• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 10.02.2009: Heyne Romanwettbewerb

Begonnen von gbwolf, 10. Oktober 2008, 20:03:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lavina

Vielleicht beeilt sich Heyne, wenn wir unsere Postboten ein wenig damit nerven! ;D
Meiner kam nämlich kürzlich mit dem Spruch: "Ich hab hier ein Paket und es ist nicht von Heyne! Es ist nur für deinen Nachbarn und wenn du jetzt das Heulen anfängst, fahr ich persönlich zu Heyne und hol dir dein blödes Buch!"
Heulen, das wäre doch mal einen Versuch wert, oder? :hmmm:


Nachtblick

 ;D Das ist doch mal cool. Vielleicht sollte ich das ja auch mal versuchen :hmmm: Unsere Postbotin begrüßt mich nämlich seit Neustem mit "leider schon wieder kein Paket für dich" ;D

Thosuko

Mir wäre lieber,  ein schönes Schreiben von Heyne zu bekommen anstatt eines Pakets. ;D

Nachtblick

Ein Paket MIT einem schönen Schreiben. ;D

Melian

Wir holen den Hohlbein Preis doch noch ein was die Aufrufe angeht.  ;D ;D
Bis die alles zurück geschickt haben verdoppeln wir das hier nochmal!  ;)

Coppelia

Pakete zu bekommen ist gar nicht gut für Autoren! :hand: Das bedeutet Manuskriptrücksendungen.

Linda

Zitat von: Coppelia am 15. Juni 2009, 10:05:52
Pakete zu bekommen ist gar nicht gut für Autoren! :hand: Das bedeutet Manuskriptrücksendungen.

nicht nur. Es können auch Fahnen sein, (aber das bedeutet eiligste Arbeit) oder Belegexemplare (und das ist endlich uneingeschränkt gut).




Berjosa

Kann peinlich werden, wenn man mit Belegexemplaren rechnet und die für eine angemessene Runde Freuen aufhebt, aber in Wirklichkeit die Fahnen drin sind, die bis gestern korrigiert werden sollen ...

Lila

Zitat von: Berjosa am 15. Juni 2009, 19:52:53Kann peinlich werden, wenn man mit Belegexemplaren rechnet und die für eine angemessene Runde Freuen aufhebt, aber in Wirklichkeit die Fahnen drin sind, die bis gestern korrigiert werden sollen ...

Hihi, ich weiß schon, dass meine Neugier auch manchmal zu etwas gut sein kann. :rofl:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Coppelia

Also das sind Probleme, die ich echt gern hätte. ;D
Die Fahnen kamen bei mir bisher nur per Mail. :(

Linda

Zitat von: Coppelia am 15. Juni 2009, 20:41:41
Also das sind Probleme, die ich echt gern hätte. ;D
Die Fahnen kamen bei mir bisher nur per Mail. :(

solange das nicht auch für die Belegexemplare gilt ...

Und ich wette, du musstest auch kein ausgedrucktes Manuskript mehr versenden, oder? So gleicht sich das alles irgendwie aus.

Gruß,

Linda

Sarina

Solche Probleme hätte ich auch sehr gerne...
Das könnte aber leider noch ein wenig dauern...

Grey

So, ich habe heute auch mein Päckchen bekommen. Drin war Blutspur von Kim Harrison. Davon hab ich noch gar nichts gehört. Bin ja mal gespannt ... :buch:

Sprotte

Und das unpersonalisierte Schreiben auch vom 05.06.09?

Grey

Nee, vom 12.06.
Scheint der zweite Schwung zu sein. Mein Manu hat übrigens die Nummer 416 ;)