• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Lily

Ich brauche gerade keine Pfanne, denn faul bin ich heut nicht. Die Motivation fehlt mir aber beim derzeitigen Kapitel. Kann mich wer motivieren, ohne mir den Kopf einzuschlagen?  :bittebittebitte:
"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~

Janika

Kopf und Schulterblätter bitte auslassen, ansonsten kräftig zuschlagen ... eine liebe Pfanne reicht da leider nicht! :zensur:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Naudiz

Du bist ja grün, Janika. Wolltest du nicht schreiben gehen? Ja? Dann frage ich dich eines: WARUM ZUR HÖLLE HÄNGST DU NOCH HIER IM FORUM HERUM???  :pfanne: :pfanne: :pfanne: GEH SCHREIBEN!!!

@Lily: Motivation gibt es anderswo, hier gibt's nur Pfannen gegen Prokrastination. Und sanft zuschlagen? Tut mir sorry, hab ich nie gelernt.  :pfanne: :pfanne: :pfanne: Und jetzt mach das Kapitel fertig, bevor ich dich fertig mache  :darth:

Lily

Danke, Naudiz, das hat geholfen! Kapitel beendet :)
"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~

Sin

Janika, ich sehe noch einen grünen Dotz!
Wolltest du nicht schreiben gehen?
Also: Ab mit dir!  :pfanne:
Oder muss ich Robin mit dem Drachenwok holen gehen?  :pfanne:
Ich will noch mindestens ein neues Kapitel bei dir sehen.  :pfanne:

Naudiz

*reinschrei*
JANIKA, VERDAMMT! WIRST DU WOHL ENDLICH SCHREIBEN GEHEN? :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Antonia Assmann

Liebe Pfanne hat sich hiermit auch erledigt... Ich sehe dich immer noch und das kann ja wohl nicht sein! Gehst du jetzt sofort und ohne Murren an deinen Text!
:pfanne: Jetzt  :pfanne: sofort  :pfanne: und überhaupt... Das war die Pfanne mit der angebratenen Zwiebel, das Fett hat schön gespritzt und jetzt hoffe ich, spritzt du zu deinem Schreibtisch!  :pfanne:

Janika

Heidiwitzka! :o Ich hab das Laptop doch schon auf dem Schoß und das Dokument offen! *duck und schreiben flitz*

Janika

Doppelpost: Da flutschte sie vorbei, die 40k-Grenze. Danke für heute, ihr Lieben! :knuddel:

Rhiannon

Ich muss euch mal für später vorbestellen. Wenn ich nach 14 Uhr im Forum rumhänge, ohne, dass mein Counter sich geändert hat, dann bitte prügeln, dass ich schreiend zu meienm Text flitze, ich habe annähernd 3,5 k Rückstand aufzuholen und das muss sein!
Ich lasse mich gern auch schon mal im Voraus durchlässig klopfen...

Janika

Ich bin erst zwischen 15:30 und 16:00 Uhr wieder im Haus, von daher:  :pfanne: :pfanne:

Malinche

Rhiannon: Dann lass mich bitte eben Maß nehmen, damit ich die richtige Pfanne für dich finde.

:pfanne: Hm, nein.

:pfanne: Viel zu klein.

:pfanne: Die überzeugt mich auch nicht.

:pfanne: *klonk*

Oh, das klang doch mal gut! Noch mal:  :pfanne: *klonk*

Ja, ich glaub, das ist deine! Also, die wartet hier morgen auf dich!  :pfanne:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

*legt eine zimtsternköderspur, der schnüffelnd, mampfend und kauend jemand mit dicker nase und großen kulleraugen folgt*
Sitz, Freddy!
*freddy sitzt und guckt hungrig um sich*
Da, siehst du die liebe Tante Rhiannon? Die wird ganz viele Wörter für dich schreiben.
*freddy leckt sich das sabbermäulchen*
Und wenn sie das nicht tut ... dann weißt du, was du zu tun hast, nicht wahr, Freddy?
*gngngngngn*
Braaaaaaver Freddy! *tätschel*

:elch:

Janika

[OT]

Sprotte, woher hast du dieses süße Rentier?? :o

[/OT]

Sprotte

Das ist ein Elch! Er kommt aus Canada, wo ich ihn mitsamt der Holzfällerganzenelchdrinbrutzelpfanne geklaut habe!  :snicker: