• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 10.02.2009: Heyne Romanwettbewerb

Begonnen von gbwolf, 10. Oktober 2008, 20:03:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thosuko

Hurra, die Post war da! ;D

Als Beigaben gab es den dicken Schmöker von Joe Abercrombie - Kriegsklingen
Damit kann ich dieses Kapitel schließen.

Sarina

Bei mir war er auch gerade. Mein MS hatte die Eingangsnummer 1163. Neben der Leseprobe der Gewinnerin war Die Elfen von Hennen beigelegt. Hatte darauf gehofft, da ich es bisher noch nicht hatte, es aber auf meinem Wunschzettel stand...

Nun kann ich ENDLICH damit abschließen. Wurde ja auch Zeit.

Linda

Ich wette, der Praktikant darf das Büro aufräumen, während die Belegschaft auf der Buchmesse ist. Und spätestens dabei dürften dann die letzten Manuskripte noch auftauchen. Wäre jedenfalls zu hoffen.

Gruß,
Linda

Simone

I am still waiting....   Mal mehr, mal weniger.


Schöne Woche Euch allen.

Lieben Gruß.

Koriko

Meins kam jetzt auch zurück.. hatte die Eingangsnummer 1213 und als Buchgeschenk lag "Die Elfen" dabei... kann ich endlich mal Bernhards Werk lesen...
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Hanna

Ich warte auch immer noch. Irgendwann hätte ich meinen Finsterling schon gerne wieder zuhause. Wer weiß, was der dort bei Heyne noch anstellt. Aber dem neuen Trend nach zu urteilen, werde ich ihn dann wohl "Moni" nennen müssen. Das könnte er mir übel nehmen.
#notdeadyet

Luciel

Wieso Moni??

Ich habe auch noch nichts zurück, aber ich habe neulich geträumt, ich hätte eine Zusammenfassung meines Manuskripts erhalten, mit der Anfrage, ob die Beweggründe meiner Protas richtig verstanden worden sind (waren sie nur teilweise). Das war schon ein seltsamer Traum, denn ich denke zur Zeit nicht sehr oft an das Manuskript, da ich ein neues Projekt angefangen habe.

Hanna

Naja, wenn Maja "Roashan" Rosi nennt und Coppi "Galotta" Lotti, muss ich "Monochrom" wohl Moni nennen. Allerdings fürchte ich, dass er mich dafür killen würde.
#notdeadyet

Kaeptn

Wow, die Siegerin hat echt das große Los gezogen. Wie man den Terminen zu ihrem im Dezember erscheinenden Buch entnehmen kann, siehe
http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?serviceAvailable=true&mid=3&showpdf=false&edi=320712&writecomm=false#tabbox

geht sie im November mit Bernhard Hennen auf Lesereise in Österreich und Deutschland.
Uns fehlt ein "Vor Neid grün werd"-Smiley :D

Emeraldknight

So, nun hat es auch mein Manuskript wieder nach Hause geschafft. Ich dachte schon, die Schweizer werden aussen vor gelassen  ;)

Mein Manuskript hat die Nummer 1220 und als Geschenk war Joe Abercrombies Kriegsklingen dabei. Hat das schon jemand gelesen?

Cheers
Emeraldknight

LoneRanger

Zitat...als Geschenk war Joe Abercrombies Kriegsklingen dabei. Hat das schon jemand gelesen?

Jep.

Habe ich. Ich habe mein Manuskript schon vor längerer Zeit zurück bekommen. Die "Kriegsklingen" sind der erste Teil von mehreren Bänden, lassen sich gut lesen, da sie genug Klischees bedienen um einen Wiedererkennungswert zu bewirken, aber doch sehr gespannt auf den Weg der unterschiedlichen Protagonisten machen und solide geschrieben sind. Ich werde mir die Folgebände wohl beschaffen und damit geht für Heyne die Rechnung auf.

Emeraldknight

Ich dachte mir schon, dass es wohl ein Fortsetzungsband ist und Heyne somit zum Kauf der anderen Bände anregen will  ;) ist aber trotzdem ein gutes Ding das Gratisbuch.
Danke für die Rückmeldung!
Cheers
Emeraldknight

Chuck

Es gibt definitiv schlimmere Werbung.  :)

Meine Nummer war irgendetwas mit 1400 - ziemlich am Ende also.

Ich habe "Spektrum" von Sergej Lukianenko bekommen und bin damit sehr zufrieden (obwohl ich es noch nicht angefangen habe).

Steffi

Ich habe mein "Die Elfen" an meine fantasybegeisterte Tante weiter gegeben. Elfen und ich - nee, wir sind keine gute Kombination ,)
Sic parvis magna

Kerimaya

Nummer 660 *lach* Knapp vorbei am Antichrist-Dasein ;) Aber wie gewünscht war tatäschlich "Blutspur" dabei. Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie das Buch so ist :)