• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Talea

Hm, ob es was hilft... naja mal sehen.
Also ich bräuchte auch mal eine, denn ich komme nicht wirklich weiter.
Das liegt daran, dass ich irgendwie für meine Ausbildung und dann noch für Weihnachten zu tun habe. Ist nicht einmal so, dass ich keine Zeit zu schreiben habe, aber irgendwie immer wenn ich mich davor setze, lenke ich mich anders ab. Das geht so gar nicht.

Sprotte

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! *weise guckt*
Auf diesem Weg wird Dir Hilfe zuteil werden. *gütig guckt*

*gngngngngngngn* <- fiese Elchlache. Ich gucke tatsächlich immer noch einigermaßen gütig.
*Freddy stellt sich als Sichtschutz vor den Küchenschrank, damit Du nicht siehst, welche Pfanne ich heraushole*

*wiegt pfanne in der Hand* Mmmmm joaaaaa, die ist gut.
Oh, das ist mir jetzt leicht peinlich, daß Freddy Dir die Schulter vollgesabbert hat. Aber das geht in der Wäsche wieder raus - meistens!

So, nun stell Dich bitte auf das große, rote Kreuz da in der Mitte der TZ-Hexenküche mit Elchgirlanden. Genau da, richtig. Brav *tätschel*

KAWUMM

Und jetzt sieh zu, daß Du in die Puschen kommst! Denke immer an den Weihnachtsmann! Faulen Schreiberlingen bringt der nämlich nur zerknüllte BLÖDs.

Talea

AH, das ist tut ja doch mehr weh, als gedacht.
Ich glaube bevor ich sowas noch einmal freiwillig sage, werde ich wohl doch lieber Schreiben. Hat so schon gut geholfen.
Aber den Elchsabber könnte man vielleicht das nächste Mal weglassen. Muss man erst ja alles wegmachen bevor man zu schreiben kommt.
Trotzdem Danke.

Grey

Naaah ... kann mich mal wer hauen, aber kräftig bitte. Ich muss endlich mal mit dem Schreiben anfangen, sonst wird das echt eng bis Ende Dezember mit den 35 k ... :gähn:
Dabei bin ich eigentlich hochmotiviert. Kann mir gar nicht erklären, warum ich so träge bin zur Zeit ...

Sprotte

*räusper*
Mimimimimimimiiiiiiii
*hüstel*
*kasernenhoftonfall auf volle AKA an*
BEWEGUNG! ICH WILL SCHWEIßTROPFEN SEHEN, DIE AUF DIE TASTATUR TRÖPFELN!
*kasernenhoftonfall auf volle AKA aus*

Gut so?

Oder möchtest Du, daß ich Freddy wecke, damit ich an die Pfanne komme?
Kannst Du haben!  :darth:

Grey

Ach Freddy ... *gähn* Den kenn ich schon, ich weiß ich kann schneller laufen als der, wenns sein muss. ;) Weck ihn ruhig. :darth: Ich brauche die Herausforderung.

Sprotte

Du hast mich offenbar mißverstanden.
*schulterzuck*
*Freddy sanft weckt und den halbschläfrigen Elch in die Wokpfanne rüberkugelt*

HA HA!
Canadischer Stahl! Schwarzer Ruß von Ahornholzfeuern! Angebrannte Reste von ekeligem Holzfälleressen!
Die Pfanne der Pfannen!

WUMM

Wer hier behauptet, sie wäre "motiviert" und bekäme trotzdem den Hintern nicht hoch...
Wer nach erster - halbwegs sanfter - AUfforderung noch meint, sie könne über Freddy lachen...
Die braucht die Lagerfeuerholzfällerganzenelchdrinbrutzelpfanne übers Hirn!

WUMM

Grey

Aua! Ich geh ja schon, ich geh ja schon ...
Oh wow. Der hat gesessen. :gähn:

Mrs.Finster

*anschleich*

*einen nachsetz  :pfanne:*

*weglauf*
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Hanna

Pfanne! Jetzt! Bitte!
Nur noch fünf Tage und eineinhalb Stunden für 54.000 Wörter.  :embarassed: Und ich muss morgen arbeiten und hänge im Forum rum. Bitte, bitte, pfannt mich!
#notdeadyet

Sprotte

Pfanne! Jetzt! Gerne!

Verdammt, prokrastiniert hier herum mit Möpsen und was noch. Siehst Du zu, daß Du in die Puschen kommst? Aber marschmarsch!

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Grey

Ich beabsichtige übrigens, morgen zwischen 12 und 24 Uhr 10.000 Wörter zu schreiben. Weil ich größenwahnsinnig bin. Sollte ich mich also zu viel hier im Forum rumtreiben, prügelt mich bitte raus!

Hanna

Die 10k hatte ich für gestern geplant und bin kläglich daran gescheitert. *seufz* Morgen muss ich leider arbeiten, sonst wäre ich sofort dabei.
#notdeadyet

Grey

Oh, ich erwarte auch zu scheitern, aber vielleicht kommt noch ein einigermaßen hohes Pensum dabei rum. Ich versuche auf diese Weise halt, mich selbst irgendwie auszutricksen. ::)

Faol

Ich kann glaube ich auch mal eine Pfanne gebrauchen. Mein Ziel für heute ist 6000 Wörter und jetzt ist es schon Mittag und ich habe nicht einmal angefangen...
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)