• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Janika

Hui, aua! :ithurtsandstings!: Dankeschön euch beiden. Ihr habt gut gezielt, das muss ich schon sagen.

Zum Überarbeiten bin ich nicht mehr gekommen, es ist jetzt zwei Uhr morgens und ich muss dringend ins Bett. Aber dafür kann das Kinderbuch mir künftig nicht mehr als Ausrede herhalten. Da hab ich eine ordentliche Summe dran geschafft heute. Dankeschön für eure Motivation! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

LinaFranken

Was muss ich hier lesen? :wart: Ein Murmeltier, das faul im Gras liegt? Geht gar nicht!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Phea

Ich bestelle für heute Abend, zwischen 19 und 20 Uhr, Pfannen per PN. Ich habe diese Woche noch gar nicht geschrieben und letzte Woche auch drei Nullrunden gehabt, die ich jetzt aufholen möchte. Da ich allerdings nur Abends Zeit habe und ich mir nicht sicher bin, ob ich heute wieder schreiben würde (weil: Januar ist fast um und du hast deinen Vorsatz gebrochen, versuchen wir es im Februar neu!), dürft ihr heute Abend das Spiel "Schlag die Phea und holt euch Wörter raus!" spielen. Ähnlich einer Pinata  ;D

Aljana

Um die Zeit bin ich leider noch auf der Arbeit Phea. Aber ich schick dir eine Pfanne in Gedanken. Wenn du also den ganzen Abend Schluckauf hast, weißte warum. ;)

Im übrigen melde ich mich gleich als nächstes für die Pfanne an. Ich komme im Moment einfach schreiberisch nicht zu Potte. Ich habe tausend ausreden und auch wirklich ein Wahnsinns-Arbeitspensum, aber im Nano hat es ja auch geklappt.

Nyctea

Wer hat hier Pfannen bestellt?
Bitte, hier sind die ersten: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Für 19-20 Uhr ist es wohl noch zu früh. Aber ich muss nachher arbeiten. Vielleicht funktioniert es ja wie beim Timer und sie kommen zeitverzögert doch im passenden Zeitraum an. ;D
Lass nicht los, gib niemals auf! Das Leben ist voller Wunder!

SvenNeitsch

Ich häng jetzt 2 Tage hinterher... Von geplanten 2000 Wörtern... NULL  :wart:

Ich glaub ich bin mal ein Kandidat für das Bratgerät  :(

Sipres

Dann möchte ich dir gerne helfen. :pfanne: Schreib! :pfanne: Los! :pfanne: Wenn nicht, hol ich die ganz schweren Geschütze raus. :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Tintenteufel

Ich hab heute die Motivation eines toten Nilpferdes. :(
Meine größte Leistung bis jetzt, war um 7.30 aufzustehen. Ich habe nichts gelesen, nichts geschrieben, nichts gelernt und nichtmal geplant. Wenn ich nicht bald damit anfange, ist der Tag bald schon wieder gelaufen, weil ich am Nachmittag auch noch Hausarbeiten auf habe und mich zwischendrin darum kümmern muss, dass die blöde Heizung und das warme Wasser wieder laufen und ich müsste meine blöden Tickets buchen und alles hängt mir grad zum Hals raus.  :-\

Pfanne bitte...

Sabine

Dann heize ich dem Teufel mal ein.  ;D Hier ein paar Pfannen für dich:  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne: Hm, ob das reicht? Sicherheitshalber liefere ich noch welche nach:  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:
So, das sollte reichen und nun hop hop ans Werk.  :) 
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Naudiz

Ab an dein Dokument, Tintenteufel! Ich will heute mindestens 100 Wörter sehen. Zack zack! :pfanne: :pfanne:

KaPunkt

Zwar bin ich grün, aber der Abgabe Termin fürs Kapitel rückt näher, außerdem wollte ich heute doch eigentlich die 70K knacken.
Könnte mich also bitte jemand aktiv davon abhalten, weiter Serenity zu kucken?
Sonst liegt mein Held noch ewig blutend und bewusstlos bei Schneesturm unter einer Eibe rum ...
Kann auch Dauer nicht gesund sein.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Stephie

Du hast doch schon fast die 70k geknackt. Willst du jetzt so kurz vor dem Ziel aufhören? Na also, hab ich mir es doch gedacht, dass du noch ein bisschen Elan für den Endspurt hast. Und jetzt brav weiter schreiben, sonst setz ich mich samt Bratpfanne ins Auto und fahr zu dir in die Südstadt. :pfanne: :pfanne:

KaPunkt

Oh Gott, ich fürchte, dass würdest du wirklich tun.  :o :)
Ich versuche gerade, mit Witze auszudenken.
Das kann nicht gut enden ...

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
the warrior
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Stephie

Zitat von: KaPunkt am 13. Februar 2016, 21:23:15
Oh Gott, ich fürchte, dass würdest du wirklich tun.  :o :)

Ja, das würde ich. :D Ich schau mal in einem Stündchen nach deinem Counter.

KaPunkt

She is serene
the warrior
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)