• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

Maja

Ich fürchte, ich brauche eine Umarmung ... mit der Bratpfanne ... ins Gesicht. Will schreiben, muss schreiben, soll schreiben, und bring mich nicht dazu, anzufangen. Sitze als Strohwitwe zuhause und tu mir selbst leid. Nehme die Pfanne auch gern telefonisch entgegen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

DoroMara

Oh! Das tönt schlecht! Da getraue ich mich gar nicht mit der Pfanne zu kommen! Eher:  :knuddel:

Und jetzt schreib's dir von der Seele!

Sprotte

Und jetzt schreib! Ich hab den Elch immer noch in der Hinterhand!  :rofl:

Aljana

habe deine Telefonnummer nicht:  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Blaurot

Im Chat wollen wir gleich battlen! Wenn du magst, komm doch rüber! Dann treten wir uns gegenseitig in den Poppes!  ;D

KaPunkt

Auf! Wenn ich mein PEnsum mit eiserner Disziplin runterreißen kann, kannst du das auch!
Los!
:pfanne:
Du warst doch immer mein Vorbild in Sachen Arbeitspensum! Los :pfanne: Los!  :pfanne:

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Maja

Danke, ihr Lieben! Habe mich auf dem Schlachtfeld eingefunden und bin bereit, Sandro den Blowjob seines Lebens zu verpassen.
Robert Gernhardt

Aljana

:rofl: Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Maja

Danke fürs Pfannen! Die ersten tausend Wörter sind im Kasten, und die zweiten packe ich gleich auch noch.
Robert Gernhardt

KaPunkt

Bitte prügelt mich ins Dokument!
Gestern wurde ich vom Starbucks-Mitarbeiter ausgebremst, mitten im Flow, mitten in einer der wichtigsten Erkenntnis und zentrale Plotstelle, bloß, weil die den Laden dichtmachen wollten!   :brüll: ;)
Heute trau ich mich nicht in den Text. Der Flow ist abgerissen. Das kann doch gar nichts mehr werden ...
Pfanne bitte.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
the warrior
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Sprotte

Sachma, KaPunkt, Dich seh ich hier aber wirklich öfter! Reicht Dir eine Pfanne? Ich wecke auch gerne den Schokoladenäugigen, der in der Ganzenelchdrinbrutzelpfanne schläft ...

Zeig dem doofen Kaffeeladen, was eine Harke ist! Du brauchst die nicht! Du schreibst auch so!

KaPunkt

Ja, ich weiß, ich glaub, ich bin die einzige, die den Thread hier noch am Leben hält ...  :-[
Schokoladenäugig klingt irgendwie ganz niedlich. Ob das do so zielführend ist?

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
the warrior
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Sprotte

Da es Freddy ist, der als erstes Dein LAN-Kabel und alle WLAN-Komponenten frißt und Dir dann liebevoll in den Nacken sabbert, wenn Du nicht schnell genug tippst ... Oh! Ja! Das ist zielführend! Und erwähnte ich, daß er Löschtasten für Konfekt hält?

KaPunkt

Ach, Freddy!
Wie schön, dass der noch lebt!  ;D
So, das waren jetzt knapp tausend und ich muss mit Sicherheit noch streichen, umschreiben und vermutlich sowieso alles neu machen, aber immerhin bin ich mit dem Plot weitergekommen und konnte die Szene beenden.
Reicht für heute.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
the warrior
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)