• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

zDatze

Es ist wieder einmal so weit ... könnte mal jemand so freundlich sein? Bitte nicht zu fest >.<

Thaliope

Ja-haaa! Ordentlich drauf mit der Teflon-Pfanne! Von der perlen Ausflüchte und Aufschiebereien nämlich spurlos ab! Loslegen und in die Tasten hauen, zDatze!  :pfanne:

LG
Thali

Aethra

*holt ein Riesending von Pfanne heraus, aus schwerstem Stahl und voller Fettflecken*
Wenn du davon nicht getroffen werden willst( :pfanne:-> :ithurtsandstings!:) weist du ja was du zu tun hast:
S-C-H-R-E-I-B-E-N!!!!

zDatze

Danke ihr 2. Hab mein Soll geschafft. :)

Aber jetzt nehmt bitte diese fettigen Dinger weg.  :gähn:

Thaliope

Na gut ... dann kommen sie halt wieder in den Schrank.

Herzlichen Glückwunsch zDatze!  :pompom:

Wollmütze

Ohje, ich hab das Gefühl der TiNo schüchtert mich ein.  :( Ich seh nur noch rot, überall! Kann sich bitte einer erbarmen? Ich will diesen roten Wurm aus meinem Counter rausziehen um endlich mal grün zu sein  :innocent:
Bitte bitte, sonst verenne ich mich wohlmöglich noch in eine waschechte Schreibblockade, und die hatte ich letzten Monat schon  :schuldig:

Kuddel

@Wolli:

Rot? Rot ist auch dein Blut, oder? Wollen wir das mal mit der schweren gußeisernen testen? :pfanne:
:pfanne: :pfanne:

Sieh zu, dass du deinen Balken auf grün bekommst. Ich will mindestens 1000 Wörter heute Abend hier mehr sehen, sonst  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

zDatze

Aber gerne doch.  ;D

:pfanne:

So und jetzt siehst du nur mehr Sternchen. Ab ans Schreiben! Und wehe ich lese irgendwo auch nur das Wörtchen Rot, dann komm ich nochmal mit meiner Pfanne vorbei. *drohend rumfuchtel*

Wollmütze

uii *sich schnell verzieh*
Danke, ihr habt mir ordentlich Angst Motivation eingeflösst.

Sprotte

*schaut zu Maynard, beschließt, daß ihr selber rotglühende Augen auch stehen könnten, um mehr Furcht zu verbreiten*

*dominatonfall an*
SCHREIB!
*dominatonfall aus*

Thaliope

Ja, ich schon wieder ... ich bin so furchtbar unstrukturiert zur Zeit, dass Schreiben nur mit Prügel geht. Ab morgen wird alles anders, versprochen, aber könnt ihr mich heute noch mal ein bisschen verdreschen?

LG
Thali

Sprotte

Mit dem allergrößten Vergnügen!  :pfanne:
Brauchst Du vielleicht mal wieder ein Speedbattle, um in die Puschen zu kommen?  :pfanne:
Das könntest Du auch kriegen!  :pfanne:

Kuddel

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Da siehst du mal, wie sauer ich bin, dass du nicht schreibst. Mir fehlen die Worte...
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Thaliope

Hm, mein aktuelles Projekt eignet sich nicht so monstermäßig für Speedbattle, weil es sich verhältnismäßig langsam schreibt. Aber ich könnte demnächst mal wieder ein paar Kurzgeschichten in Angriff nehmen. Wenn ich da zwei von im Anschlag habe, bin ich dabei ;)
Und ja, genau so, immer ordentlich drauf  ;D

@Kuddel: Haua, da meint's aber einer ernst ... hülfe.

LG
Thali

Aethra

Da du schon so viel abbekommen hast:  :wache!: :pfanne: :wache!:
Aber bloß nicht ohnmächtig werden, weiterschreiben!!