• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Robin

*Freddy im Nacken kraul*
Nein, ist der wieder mal niedlich. :vibes:

Aber halt, wo waren wir...
Ach ja. :snicker:

*zieht den Drachenwok hervor*
Uäh. Da kleben ja Schleimreste drinnen. Naja, was solls. Dann werde ich sie wohl so lassen. :snicker:
Ein Drachenwok mit Ektoplasma für alle, die sich hier ohne anständige Wortzahlen reintrauen! :pfanne:
Und das war erst ein ganz sanfter, liebevoller Klapps.
~Work in Progress~

Janika

Sorry, ich hab auch einen Schlüsselanhänger, den alle als Rentier bezeichnen, der aber eigentlich ein  Elch ist ... aber wie kommt der hierher?

Robin, heute Vormittag muss ich es noch langsam angehen lassen, aber ab ca. 17 Uhr darfst du dann ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Rhiannon

*guckt panisch um sich* Habe ich da ein gngngn gehört?
Waaaaaah! Mein Internetkabel....
*schreiben renn*

Malinche

Hat wer eine Pfanne übrig? Das Buch soll fertig werden. Es ist nicht mehr viel, aber ... aber ... na ja ... Pfännchen? :innocent:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Janika

Ich hab meine Pfannen ab 17 Uhr nicht bekommen, was soll denn das? :versteck:

Malinche, aber nur eine :pfanne: ;D

Alana

Ihr kriegt von mir beide eine.  :pfanne: :pfanne: Und nochmal:  :pfanne:
Alhambrana

Rhiannon

3,5 ka hab ich ja geschrieben, aber da ich mich im Sheet verguckt hab und nochmal 2,5 k drin sein müssen, um mir das gesamtgrün wieder zu sichern und ich das dieses Wochenende schaffen muss und ich morgen ein Polster für die Woche schaffen will, muss ich heute nochmal, 2,5 k runterkloppen und ich verlahme so...
Haut mich bitte, aber gaaanz feste!

Ach ja und Malinche:  :pfanne: :pfanne: :pfanne: Gehst du jetzt wohl schreiben und du auch, Janika!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Naudiz

Bekomme ich ein Pfännchen? Ich wollte schon schreiben, kurz nachdem ich wieder daheim war vom Besten-Freund-Zum-Bus-Bringen, aber irgendwie sitze ich stattdessen nur herum und prokrastiniere.

Janika

:pfanne: :pfanne: Los, gehst du wohl schreiben, Nauzilein! :pfanne:

Wenn du mich zurückpfannst, gibt's vielleicht Nachschub.

Naudiz

Pfanne im Tausch gegen Pfanne? Aber gern doch:  :pfanne: Schon allein für das Nauzilein! (das scheint sich festzufressen... *seufz*)

Alana

Ich brauche auch dringend eine Pfanne. Wenigstens ein Stündchen sollte ich heute noch schneiden.

Alhambrana

Sprotte

Uiuiuiui! Ich hab das als Erste entdeckt! *zum küchenschrank saust und den kleinen kriegswok hervorzerrt*
Nimm die Finger aus den Ohren!

KAWUMM!  :pfanne:

Alana

Danke Sprotte. Ich hab gerade meinen Satz oben nochmal genauer gelesen.  :rofl: Das editiere ich aber nicht, das ist zu schön.
Alhambrana

Sprotte

Dann laber hier nicht rum! Gehst Du wohl schreiben! *drohend den kampfwok schwenkt* Ich hab da noch ganz andere Kaliber im Küchenschrank  :snicker:

Alana

Wah, du bist ja hart drauf. Okay, ich geh schon.
Alhambrana