• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sunflower

Es ist ernst mit mir. Grade wollte ich schon einer Freundin schreiben, sie soll mich doch bitte mal pfannen, damit ich meinen Ar... Hintern vor meinen Plot schiebe, damit ich bis zum Nano fertig bin. Stattdessen wende ich mich aber doch lieber an euch, meine Freundin hätte damit nicht viel anfangen können  :D
Zitat von: Aquamarin am 20. September 2011, 13:39:38
Gibts auch sowas wie Trostpfannen mit Arschtritt-Funktion?
Sowas hätte ich gern! Vielen Dank  :)
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Sprotte

Hmmmmmm
Klarer Fall: Schweres Prokrastinieren verbunden mit Jammern.
Hmmmmmm
Doktor Freddy, wir müssen hier ganz andere Geschütze auffahren.
Doktor Freddy: "gngngngngn."
Wir versuchen es erst einmal mit dem gemeinen Kampfwok. Wenn das Echo des Schlages verklungen ist, wissen wir mehr.
Doktor Freddy: "gngngngngn."

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Hmmmmmm

Pestillenzia

Mit einer Trostpfanne samt Arschtrittfunktion kann ich zwar nicht aufwarten, aber dafür mit der guten alten gußeisernen Pfanne mit dem abgewetzten Holzgriff. Die stammt noch von Großmuttern, damit hat sie Großvater immer eins über den Schädel ... äh ... lassen wir das.

Also an die Pfanne ... fertig .....Boioioioing  :pfanne:

Sunflower

Hach danke. Ein paar Pfannen und imaginäre Beulen später sitze ich tatsächlich an einer Kurzgeschichte, die eigentlich schon fertig sein sollte. Egal, jetzt habe ich ja hohe Motivation und werde die ganz schnell beenden  ;) Vielen Dank nochmal  ;D

Sprotte

ZitatEgal, jetzt habe ich ja hohe Motivation und werde die ganz schnell beenden
Und das ist ein wunderschöner Bezugsfehler - oder? Du willst Deine Motivation beenden?
So nicht!

Sunflower

Ahh peinlich  :-[ Ein typischer Freud'scher Versprecher. Eigentlich will ich schlafen. Nein, ich werde natürlich nicht meine Motivation, sondern die Geschichte beenden - und danke für die Pfannen  :prost:

Maja

Kann mich gerade mal jemand anstupsen? Ich muss diese Nacht noch zweitausend Wörter schreiben, und alles was ich will ist lesen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Valaé

O.o Was lese ich da?
Nein, nein so geht das aber nicht Maja! Ab an die Tasten  :pfanne: :pfanne:. Lesen kannst du nach den 2k! Jetzt wollen die Puppen weitergeschrieben werden! Hopp!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Shin

Valaé hat schon gute Arbeit geleistet, hier kommen noch meine Notpfannen dazu:  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

der Rabe

FAlls du noch mehr brauchst, Maja, dann leih ich mir gerne Serenas Pfanne und schlag auch noch mal drauf. ...

Ach was solls:  :pfanne:  (Kann ja nicht schaden, näch? ;D)
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Maja

So, es hat gewirkt. Ich habe meine zwei Session mit 1.200 Wörtern abgeschlossen und sehe der dritten munter entgegen (aber dann werden die meisten von euch wohl schon am Schlafen sein). Danke fürs Pfannen!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Nana

Ich brauch heute auch eine.

Das Monats- und Wochenbattle is vorbei, mein Mann is mit den Kids unterwegs, später muss ich zum Elternabend, es wäre nun perfekt, aber ich schleich nur um meinen Text und finde 100 Sachen, die wichtiger sind - neiiin...

Rosentinte

Immer noch, Nana? Ich schicke dir eine Pfanne, in der du Mann und Kinder unterbringen könntest.... und ich lasse sie direkt auf deinem Kopf niedersausen!  :pfanne: :pfanne:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Tintenweberin

Hat noch wer eine Spätschichtpfanne für mich übrig? Anstatt mein Kapitel zu überarbeiten, schmökere ich mich durch uralte Diskussionen ...   ::)

Grummel

Habe ich, sitze auch im Hotel und spiele an meinem Plot rum und schaue fern..da kann ich auch mit Pfannen rumschmeißen.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"