• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

*flötet noch engelsgleicher* Das will ich hoffen!

Smaragd

Sanjani

Hallo ihr Lieben,

heute brauch ich mal eine indirekte Pfanne bitte. Indirekt deswegen, weil ich mich jetzt endlich mal an meine Diplomarbeit setzen muss. Ich dachte, ich belohne mich dann abends immer damit was Schönes zu Lesen oder eben an meinen Geschichten zu werkeln (überarbeiten macht mir meist auch viel Spaß). Umgekehrt hab ich aber ein schlechtes Gewissen, wenn ich an meinen Geschichten werkle, ohne vorher etwas für die Arbeit gemacht zu haben. Und damit das alles jetzt wieder ins Lot kommt, brauche ich bitte eine ordentliche Pfanne :-)

Danke und Grüße,

Sanjani
Die einzige blinde Kuh im Tintenzirkel :)

Sprotte

ordentliche Pfanne? Sowas gibt es in meinem Haushalt nicht. Ich kann mit der mit den angebrannten Paella-Resten dienen:
Du hast Dir erst etwas Schönes verdient, wenn das Unschöne vom Tisch ist!  :pfanne:

Steffi

Kann mir bitte jemand eine Pfanne verpassen? Ich stehe bei 46K und irgendwie geht mir grad die Puste aus...
Sic parvis magna

Tokanda

Eine?
Hätte hier zwei niedliche: einmal Käseomelettreste mit schwarzem Einbrand und dann noch diese... hm :hmmm: , weiß jetzt gar nicht, mehr, wozu wir die letzten Monat verwendet haben.... sieht irgendwie eklig aus  :gähn: ...
Kann mich jetzt gar nicht entscheiden, welche ich nehmen soll. Ach was, ich nehm einfach beide!!!!!!!

:pfanne:  Los! Tief Luft holen und PUSTEN!!!  :pfanne: 

Steffi

Aua aua aua... *wegrennt und weiterschreibt*
Sic parvis magna

Sprotte

Steffi!
Mach hinne - auf dem letzten Stückchen atemlos werden, gültet nicht!

Mach den Tüffels Beine.  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Steffi

Die Tüffels sind bei 47K... aber trotzdem--noch soho viel.  :seufz:
Sic parvis magna

Sprotte

Nicht winseln - schreiben!  :pfanne:

Steffi

Aua aua aua aua....

Jaja, ich geh ja schon...
Sic parvis magna

Sanjani

Hallo Sprotte,

das hat gesessen. Hab heute in 4 Std. fast fünf Seiten geschafft. Und jetzt tu ich mir was Gutes *freu* :)

LG Sanjani
Die einzige blinde Kuh im Tintenzirkel :)

Sprotte

KaPunkt

500 Wörter sollten es heute werden.
Wirklich nicht zu viel verlangt.
500 Wörter Handlung, wohlgemerkt, lesbare Prosa. Keine Zusammenfassungen, Namenslisten oder sonstiges Secundärmaterial.
Ich weiß, was passieren soll, ich liebe den Schauplatz, den ich in diesen 500 Wörter unter anderem zum ersten Mal beschreiben will. Mein Prota hüpft mir durch den Kopf und will endlich lebendig werden.

aber wieviel Wörter habe ich bis jetzt?
88!

(Dafür 1000 Wörter Synopsis und 100 neue Namen)

Kann mich bitte jemand pfannen?
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Sprotte

Ich möchte daraufhin weisen, daß ich soeben Kennas Beine gebrochen habe. Und es tut mir nicht leid.
Und da kommst Du und WAGST ES, nach einer Pfanne zu betteln?
Für popelige 412 Wörter?

Kommt sofort!  :darth:

:pfanne: