• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Janika

Rhiannon, also wirklich! Du schaffst mich, so viel Unmotivation bei so kleinem Ziel! :d'oh:

78 Wörter schaffst du ja wohl, sonst gibt's was auf die vier Buchstaben! *den Drachenwok raushol* :pfanne: :darth:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Robin

RHIIIIANNON! :brüll:

KOMMST DU MAL IN DIE PUSCHEN?! :pfanne: AUF! :pfanne: GEHST DU JETZT! :pfanne: UND KOMM MIR NICHT OHNE ANSTÄNDIGE ZAHLEN UNTER DIE AUGEN!
~Work in Progress~

Janika

Ähm, wenn ich es mir recht überlege ... :innocent:

Jeden Tag hetze ich auf die letzte Stunde durch mein Tagessoll vom CampNaNo, statt für die Studienfahrt vorzupuffern. Okay, ich hatte einen Hänger, aber mittlerweile könnte ich eigentlich mit der Szene starten, Alana erwartet in einer halben Stunde ja auch Zahlen.

Aber ich habe noch ziemlichen Respekt vor ihr (der Szene)! :versteck:

Robin

*schnappt sich den Tyrannonano Mama Rex Wok* Wie war das? *zuckerstimme*

JANIKA! AN DIE ARBEIT, ABER EIN BISSCHEN PLÖTZLICH! :brüll: *kasernenhofstimme*
~Work in Progress~

Janika

Ieks! :o

Ich hüpfe auf das Bronzene zu, mit großen Sprüngen! :bittebittebitte:

Janika

Hmmpf, ich habe das Gefühl, mit näherkommender Studienfahrt sinkt auch stetig meine Schreibmotivation. Schon wieder tröpfelt es. Jetzt müsst ihr nicht mehr zärtlich sein, für den Rest des Abends dürft ihr euch austoben. :gähn:

Robin

Nun. *holt den doppelte Rexwok heraus* Wenn das so ist... :snicker:

*Kasernenhofstimme an*

JANIKA! ICH HABE SCHON SCHNECKEN GESEHEN, DIE MEHR SCHREIBEN UND MOTIVIERTER SIND ALS DU! DU BEWEGST DEINE SCHREIBEFEDER SOFORT WIEDER ZUM DOKUMENT, ODER ES SETZT WAS! :brüll: GEH DU MIR JA NICHT INS BETT, BEVOR DU NICHT AUF KNIEN MIT ORDENTLICHEN WORTZAHLEN DAHERKOMMST, VERSTANDEN?!

*behält Kasernenhofstimme noch für Notfälle*
~Work in Progress~

Janika

Na, 1.721 Wörter für die doch recht kurze Zeit sind okay, hoffe ich ... ich verschwinde jetzt in die Falle, habe sogar die 10.000er-Marke überhüpft! :omn:

Rhiannon

Krieg ich bitte auch eine Pfanne, ich habe noch eine knappe Stunde, um mein TAgespensum zu schreiben, bis ich zu einem Familienessen muss...
Und heute könnt ihr ruhig fest zudreschen, mit dem Kopf passt wieder alles!

Janika

Rhiannon! :darth:

Los, schreib! :pfanne: Es kann doch nicht sein, dass wir alle lospreschen, weil der Camp NaNo Marathon gerade begonnen hat, und du hier wortlos rumhockst! :pfanne: :pfanne:
SCHREIB, JETZT! :pfanne: :pfanne: *den Drachenwok munter schwing* Ahh, ja, a flutscht er wieder! :pfanne: :pfanne:

Amberle

Rhiannon? SCHREIB! :pfanne:
Auf der Stelle! :pfanne: :pfanne:
Los SCHREIB! :pfanne: :pfanne: :pfanne:
N wird es bald? :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
SCHRRRREEEEEEEEEEEIB! :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Rhiannon

*duck*
Geschafft! Jetzt hab ich keinen Plot mehr und muss erst mal nachdenken, wie weiter, aber das Tagesziel ist erledigt.

Robin

*hier bitte seitenlange Flüche und Verwünschungen gegen die eigene Faulheit einfügen*

Leute. :brüll: Ich brauch eine Pfanne, verdammt! Oder besser Dutzende! Ich hab noch nicht mal mein Tagessoll geschafft!

PFANNT! MICH!
~Work in Progress~

Janika

ROBIN! :o :o :o
DU, die hier immer pfannt und schreit, brauchst SELBST Pfannen?! :o :o :o

:darth:
*den geschuppten DrachenwokTM zück* Na, kennst du das Schätzchen noch? :darth: Es flutscht sehr gut, ich habe es mit Angstschweiß eingeschmiert.
Und - wusch! :pfanne: :pfanne:
Na, gutes Gefühl? Gleich nochmal: Hoppala! :pfanne: :pfanne:

Okay, genug des Vorspiels. Jetzt SCHREIB! :pfanne: :pfanne: :pfanne:
SCHREIBEN! :pfanne: :pfanne: NA WIRD'S BALD? :pfanne: :pfanne: JETZT!!! :pfanne: :pfanne:

Schwing deinen Hintern zum Camp NaNo Schreibmarathon, und lass die Finger vom Livestream! :darth: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Amberle

Nicht mal den Tagessoll? Schäm dich Robin! :pfanne:
Und jetzt ab an die Tastatur! :pfanne: :pfanne:
Mach sofort das Dokument auf! :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Und dann SCHREIB! :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
SCHREIB! :pfanne: SCHREIB! :pfanne: SCHREIB! :pfanne: Robin? SCHREIB! :pfanne: :pfanne: