• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichten] laufend: Elfenschrift

Begonnen von Kerimaya, 10. September 2008, 12:22:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drachenfeder

Abwarten Caity. Ich hab die auch erst heute "Morgen" bekommen. Total verschlafen, mit einem Kaffee in der Hand den Schleppi angemacht und dann *wuaaah*  ;D Nicht erwartet, daher umso schöner. Vielleicht kommt ja auch noch was für dich *daumendrück*



caity

Mmh, glaubst du wirklich, dass sie die Gewinner so weit entzerrt benachrichtigen?  :hmmm:
Aber egal, die Story war ja eh eine Eintagsfliege, wenn sie genommen worden wäre, wäre das doch eine große Überraschung gewesen  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Smaragd

Super, Federchen! Herzlichen Glückwunsch :knuddel:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Drachenfeder!   :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Calysta

FEDERCHEN! Herzlichen Glückwunsch  :knuddel:
Ich gönne es dir so von Herzen, das glaubst du nicht!

Romy

Etwas verspätet: Herzlichen Glückwunsch Federchen!  :knuddel:  :prost:

Und wow, die waren ja wohl mal richtig fix beim Auswerten, was? ;D

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Drachenfeder!  :pompom:
Alhambrana

Grey

Oh, das habe ich ja total übersehen. Glückwunsch, liebes Federchen! :knuddel:

Drachenfeder

Danke ihr Lieben :vibes:
Ich freu mich total und bin schon gespannt aufs Cover.



caity

So, dann reihe ich mich mal bei unserem Federchen ein: Meine Story ist nach einer etwas größeren Korrektur am Ende auch abgesegnet worden, ich bin schon so gespannt auf das Ergebnis und der Kontakt war wirklich auch herzlich. Die Redakteurin hatte mit einem Element in meiner Story Probleme und das ganz offen angesprochen und dann habe ich ihr einen Gegenvorschlag gemacht und jetzt findet sie es richtig toll  :vibes:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

moonjunkie

Oh, Glückwunsch Drachenfeder und caity! Das ist ja klasse! Ich finde die Zeitschrift sehr schön, bin mal aufs Cover gespannt, das eine war ja so niedlich.

Drachenfeder




Ratzefatz

Da hier ja doch einige gern über Geister schreiben:

ZitatIn Ausgabe Nr. 37 (März 2013) soll es dann unter dem Motto ,,Geister austreiben" weiter gehen. Dabei wollen wir von Euch wissen, wie man eigentlich einen Geist austreibt. Warum halten sie sich überhaupt in der Welt der Sterblichen auf? Und was macht man mit Geistern, die einfach nicht verschwinden wollen?
Beiträge bitte wie immer an info@elfenschrift.de.
Texte bis max. 8.000 Zeichen inkl. Leerzeichen als .doc oder .rtf, Grafiken/Illustrationen als .jpg.
Redaktionsschluss ist der 31. Januar 2013.

Quelle: www.elfenschrift.de

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Drachenfeder

Jaaa hab ich schon mitbekommen :) Wieder ein Thema für mich. Idee ist schon da und sogar die ersten zwei Sätze  ;D



Söfchen

Ui, das ist mein Thema!  ;D
Also, wenn mir dazu nichts einfällt, dann weiß ich es auch nicht...