• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Naniten-Anfeuerung

Begonnen von Aidan, 01. November 2008, 10:45:05

« vorheriges - nächstes »

Ary

ZitatUnd ich kann zum ersten Mal seit mehr als einem Jahr wieder so richtig befreit schreiben. Danke!

Das freut mich so, Maja!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lisande

Wow, ihr Naniten seid echt der Hammer! Wenn ich mir so die Wordcounts in euren Signaturen ansehe, werde ich einfach nur blass vor Neid.

Ihr seid großartig! Und ihr werdet es schaffen, alle Mann, jawohl!

Go, Naniten, gogogo!

*Fähnchen schwenk* (sorry, aber im kurzen Röckchen mit Pompons wollt ihr mich nicht sehen!)

Steffi

Ich schließe me Lisande an :D Go, Naniten, go!
Sic parvis magna

caity

Weit, weit weg, deshalb muss ich ganz laut bruellen: Vorwaerts Ni... Naniten, vorwaerts!!! *anfeuer*
Wobei dieses Jahr echt einige gut dabei sind. *neidisch* Ich will auch endlich wieder Zeit zum Schreiben haben und vor allem einen funktionierenden Computer *heul*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Luna

:o Ich habe zwar bisher einigermaßen durchgehalten, aber irgendwie hinke ich seit Anfang hinterher.
Vielleicht hätte ich mir doch vorher einen Plot überlegen sollen  ::)

In diesem Sinne - hier auch mal "kurz" meine Plakette:

Maja

Ich habe zur Halbzeit einen Stand vom Team Tintenzirkel: Wir haben gemeinsam bis jetzt einen Batzen von 708.288 Wörtern geschrieben - und die Million knacken wir auch noch!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Luna

Das lässt ja beinahe darauf hoffen, sogar die 1,5 Millionen zu knacken!
Dann lasst mal weiter in die Tasten hauen!

Lisande

Wahnsinn, Leute, ihr seid der Hammer! Weiter so!

Bisou

:o Wahnsinn, Leute, ihr seid echt klasse!

*kurz zu Sprotte hüpf, Pompoms klau und pompom*
*Schüsselchen gummibärchen, Kekse, Schokolade, Kakao, Kaffe, Milch, Tee auf den Tisch stellt*

Ich drück' euch die Daumen, dass ihr das schafft!

Sprotte

*krallt sich ihre PomPoms*

Yeah!

Wir Anfeuerer haben stark nachgelassen - aber Ihr nicht! Ich weiß das!

*pompompompom*

Weiter so!

*pompompompom*

Antonia Assmann

Ich wollte mich mal für die weitere Anfeuerung bedanken! Ich habe die 100 000 fest im Auge und werde sie für den Tintenzirkel auch nachhause bringen!

Mehr kann ich für ein Forum, das mir sehr gefällt nicht tun. Ich weiß ich bin recht still- ich kam letztes jahr als Nanit auf der Suche nach einer Heimat und habe sie gefunden.
Dies ist meine Art DANKE zu sagen!

Liebe Grüße
Antonia
Waldfee

Sprotte

Ich erblasse vor Ehrfurcht, wenn ich Deinen grünen Balken ansehe!  :jau: Aber richtig kreideweiß erblaßt!  :jau:

Antonia, dieser *pompompompom* ist für Dich! *pompompompom*

Und der hier für alle anderen: *pompompompom*

Luna

Wow, soviel Zeit habe ich im Moment nicht einmal. Es ist schon recht knapp das aktuelle Tagesziel einhalten zu können (habs gerade erreicht).

Ich bedanke mich nochmals für die Anfeuerung ^^
Gibts dazu auch sexy Fotos?
*au* bin ja schon still ... (immer diese eifersüchtigen weiblichen Hauptcharas)

Hanna

@AngelFilia: Hey, warum trittst du eigentlich nicht bei uns TiZiNaniten bei? Ist doch noch nicht zu spät. Im Profil kannst du deine Mitgliedschaft beantragen. Dann würden deine Zahlen ganz offiziell zum Team Tintenzirkel mitgezählt werden.
#notdeadyet