• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Naniten-Anfeuerung

Begonnen von Aidan, 01. November 2008, 10:45:05

« vorheriges - nächstes »

Antigone

Zitat von: Judith am 27. November 2009, 23:43:55
Dieses Jahr fehlen mir noch genau 5.000 Wörter. Und die schaff ich auch noch am Wochenende. *nick*

Genau! *Fähnchen schwenk für Judith!* Und für alle anderen Nantiten natürlich auch. Los - ihr schafft das. Das hier ist schon die Zielgerade!!!

lg,A.

Ary

Noch drei Tage, Kinder - haut rein, wir wollen Gewinnerbalken sehen! GO! Go, go, go! Tintenzirkel vor, noch ein... äh.... ich geh dann mal lieber wieder. *albern bin*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Elena

Los, Leute, haut rein! Noch drei Tage (wenn man heute mitzählt), und viele von euch sind knapp vor dem Ziel. Nutzt das Wochenende, ihr schafft das!

Moa-Bella

Den Rest schafft ihr jetzt auch noch, ganz sicher *daumendrück*

Sprotte

Diese Seite: Alles Grüne! *pompompom*

An diejenigen, denen noch ein klitzekleiner Rest fehlt: Haut in die Tasten!

Sprotte

Heute noch keiner gefeuert und noch keiner gefeiert?  :o
Was soll denn aus unseren tapferen Nannis werden, wenn keiner jubelt und sich mitfreut?  :'(
Denkt immer daran...

Hinter einem starken Nanni

...

steht ein starker Pompom!

In diesem Sinne: *pompompompompompompompompompom*
Das sollte reichen, alle ergrünen zu lassen! Go, Nannis, Go!

Aidan

Endspurt!

Los, tippt, Naniten, tippt!

Bald habt ihr es geschafft!  :jau:
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Luna

Öhm, ja, danke - habe nur vergessen zu erwähnen, dass ich auch schon seit Samstag fertig bin.
Das Anfeuern hat schon geholfen, mich nicht durch was anderes ablenken zu lassen, in diesem Sinne also: Haltet noch die restlichen 9 Stunden 43 Minuten durch!

Lavina

Nur noch ein paar Stunden!

An alle, die jetzt nochmal richtig Gas geben müssen:

Noch ist nichts verloren, los, los, los.

Ihr schafft das!

Hanna

Ich wollte Maja eigentlich nicht den Spaß verderben, es hier zu verkünden - aber auch ich hab's geschafft. Heute morgen um 1. Ich danke euch allen und ganz besonders meinem personal Coach Sprotte!  :prost:
#notdeadyet

Grey

Glückwunsch, Hanna! :knuddel: Echt beeindruckende Leistung, mit dem Katzenschatz noch nebenher ...

Zitat von: Gothanna am 30. November 2009, 14:46:25
und ganz besonders meinem personal Coach Sprotte!  :prost:

Sie ist ja auch nicht umsonst die Herrin der Pompoms ... :psssst: ;)

Sprotte

Jaaa! Gothanna! Siehste, ich hab es gewußt!

Mit den Pompoms hab ich echt was verbrochen, ich weiß  :rofl:

*pompompompompom* für Gothanna!
*pompompompompom* für alle noch fleißig Schuftenden!

Aidan

Madame Pompom... ;D

Hanna  :knuddel: Bin stolz auf dich! (Als hätte ich was dazu beigetragen, dabei kann ich mich dessen nicht rühmen.)

Noch ein paar Stunden! Dann ist der Nano vorbei, den ich ursprünglich so gerne mitgemachen wollte, aber in dem ich kaum ein Wort geschrieben hätte, während meine Nerven spazieren gegangen wären. Es hätte keinen Sinn gemacht, aber bischen schade ist es schon. Aber wenigstens kann ich euch alle bejubeln und mich mit euch freuen!

:prost:
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Hanna

Ich danke euch ganz herzlich. Ich sitze hier mit einem dicken Grinsen und werde zur Belohnung auch von meinem Schatz ganz dicke verwöhnt. Das beste ist aber: einmal ein schreibfreier Tag. Ich habe mir mein Zertifikat ausgedruckt und denke ernsthaft darüber, es zu rahmen.  ;D
#notdeadyet

Steffi

Gibt es eigentlich irgendwo eine LIst mit allen diesjährigen Gewinnern?
Sic parvis magna