• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Gwee

Och, Shin!  :pfanne: Du schaffst das! Schreib bis dich deine Protas anbetteln in Ruhe gelassen zu werden!  :pfanne: Du kannst das Monatssoll noch schaffen. Auf geht's!
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."  :pfanne:
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Shin

Das Rot ist nur Einbildung. Seufz.

Mami-Rex-Wok?  :rofl:

Aua, aua, danke. Das wirkt hoffentlich.
Monatssoll ist gerade gar nicht mal Ziel, wenn ich endlich meine Bauchkrämpfe überwinden und die Leseprobe zu Ende bringen kann, bin ich mehr als zufrieden.
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Mogylein

Shin, deine Box ist immer noch grün...  :pfanne:
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Robin

Pfanne hierher! :brüll:
Ich muss NOCH IMMER zu Bertolt Brechts 'An die Nachgeborenen' eine zehnseitige Arbeit schreiben, und ich hab grad mal ein Zehntel. Pfannt mich voll, JETZT!
~Work in Progress~

Janika

Robin! Kusch dich ans Schreiben, aber pronto! :pfanne:
Sonst klau ich dir deinen Drachenwok!  :snicker: :pfanne:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Gwee

Robin! :pfanne: Geh schreiben!  :pfanne: Sofort!  :pfanne: Und komm erst wieder, wenn du allermindestens die Hälfte geschafft hast!  :pfanne: Dann darfst du eine kurze Erholungspause machen, aber nicht eher!  :pfanne:
Schreib!  :pfanne: Los!  :pfanne: Jetzt!
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
Johannes Mario Simmel

Robin

23% jetzt - bitte noch mal mit Schwung und auf den Hinterkopf, damit ich den Extraschwung reinkrieg. Ich will das vor vier Uhr fertig haben, das wäre ein ideales Ziel.
~Work in Progress~

Janika

Und - heißa! :pfanne: :pfanne: :pfanne: Da kann ich meine sich aufstauende Anspannung doch mal loswerden! :pfanne:
Wenn ich wiederkomme, will ich gefälligst Fortschritte sehen!

Antonia Assmann

Bei dem Tempo wird das mit vier Uhr nichts... Also jetzt mal ran, konzentrier dich und schreib das Ding. Du willst ja wohl nicht noch den ganzen Sonntag mit so einem Mist verbringen. Da gibt es sicherlich besseres! Also raff dich auf, los gehts!  :pfanne:  :pompom:  :winke:  :pfanne:

Gwee

Auf geht's, Robin!  :pfanne: Schreib, schreib, schreib!  :pfanne: Du schaffst das!  :pfanne: Und jetzt wieder ab an die Arbeit!  :pfanne: Wenn du ständig hier rumlungerst, kommst du nicht weiter!  :pfanne:
Johannes Mario Simmel

K a t e

Robin, willst du wirklich das Mama Ritterin mit ihrem großen Breitschwert vorbeikommt? :snicker:

Robin

55%. :gähn: Und die Kopfschmerzen haben mich jetzt voll erwischt, wie auch die Übelkeit. Aber ich muss noch weiter machen. Danke euch für die pfannkräftige Unterstützung. :knuddel:
~Work in Progress~

Gwee

Ohje, aber du packst das Robin. Jetzt ist es nicht mehr weit. Jetzt musst du nur noch den Berg runter.  ;)
Also noch eine kleine Motivationspfanne:  :pfanne:
Johannes Mario Simmel

Robin

So, jetzt dürft ihr noch einen Klapps geben. Letztes Viertel! Das schaffe ich auch noch! :vibes:
~Work in Progress~

Janika

Also Robin, du bist heute ja der Dauerrenner hier!  :pfanne:*dem Tyrannonano Mami Rex einen Pfannenmagneten einpflanz*
Sooo ... *Ein großes Aufgebot an Pfannen zück* Jetzt schreib, Robin, schreib wie der Wind :darth:
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: