• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kurzgeschichte] Legendensänger: Gesucht werden Fantasy-Geschichten

Begonnen von Arielen, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

dragon

Hallo Arilien!

Ich bin gerade im Begriff meiner Fantasie freien Lauf zu lassen und meine Gedanken zu Papier zu bringen. Ich wäre schon daran interessiert bei dir mit zu machen.

Also bitte schau doch bei mir mal vorbei unter http.//www.dirkbehrens.online.de und wenn es gefällt bitte ich um Nachricht.  Oder sende mir eine e-mail. damit ich weiß wo ich es hinsenden soll.

Also bis dann !

D.Behrens  :D

Arielen

Ich wollte den Thread noch einmal wieder nach oben holen, denn er ist immer noch aktuell, und die eingeschickten Geschichten sind nicht vergessen. Ich bin nur durch das Wirrwar der letzten Monate nicht dazu gekommen, mich damit zu beschäftigen.
Einige haben mir Geschichten geschickt und sich auch gefreut, veröffentlicht zu werden, diese Geschichten werden kommen. Ich muß nur sehen wann. Und wenn jemand noch Interesse hat, der soll sich noch mal melden

Nur bei ein oder zwei Leuten bin ich mir unsicher, da ich nach meiner Erklärung, daß die Legendensänger-Edition ein Fanzine sei nur beleidigtes Schweigen erntete. Ist das Arroganz oder Unsicherheit? Ich finde so etwas nicht gerecht, weil ich mich damit als Herausgeberin zweiter Klasse degradiert sehe. Immerhin landen die Hefte durch die ISSN auch bei der Deutschen Bibliothek und sind damit als Zeitschrift abrufbar. Meine Aufmachung ist auch nicht viel schlechter als die manches Minibüchleins mit ISBN.

Aber in der heutigen Zeit sehe ich schwarz. Und ich glaube nicht, daß ich unter diesen Voraussetzungen noch lange weiter machen werde. Ich möchte es, aber ich muß auch einen Sinn darin sehen.
Alles liegt im Auge des Betrachters

Rei

Also ich find die Hefte klasse! Bloß nicht aufhören...! Ich muß mich nur endlich mal entscheiden, welche ich diesmal haben will...  ;D

Arielen

Danke! Du machtst mir neben meinen lieben Abonnenten wenigstens noch Mut. Aber sonst sieht es duster aus:  Weißt du, daß ich sonst so gut wie keine Hefte verkaufe? Nicht einmal hier waren alle neugierig genug in die ein oder andere  Ausgabe hinein zu schnuppern.

Rei

Echt? Schade, dabei wissen die anderen ja gar nicht, was sie verpassen.

Hast Du die Werbetrommel schonmal in anderen Foren gerührt? Vielleicht bekommst Du so etwas mehr Zulauf.

Astrid

Ich glaube, eine meiner Geschichten ("Licht") hattet ihr schon mal drin. Und sonst hab ich nichts Kurzes...

Was den Kauf angeht, zögere ich. Muß man da auch rückmelden? Im Moment habe ich dafür weder Nerv noch Zeit, ich würde also bloß konsumieren. Wenn dir das was bringt, bestelle ich gerne mal das eine oder andere Heft. :)

Arielen

Hi Astrid! Ich glaube, ich hatte noch nichts von dir veröffentlicht. Wenn du aber interesse hast, dann gerne. Was das Lesen der Hefte betrifft, so sind mir auch Konsumenten willkommen - ich freue mich immer wenn eine noch so kurze Rückmeldung kommt, aber das ist nicht Bedingung, du darfst auch schweigend genießen. Wenn Interesse besteht, dann melde dich bitte über die Internen Nachrichten und gib mir deine Mail, dann sende ich dir gerne den aktuellen Katalog.

Deine

Christel

Astrid

Ach ja, Licht erschien im TRAUMtänzer, nicht bei dir. :) Ok, Rest folgt per PN.

Gruß

Astrid

Arielen

Und wie sieht es mit euch anderen aus? Im Moment mache ich übrigens Schnupperwochen und biete verschiedene Hefte für 1 EUR/Stück an. Bei Interesse meldet euch ruhig!

Ary

HUHU!

