• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Antonia Assmann

Aua! Das nennt ihr vorsichtig? Mir wird ja schon vom Hinsehen schwindlig! Da verschwinde ich wirklich lieber ein wenig, ihr habt es geschafft... Hoffe ich jedenfalls - Mein Inspektor ist gerade müde...  ;D

Robin

NIX DA! *Drachenwok über den Inspektor scheppern lass* :pfanne:
Gehst du jetzt schreiben! :pfanne:

Und keine billigen Ausreden mehr! :pfanne::pfanne:
~Work in Progress~

Janika

Da komm ich in der Theaterprobe online, und dann SOWAS? Also nee! :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Antonia Assmann

Ich danke euch für eure Pfannen, sie haben mir und dem Inspektor sehr über unser "Mittagstief" hinweggeholfen. Ich werde zwar beim Überarbeiten bestimmt eine Menge wegkürzen müssen, da ich einfach hab alle labern lassen, was ihnen einfiel. Aber ich habe es meinen Akteuren gegönnt. Schließlich hatten sie Angst vor euren Pfannen. Also für heut 21 Seiten, das muss reichen! Danke  :knuddel:

Naudiz

Bekomme ich auch ein Pfännchen? Nur, weil ich krank bin, muss ich noch lange nicht so prokrastinieren, wie ich es jetzt gerade tue. Tagessoll ist zwar drin, aber ich wollte mir eigentlich ein Polster anschreiben.

Shin

Yeah, auf zum Schreibpolster!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Los, Naudiz, schnell, ich habe heute besonders gierige Pfannen!  :pfanne: :pfanne:

UUUUUUUND sie fliegen hinterher!  :pfanne: :pfanne:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Naudiz

*geduckt rausrenn* Waaaaah, fliegende Unterta-, äh, Zirkelpfannen! Nichts wie weg!

Janika

*Naudiz am Ausgang abfang* Perfekt, das kriegt auch jemand hin, der so k.o. ist wie ich heute!
:pfanne:*Die Pfanne einfach gemütlich auf Naudiz' Kopfhöhe halt* :hmhm?:

Soo, ich hab heute das restliche Tagessoll von gestern und das von heute geschrieben - also fang du gefälligst schonmal mit deinem Polster an! :pfanne:

Erdbeere

Auweia, heute geht ja wohl gar nichts... :d'oh: Gebt mir Pfannen, bitte, damit ich wenigstens noch mein Tagessoll schreibe!

Snöblumma

Antonia Assmann

Aber gerne Erdbeere!  :pfanne: Eine Pfanne willst du für dein Tagessoll? Es sollte Tagesmuss heißen! Und jetzt ran an den Speck  :pfanne: :pfanne:

Janika

Ich sehe noch immer einen roten Januar-Balken! :pfanne:

Shin

"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

K a t e

:o

Shin, ich sehe rot. Viel rot.

Schreib! :pfanne: Da ist ganz viel rot, der Januar ist fast vorbei, willst du den ersten Monat im Jahr wirklich so enden lassen? S-c-h-r-e-i-b! :pfanne:

Robin

:pfanne: <--- Baby-Drachenwok
:pfanne::pfanne: <--- Kleiner Drachenwok

...

Nein, das verlangt das ganz schwere Geschütz.

:pfanne: Den :pfanne: Unglaublich :pfanne: Fiesen :pfanne: Geschuppten :pfanne: Tyranno- :pfanne: -nano :pfanne: Mami :pfanne: Rex :pfanne: Wok! :pfanne:

Und jetzt schreib!
~Work in Progress~