• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Naniten-Anfeuerung

Begonnen von Aidan, 01. November 2008, 10:45:05

« vorheriges - nächstes »

Jara

Ich wünsche euch allen gutes Durchhaltevermögen! *Lameta wirft* ;D.

Bei eurem Fleiß werden die 50 000 sicher kein Problem! :D

Sarina

Ich bin ja dieses Jahr leider nicht dabei. Ich muss mich auf meine Abschlussarbeit konzentrieren. Da bleibt keine Zeit für den Nano...  :'(

Dennoch - oder gerade deswegen - drücke ich Euch alle ganz fest die Daumen!
Bleibt am Ball!
Das schafft Ihr!
Los, los, los!
Go, go, go!
Tippt, tippt, tippt!

Sprotte

Zwei Tage keine Anfeuerung? *dominatonfall an* Das - geht - ja - gar - nicht! *dominatonfall aus*

*pompompompompom*
Argh, bei dem Wetter kreischt meine Arthrose! Egal! Die Naniten verlassen sich auf mich!
*pompompompompom*

*feldwebeltonfall an*
An die Tastaturen!
An die Bildschirme!
Zeig allen, was eine Harke (bzw. 50.000 Wörter) ist!
Der Prozessor kann das ab! Was nicht tötet, härtet ab!
Ich will Lüfter jaulen hören vor lauter Höchstlast!
Ich will vor lauter Tastenklackern mein eigenes Wort nicht mehr verstehen können!
*feldwebeltonfall aus*

*pompompompompom*
*pompompompompom*
*pompompompompom*

Hanna

*kicher* Ich hab' Samstag schon Mecker bekommen, dass meine Tastatur zu laut ist.

Vielen Dank für die Anfeuerung. Hast gewonnen, Sprotte. Eigentlich wollte ich heute eine Nullrunde machen. Aber nungut. Ich geh an die Arbeit.
#notdeadyet

Rhiannon

Oha Sprotte, du gehst für uns ja total ab. Dankeschön, du bist das also, die mich so wahnsinnig antreibt!

THDuana

Dann gebe ich auch mal mein "Go, Naniten, gooo" ab. ;D
Zehn Tage lang herrscht schon der NaNo in den Autorengefilden! Wow, da ich dieses Jahr nicht dabei bin, herrscht in meinem kleinen Dörfchen noch Friede (, worüber ich auch ganz froh bin). Euch Naniten an der Front wünsche ich natürlich den allergrößten Erfolg und - ich stricke dann mal Handschuhe und sowas. Weiß man ja nicht, was ihr so brauchen könnt. ;)

Luisa

Viel Erfolg euch allen!   :winke:

Ihr habt den Mut, euch den 50.000 Wörtern zu stellen und euch einen Monat lang, immer dann, wenn ihr nicht schreibt, zu fragen:
"Warum schreibe ich nicht? Ich muss schreiben!"
Beim Essen.
Beim Lesen.
Beim Schlafen.
Immer.
Das ist Hardcore. Aber ihr schafft das!!  :D

Sprotte

Ich habe heute - nur für EUCH - mein linkes Hosenbein einmal umgekrempelt. Das ist aber das Dichteste, was bei zum albern kurzen Röckchen kommt!

*pompompompompom*

Meine Helden! Haut in die Tasten!

*pompompompompom*

Maja

Vielen Dank für das Tanzen und Anfeuern! Ich kann euch voll Stolz verkünden, daß das Forum seine erste Siegerin hervorgebracht hat: Antonia hat heute die 50.000 überschritten. Wir anderen wissen, daß erst knapp mehr als ein Drittel des Monats vorbei ist, und liegen entsprechend gut und gemütlich im Rennen.
Und ich kann zum ersten Mal seit mehr als einem Jahr wieder so richtig befreit schreiben. Danke!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Aidan

Hej, super! Schon jemand fertig und die Balken, die man sieht, sehen sehr vielversprechend aus!

Weiter so, ihr Lieben! Tippt was das Zeug hält!

Zitat von: Maja am 12. November 2009, 14:09:45
Und ich kann zum ersten Mal seit mehr als einem Jahr wieder so richtig befreit schreiben. Danke!

Das freut mich sehr, dass zu lesen, Maja! Ich wünsche dir, dass du auch nach dem Nano weiterhin so befreit schreiben kannst!
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Sprotte

Ich lese Eure Erfolgsmeldungen, sehe Eure Zähler immer mehr ergrünen - Weiter so!  :vibes:

(heute mal ohne pom)

Maja

Stolz vermelde ich unseren zweiten Sieger: Und damit meine ich nicht mich, auch wenn die Gauklerinsel gerade exakt 50.025 Wörter hat, sondern unseren Joscha - der hat dieses Pensum nämlich komplett im November geschrieben, während ich die Hälfte meines Wordcounts aus den Jahren 2007-2009 mitgebracht habe.
Also: Ein Tusch für Joscha!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

Gratuliere, Joscha!
Das bedeutet aber nicht, dass Du jetzt aufhören darfst - wir haben doch das here Ziel, mit dem gesamten NaNo schreibenden Tintenzirklern auf eine Million Wörter zu kommen!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Joscha

Danke für die Glückwünsche!

Keine Sorge, ich habe vor, den ganzen November noch weiterzuschreiben und nicht nach den 50.000 auf der faulen Haut sitzen zu bleiben ;) Das könnte ich nicht durchhalten, wenn ich es wollte, denn kaum habe ich heute die 50.000er-Grenze durchbrochen, ist mir spontan eine Idee gekommen, die meine komplette weitere Planung über den Haufen wirft und mich förmlich dazu zwingt, sie niederzuschreiben.
Es ist schließlich ein NaNoWri-Monat und der hat 30 Tage. Außerdem habe ich noch ein Battle zu gewinnen 8) *zu Antonia rüberschiel*

Sprotte

Ihr seid großartig! *anfeuer*
An alle, die es NOCH nicht GANZ geschafft haben: Haut rein! Da habt Ihr die lebenden Beweise, daß es zu schaffen ist!
Ihr seid alle großartig! *noch mehr anfeuer*