• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Rika

Liebe Naudiz, warum ist dann dein dotz noch grün?   :pfanne:

*Wok schwingend*
Also :pfanne: los :pfanne: geh :pfanne: und :pfanne: schreib! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Tintenweberin

/em schwankt noch etwas benommen herein ...

Danke für die freundliche entschlossene Unterstützung.

Echt erstaunlich, wie lange die Dötze hier nachglühen. Ich bin fast gleich gegangen und mein aktuellen Kapitel wäre fast fertig geworden, wenn ich nicht meine Wäsche vor einem Regenschauer hätte retten müssen ...   :o

Sprotte

Es gibt jetzt einfach rein vom Prinzip her noch eine Pfanne für /em. Was heißt das? Mit Ähm? zu vergleichen?  :pfanne: Da wundere ich mich schon ein bißchen länger drüber.

Shin

Kenne ich aus dem Chat als "/me". Das ist ein Chatbefehl. Ihre Sätzen würden dann so aussehen:

"Tintenweberin schwankt noch etwas benommen herein ..."

Kannst es mit ** übersetzen.  ;)
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Sprotte

Danke!
** wie in *schnappt sich pfanne, um tintenweberin das /em auszutreiben*?
Ich würde ein simples "Ich" vorschlagen. Hier rennen auch ältere Semester herum: Ich zum Beispiel!  :winke:

Tintenweberin

Zitat von: Sprotte am 23. August 2011, 20:38:33
Es gibt jetzt einfach rein vom Prinzip her noch eine Pfanne für /em.
/em pfannt zum ersten Mal wild entschlossen zurück ...   :pfanne:

In dem Online-Spiel in dem ich zwei Jahre lang nahezu suchtmäßig unterwegs war hieß der entsprechende "emote"-Befehl /em. In diesem Spiel könntest zu in deiner individuellen "emote-Farbe" lesen: Tintenweberin pfannt zum ersten Mal wild entschlossen zurück ...

Tintenweberin

Zitat von: Sprotte am 23. August 2011, 20:44:17
Hier rennen auch ältere Semester herum: Ich zum Beispiel!  :winke:
Dann nimm mal die Beine in die Hand und schau, ob du die acht Jahre aufholen kannst, die ich dir voraus habe ...   ;D

Pestillenzia

Könnt Ihr mich bitte auch ein bisschen pfannen? Gerne auch auf den Hinterkopf, das soll ja das Denkvermögen anregen. Ich hab das mit dem /em immer noch nicht kapiert.

Sprotte

Für solch Unverständnis gibt es doch keine Pfanne, Pesti!  :o

Pestillenzia

Arrg, kommt davon, wenn man gleichzeitig Champions League anschaut... Ich hab die Hälfte vergessen. Ich brauche neben dem Schlag auf den Hinterkopf zum besseren Verständnis einen noch viel heftigeren Schlag, damit ich mein TiNo-Ziel erreiche. Da gibt's so ein Forum, das hält mich immer vom Schreiben ab...  ;D

Shin

DONK!

Bärchen(pfanne) sei Dank!  :P
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Sprotte

Das DONK klang aber eher nach Bären- denn Bärchenpfanne!  :o

der Rabe

*sicherheitshalber noch eine Pfanne hinterher werf*
DOTZ

Oh, nee, da klebt noch ein Monsterhäppchen dran. Schreib besser schneller, sonst holt es dich ein!  :ätsch:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Pestillenzia

Treffer - versenkt *Hinterkopf reib*

Also wenn das nicht hilft...  ;D

Ach du grüne Neune, das Monsterhäppchen... ab an die Tasten!

Felsenkatze

Zitat von: Tintenweberin am 23. August 2011, 20:46:00
/em pfannt zum ersten Mal wild entschlossen zurück ...   :pfanne:

In dem Online-Spiel in dem ich zwei Jahre lang nahezu suchtmäßig unterwegs war hieß der entsprechende "emote"-Befehl /em. In diesem Spiel könntest zu in deiner individuellen "emote-Farbe" lesen: Tintenweberin pfannt zum ersten Mal wild entschlossen zurück ...

:wache!: Wenn's geht, würde ich es hier im Forum trotzdem lassen, Tintenweberin. Siehst ja, dass es eher zu Verwirrung führt, und das Forum hat einfach keine Funktion, den Namen einzusetzen. Die meisten hier setzen solche "Aktionsmeldungen" zwischen zwei *, das wird ganz gut verstanden.