• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 10.02.2009: Heyne Romanwettbewerb

Begonnen von gbwolf, 10. Oktober 2008, 20:03:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lila

 :gähn: :o :d'oh: Ich glaube mich tritt ein Pferd! Was habe ich hier verpasst?
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Murphy

Ui ui die Manuskripte kommen zurück? Ho hum ich bin mal gespannt wer die post bei mir kriegt ich oder meine Co Autorin mal abwarten hehe  ;D

Melian

Noch ist nichts da...  Wie lange sie wohl brauchen um alle zu verschicken? Und ob wohl einer mehr als nur ein Dankeschön bekommt?

Mrs.Finster

Zitat von: Melian am 08. Juni 2009, 14:18:38
Noch ist nichts da...  Wie lange sie wohl brauchen um alle zu verschicken? Und ob wohl einer mehr als nur ein Dankeschön bekommt?

Ich denke das geschieht innerhalb der nächsten zwei Wochen. Einpacken, ausdrucken, verschicken. Das kann dauern  :d'oh: ich freue mich aber schon auf das Buch  :vibes:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Lila

Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Sprotte

Keine Ahnung, in welcher Reihenfolge zurückgeschickt wird, aber Maynard ist wieder da  :wums:
Ausdruck sieht jungfräulich aus.
Eingangsnummer habe ich die 1304 (das ist das einzige Unjungfräuliche, was ich entdecken konnte, mit rot raufgemalt), mein Nachname beginnt mit R

Buchbeigabe: Christoph Marzi: Lycidas (ein Buch, das in amazon.de sehr polarisiert bewertet wird. Es gibt keine Mitte, nur "schön" und "obermist"), na, ich bin gespannt.

Sarina

Da bin ich mal gespannt. Ich hab noch nix bekommen, bin aber irgendwie aufgeregt. Bin halt gespannt, was für ein Buch dabei sein wird. An mehr glaube ich eh nicht.
Hab nur die Horrorvorstellung, nichts zu bekommen: Kein MS, kein gar nichts... AHH

Elena

Hm, ich hoffe, ich bekomme nicht Lycidas (oh je, jetzt werde ich auch noch anspruchsvoll!). Ich gehöre da eher zu der "Gefällt mir nicht"-Franktion, wobei ich ehrlich zugebe, dass das Geschmackssache ist.

Nachtblick

Also, über Lycidas hätte ich mich sehr gefreut, habe mir das Buch aber schon längst zugelegt. Ich für meinen Teil fand es sehr genial. Und einem geschenkten Gaul... ahh ;D

Hab auch noch nichts bekommen. Eine Freundin, deren Nachname mit N beginnt, hat ihr Manuskript schon wieder. Ich denke mal, die schicken weg, was ihnen entgegen fällt ;D

Kerimaya

Ich schiele ja ganz gierig auf Bernhard Hennens Elfen. (Schlimm, man wird wirklich anspruchsvoll, aber ich freu mich auf das Buchgeschenk ;D)

Romy

Ich hab noch nichts bekommen und mein Nachname beginnt mit D. Vielleicht haben die oben im Alphabeth angefangen? Oder bei denen liegt wirklich alles durcheinander und die arbeiten einfach nur einen chaotischen Haufen ab. Das halte ich mal für wahrscheinlicher ...  ;)

Öhm, ich hätte nichts gegen Lycidas. Bisher habe ich es noch nicht gelesen, aber von Christopher Marzi wollte ich sowieso mal was ausprobieren. Aber von Bernhard Hennen das Elfenlied oder einen der Elfenritteromane, da liebäugle ich auch ein bißchen mit. Nur bitte nichts, was ich schon habe, das wär doof ... Aber wir wollen ja keine Ansprüche haben.  ;D

Linda

... Ihr könnt ja in einem eigenen Thread später eine große Buch-Tausch-Aktion durchführen.

Suche xx
Biete yy

Als Büchersendung verschickt kostet es auch nicht die Welt.

Damit dann auch tatsächlich jeder sein Wunschbuch erhält.  :darth:
:snicker:


TheaEvanda

Also, sinnvolles Versenden ist nach Postleitzahlen, da die Post weniger nimmt, wenn der Versender schon nach Postleitzahlen sortiert hat. Ich gehe also davon aus, dass Heyne die Postleitzahlen von 0 bis 9 durchgeht.  ;-)

Bücher-Tauschen können wir ja immer noch. Nur leider habe ich aktuell überhaupt keine Dubletten mehr im Bücherregal stehen... ausser, jemand möchte noch einen Harry Potter in American English?

--Thea
Herzogenaurach, Germany

Romy

Ui, Postleihzahlenbereiche, das könnte wirklich Sinn ergeben.  :hmmm: Ich habe meine Zweitadresse bei meinen Eltern angegeben, die beginnt mit 3.

Und da ich dieser Tage mal wieder bei meinen Eltern bin, wäre es eigentlich nicht übel, wenn das in den nächsten Tagen hier eintrudeln würde, sonst kann Heyne sich meinetwegen auch noch einige Wochen länger Zeit lassen, weil ich eh nicht hier wäre ... *sofort haben will*  :d'oh: 

Elena

Öhm ... Also, ich sag ja, sie verschicken vermutlich nach dem dritten Buchstaben des Nachnamens in alternierender alphabetischer Feihenfolge. Das heißt, als erstes kommen die mit einem "a" an dritter Stelle, als zweitens die mit einem "z", dann die mit "b"...
Aber ich bin auch für andere Vorschläge offen.  ;D