• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kurzgeschichte] Legendensänger: Gesucht werden Fantasy-Geschichten

Begonnen von Arielen, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

Arielen

Alles liegt im Auge des Betrachters

Arielen

So, die Hefte sind da und geheftet. Laßt mir nur ein bißchen Zeit sie zu versenden, weil ich bald was eingespannt bin durch eine Fortbildung und noch Dinge vorbereiten muss.

Wenn ihr Geschichten habt oder Interesse an anderen Heften - also, die Ausschreibung besteht weiter.

Ein Themenheft habe ich in Planung für das ich spezielle Geshciuchten suche:
- DARK FANTASY, mit Betonung auf "FANTASY", das heißt also Gechichten und Zeichnungen die an den Horror gehen, und düster sind, aber sozusagen in einer Fantasywelt spielen, nicht in unserer Realität. Am liebsten archaisch, aber es darf auch Steampunk sein.

Manja_Bindig

UI... na, wie nett...

Ach ja, Ari, wann ist das nächste Heft geplant? dann wirst du eventuell demnächst eine Erzählung von mir bei dir im Posdtfach finden... nachdem ich sie überarbeitet habe.

Rei

Oh, ich hab auch noch ein paar Geschichten im Hinterhändchen... Da kann ich Dir auch gerne wieder etwas zukommen lassen... *wühl*

Arielen

Zitat von: Manja_Bindig am 04. Juli 2006, 11:21:52
UI... na, wie nett...

Ach ja, Ari, wann ist das nächste Heft geplant? dann wirst du eventuell demnächst eine Erzählung von mir bei dir im Posdtfach finden... nachdem ich sie überarbeitet habe.

Ich suche eigentlich immer, und je schneller ich Geschichten bekomme, desto eher stelle ich was zusammen. Aber vermutlich wäre Jahresende eine Option.

Arielen

ACHTUNG:

Die Belegexemplare derjenigen, die in den neuen Heften vertreten sind werden morgen früh von mir eingeworfen! Über Kommentare und weitere Beiträge, auch im Legendensänger-Forum würde ich mich sehr freuen!

Kristin

Ui, ich freue mich, dass du mich abgedruckt hast   :vibes:
Bin schon gespannt auf mein Belegexemplar.

VG
Kristin

Arielen

Wie gesagt, ist unterwegs und du bist auch die einzige, die sich gerührt hat! Die anderen waren irgendwie recht maulfaul!

Rei

Hmm, ich war nur so frech und habe mich gleich in der Lorbeerlaube eingetragen...  ;D

Aber ein dickes, dickes, Dankeschön fürs Annehmen meiner Geschichte!!

Miu

hey arielen

ich hätte auch interesse am katalog, um mir mal ein bild von deiner zeitschrift zu machen. hätte da nämlich auch eventuell ein paar geschichten im petto. :)
würde mich über eine antwort von dir freuen,

lg bine

Arielen

Dazu müßte ich aber deine Email wissen. Schreibe mich noch mal per Nachricht an, dann maile ich dir das zu.