• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Lisande

*Autsch autsch autsch!* Danke, reicht, jetzt fluppt es!

Felsenkatze

Will mal wieder eine. Ist gar nicht so leicht, nach der "regulären" Arbeit wieder in den Schreibrhythmus zu kommen. Beziehungsweise ... überhaupt mal anzufangen. Böse Felsenkatze schaut statt dessen Youtubevideos. :(

Kuddel

*auf Felsi stürz*

Hah, verarscht. Ich stürz mich lieber auf deinen PC. Mit  :pfanne: geh ich gleich mal gegen deine Youtubeverbindung vor.  :pfanne: :pfanne:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

zDatze

*schnell hereinflitz*

Hat da jemand nach einer Pfanne gerufen? :pfanne:

*wieder wegflitz*

Rika

Ich kriege zwar selber seit 'ner guten Woche nix gebacken, aber Pfanne schwinge kann ich noch! :pfanne: Da, geh von YouTube runter! :pfanne: Aber sofort! :pfanne:

*tapptapptapp*

Du *willst* doch schreiben, hast du selber gesagt. Also los, runter vom Net, wenn's hilft, aber definitiv den Browser minimieren/beenden und das Schreibprogramm öffnen, aber zack-zack! Sonst kommt die Gußeiserne auch noch! :pfanne:

Felsenkatze

Ich geh ja schon. *duck*

Kuddel

Dein Dot  bist immer noch grün, Felsi...  * :pfanne: nachschmeiß*

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Tokanda

Ja ist das denn wahr? Immer noch im Netz?
Jetzt aber los, geh schreiben!!!  :pfanne:

Felsenkatze

Nix immer noch, ich bin fertig für heute. Auch wenn ich nur ein bisschen Überarbeiten geschafft habe. Aber meine Kopfschmerzen (wahrscheinlich von der Pfanne) haben für heute gewonnen.
:-\ Morgen wieder

Cherubim

Ist schon jemand da der mich  :pfanne: kann?
Ich hätte gerade Zeit und Ideen für mindestens 4 Szenen und trotzdem drücke ich mich.

Kuddel

@Cherubim: Sei froh, dass ich nicht Sprotte bin. Die würde dich jetzt krankenhausreif  :pfanne: Ich bin noch so nett und  :pfanne: dich nur soweit, dass du gerade noch denken und schreiben kannst.

Also auf geht es, sonst erwischt Sprotte dich noch.

Rika

Cherubim - klar!  :pfanne:

Noch ein bißchen mehr, damit du auch wirklich tippst und weitertippst? :pfanne: :pfanne:

Luna

Waaaaaaas, Zeit und Ideen für vier Szenen und Du schreibst nix????
Auch von mir kräftig :pfanne: :pfanne: :pfanne: