• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Amberle

Pfanne bitte! Ich kann heute nicht zu meiner üblichen Zeit schreiben und habe nur noch eine Stunde Zeit.

Wallrabe

Wenn du glaubst, damit durchzukommen und jetzt schlapp machen zu wollen...! Da hast du!  :pfanne:

Die Zeit flieht schneller, als einem lieb sein kann - in Angriff nehmen! Sofort, das schaffst du noch!  :)

Sonnenblumenfee

Der Dötz ist immer noch grün, Amberle. Also schreib!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Amberle

Danke euch beiden, bin schon dabei.

KaPunkt

Kann meine Motivation gerade nicht finden.
Hat jemand ein Substitut für mich?  :bittebittebitte:

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Sipres

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Motivation pur. Und jetzt los - mach, was du machen willst, sonst gibt's noch mehr Motivation.

Kraehe

Du hast gerufen? :pfanne: :pfanne: :pfanne: Los jetzt, der 22. ist schon bald und ich warte!
Brauchst du Live-Support?

KaPunkt

Danke!
@Krähe weiß nicht. Könnte ein Streit zwischen Krai und Neschka werden. Oder nur leises Kriseln. Oder nur Bla. Bock?

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
the warrior
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Kraehe

Habe Zeit, auf Fb ein bisschen mit dir rumzuhängen, wenn du magst. :) Oder was auch immer du brauchst. :knuddel:

Sprotte

Liebe KaPunkt, komm in die Puschen! Sonst mach ich den Küchenschrank auf und hole ... eine große Pfanne! Ja, das tue ich! Ich schrecke keinesfalls vor Pfannengewalt zurück! Und das macht Lärm, und Lärm weckt kleine "Leute" mit schokoladenfarbigen Augen auf, und das willst Du nicht!  ;D

Sternsaphir

Ich hab grad eine schöne große fettige Pfanne mit Gyros-Resten im Angebot.
Die willst Du nicht abbekommen!!  :pfanne:

KaPunkt

Danke ihr Lieben.
Lasst die Gyros-Pfannen im Schrank, ich knabbere mich so durch. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
the warrior
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Janika

Ich muss auch mal hier reinkriechen. Habe noch immer kein Tagessoll, geschweige denn das Manuskript fertig (bin im Finale, das beim Kinderbuch natürlich nicht so lang ist). Aber wenn ich das nicht bald habe, werde ich heute auch nicht mehr überarbeiten, und das wäre ganz, ganz blöd. Also, Tagessoll muss so schnell wie möglich her, und dann müssen ein paar Seiten an der Überarbeitung geschafft werden!
Wenn mich da jemand gehörig voranpfannen würde ...? :bittebittebitte:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sipres

Geh! :pfanne: An! :pfanne: Die! :pfanne: Arbeit! :pfanne: Sofort! :pfanne:

SvenNeitsch

Na dann, raus aus dem Forum und ab an die Arbeit!!!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: