• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 10.02.2009: Heyne Romanwettbewerb

Begonnen von gbwolf, 10. Oktober 2008, 20:03:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kerimaya

Haben denn jetzt schon alle aus dem TZ "ihr" Buch bekommen? Bei mir kam nämlich noch nichts an :(

Felsenkatze

Keri: nur die Ruhe - ich hab auch noch nix.  :)

felis

Meins ist auch noch nicht zurück. Also nicht nervös werden.  ;)

Leon

Meins auch nicht!

Bestimmt heben die sich die besten Stücke bis zum Schluß auf.  ;D

Emeraldknight

Habe auch noch nichts gekriegt ... wird halt ne Weile dauern, die 1400 Manuskripte zu versenden ... ;-)
Cheers
Emeraldknight

TheaEvanda

Ich wohne im 9er Postletzahlen-Bereich und rechne nicht so bald mit Post ;-)
Zeit lassen, und Tee trinken. Man bekommt sein neues Schmierpapier schließlich frei Haus  :jau:

--Thea
Herzogenaurach, Germany

Sarina

Also ich hab die 1 vorne in der PLZ und habe auch noch nix...danach geht es also nicht....

Aber man hat schon eine Weile nix mehr gehört, dass es irgendwo inzwischen angekommen ist...

felis

Na ja, bei ca.10 mitgemachten Zirklern unter 1400 kann das schon ne Weile dauern, bis alle ihre Manus wieder haben. Keine Hektik würd ich mal sagen.  ;)

TheaEvanda

Ich würde die Zahl der mitmachenden Tintenzirkler eher bei 30 ansetzen - zumindest 28 haben sich im entsprechenden Thread auch eingetragen. Es sind aber trotzdem "nur" 30 von 1400.

--Thea
Herzogenaurach, Germany

Hanna

Meins ist auch noch nicht wieder zuhause.
#notdeadyet

Nachtblick

Meins ist heute angekommen. Mein Buchgeschenk war "Der Drachenflüsterer" - ohne jede Mängel, aber kurz dachte ich, hm, sieht nach Jugendroman aus - ohh, sie haben sich meine Vita durchgelesen ;D ;D
Alles beisammen, ein, zwei Knicke in der Leseprobe, worauf ich mich natürlich gefragt habe, ob das Lesebeschädigungen waren... aber bis zur Hälfte gelesen? Nee? Vielleicht der Drucker... oder ich... ich glaube eher ich mache mich hier lächerlich, wenn ich weiterspekuliere, also pflanze ich mich jetzt mit Exposé (um noch mal durchzulesen, was für einen Schrott ich da noch verzapft habe) und dem Drachenflüsterer und einem schönen Kakao auf den Liegestuhl in die Sonne. :D

Simone

Hey Nachtblick,

welche Eingansnummer hattest du denn?

Gruß.

Nachtblick

Ich hab die 1323 (seehr weit hinten also) ;)

Simone

 ;D 

Wir haben schon alle eine kleine Macke, was den Wettbewerb anbelangt.

Schönen Tag Euch.

Ich hab auch noch nichts, nur mal am Rande erwähnt.

Mrs.Finster

Ich will auch endlich mein Paket  ;D Jetzt bin ich schon ganz mitkribbelig  :rofl:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)