Arielen, ich hab auch mal in meinem Forum (www.hogwartsrudel.de, Forum für HP-Fans, Filker, Schreiberlinge, Rollenspieler und Künstler) Werbung gemacht, vor allem für das Shinen-Ai-Heft. :)
Vielleicht meldet sich ja jemand. Äh - darf ich den Interessenten deine Email-Addy geben?

LG,
Aryana
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Escandril

Eine Geschichte von dem gesuchten Umfang habe ich zwar nicht,
aber ich biete gern meine Dienste als Zeichnerin/Malerin an :)

Am liebsten zu einem vorgegeben Thema oder Stichwort
(fliegender Drache, Zauberin mit Schleier, oder so...).
Und das gewünschte Format.

liebe Grüße,
Escandril

Arielen

Also, über Bilder würde ich mich sehr freuen, auch über schon fertige! Ich sende dir gleich noch eine Nachricht per interner Mail, dann können wir uns über Email genauer und in Ruhe darüber unterhalten! Neue Zeichner habe ich nämlich schon lange nicht mehr präsentiert!

Ary

Hi!

Bilder stelle ich auch gern zur verfügung!

Meh... schreiben würde ich ja gerne, aber im Moment ist da wieder nur ein schwarzes Loch, wo eigentlich Kreativität sein sollte. Muff.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maja_Ciana

Hi!

1.) Wenn du Geschichten auch Kapitelweise nimmst, hätte ich was anzubieten, es sind jetzt insgesamt vier kapitel (Seitenzahl müsste ich nachgucken), fertig ist es allerdingsnoch nicht...

2.) Hätte auch Interesse an dem Heft. Was würd es denn kosten??

*knuddelz*
Ciana

Arielen

@ Aryana: Immr her damit. Du weißt ja, ich brauche vor allem S/W Bilder, und ich denke da an die schönen, die du zur Jahreswende, bzw. im Herbst gezeichnet hattest!

@Mara-Ciana: Wenn die Geshcichten in sich geshclossen sind, dann geht es, ich habe allerdings schlechte Erfahrungen mit Fortsetzungen gemacht, da die von den Autoren nie beendet wurden.
Die aktuelle Liste meiner Hefte findetst du auf meine Homepage (ganz einfach zu erreichen unter meinem Mitgliederprofiel, und sich dann einfach ein bißchen durchklicken, dann bekommst du unter "Die Hüterin der Schriften" auch einen kleinen Überblick, was ich suche. Im Moment biete ich folgende Hefte zum Schnupperpreis von 1,00 EUR je Heft an:

85. Feuerzauber (Abenteuer in Talastan)  64 Seiten
Auf Tenplar scheint nach der Eroberung der Burg endlich Ruhe eingekehrt zu sein.  Doch unter der Oberfläche gärt es weiter. Intrigen und ein bisher gut gewährtes Geheimnis führen schließlich zur ,,Geburt" des fanatischsten Inqusitors, den Talastan je gesehen hat...

106. Freiflug  64 Seiten 
besinnliche und heitere Geschichten über phantastische Begebenheiten und Wesen der Nacht, die mit einem Schmunzeln auf den Lippen agieren.

109. Schattenspinner     
Hier findet die tragische Geschichte des Elfen Dayin ihr Ende, während Daniela Schmidt die Leser in ihre phantastischen Elfenwelten entführt und ein eigenes Volk vorstellt.

110. Seidentänzer          64 Seiten
In die Welt von 1001 Nacht entführen die wunderbaren Abenteuer von Jiran und Shamira, Randall und Aisha. Ob es nun darum geht, einen Zauberer oder einen Alchimsten zu überlisten, in den Palast des Sultans einzubrechen oder ein Geheimnis der Wüste zu lösen, die Helden schaffen es immer wieder, mit Witz und Verstand zu bestehen.

S 27. Salome       64 Seiten   
Erotische Geschichten von Tänzerinnen, Wüstensöhnen, Diebinnen und einfrachen Hausfrauen, mit einem Augenzwinkern und vielen Abenteuern erzählt.

S31. Pathicus  64 Seiten   
enthält wieder einmal wunderbare Geschichten um Liebe und Leidenschaft zwischen Jung und Alt, Mann und Frau und mehr. Bereits der 10.Erotik-Band

und
S 23: Bildwelten
Der Bildband der Legendensänger-Edition-Zeichner

Melde dich am besten über PN!