• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichten] laufend: Elfenschrift

Begonnen von Kerimaya, 10. September 2008, 12:22:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kayla

Ach Mist, zu spät gesehen. Bis zum 30. bekomme ich bestimmt nichts Gutes mehr zustande. Aber die Seite behalte ich im Blick, habe sie gleich unter meinen Favoriten gespeichert.

Nuya

Ich weiß nicht genau, ob ich die Überarbeitung bis Montag packe, aber ich werde mich bemühen, es zu schaffen. Ich möchte endlich in eins dieser super Heftchen!

Malinche

Ich bin wohl in der Juni-Ausgabe dabei. :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Drachenfeder




Alaun

Mädel, du räumst ja gerade echt alles ab  :knuddel: Toll, ich freu mich für Dich!

Luna


Sprotte

Hier auch noch einmal: Ich freu mich so für Dich! Bald brauch ich ein eigenes "Malinche-Regal-Bord"  :rofl:

Calysta

Herzlichen Glückwunsch, Malinche! Ich sage es ja, alles, was du anpackst, wird zu Gold  :jau:

Thaliope

Wow, Malinche, du hast ja echt nen Lauf! Nur weiter so! Herzlichen Glückwunsch   :prost:

Romy

#24
Coooooool, herzlichen Glückwunsch Malinche!  :knuddel:  :prost:

Winkekatze

Gratulation, junge Frau.  :prost: ;D

Ich übe mich noch in Geduld.  :omn:
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Malinche

Danke noch mal für eure Glückwünsche. Übrigens gibt es am 10.07. auf dem Fantasy-Channel was auf die Ohren: Rena Larf liest die Geschichten der Juni-Ausgabe (also auch meine).  :vibes: Genauere Infos gibt es hier.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Drachenfeder

Ich glaube, ich schramme gerade extrem am Thema vorbei  :brüll:



Drachenfeder

Zitat von: Drachenfeder am 10. Juli 2012, 14:41:38
Ich glaube, ich schramme gerade extrem am Thema vorbei  :brüll:

Da habe ich mich wohl geirrt.  Ich bin in der Septemberausgabe dabei  :vibes:



caity

Whaa! Herzlichen Glückwunsch, Federchen. Aber wieso hast du schon Nachricht bekommen und ich noch nicht? Dann kassier ich bestimmt ne Absage, Schade  :-\
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)