanne: zoooooong

Und, hat's gewirkt?

Zenna

@ Nana... Ja, dankeschön!  :knuddel:
Ich staune, das hat tatsächlich geholfen.
Ich habe mal eben schnell 300 Wörter als Grundgerüst hin gekritzelt. Nun geht's an die Formulierungen, Verbesserungen und den Feinschliff.

Alaun

*reinschleich* Ich brauche dringend mal so eine riesige, gusseiserne Pfanne... Bin gerade dabei, Handlungsstränge auseinanderzudröseln und neu zusammenzusetzen. Und das ist so grausam, ihr glaubt es gar nicht... Könnte gerade echt heulen  :'( Gibts auch sowas wie Trostpfannen mit Arschtritt-Funktion?

Mika

Ach Aquamarin  :knuddel: sicher, dass du eine Pfanne brauchst?
*ein kleines, flauschiges Monsterhäppchen gesellt sich zu dir um dir beim aufdröseln zu helfen*
Das klappt schon!
Hier eine kleine Motivationspfanne, ne große Gusseiserne wäre wirklich fies:  :pfanne: