• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte/Illustration] laufend: Earth Rocks (Österreich/Vereinsmagazin)

Begonnen von gbwolf, 10. September 2008, 10:08:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ary

So, hab mal nachgehakt - ich hasse es, keine Eingangsbestätigung zu bekommen.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ary

Uuuuund - Bestätigung bekommen, es ist angekommen, juhu. Nun kann das Hibbeln losgehen.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Thaliope

Ich Honk! Ich hatte eine Geschichte dafür geschrieben, aber ich hab vergessen, sie rechtzeitig zu überarbeiten und einzureichen. Naja. Wir nähern uns an. Beim letzten Wettbewerbsversuch hab ich die Geschichte nur halb fertig geschrieben, jetzt stand wenigstens die Erstfassung ... Is ja klaa, was als nächstes passiert.

Aber so hab ich die Daumen frei, um sie für euch zu drücken!
LG
Thali

caity

@ Aryana: Eibou, wieso hast du etwas bekommen und ich nicht? Ich hatte doch extra auch um eine Bestätigung gebeten, jetzt werde ich wirklich nervös  :-\

@ Thaliope: Sorry - sag nächstes Mal bescheid, dann gebe ich dir einen Tritt in den Hintern  :P
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)


Ary

*quietsch* in der Vorauswahl bin ich schon mal.

@Caity: ich hab nachgehakt.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

caity

Ja, ich habe auch noch einmal nachgehakt - bin in der Liste auch drin  ;D
Allerdings ist das nicht so erstaunlich, diese Auswahl sagt nur, dass du zu der Ausschreibung eine wirkliche Kurzgeschichte und nichts anderes eingeschickt hast.  ;) Jetzt heißt es abwarten, ob wir unter die besten 10 kommen und danach ... ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Wuo Long

*Erleichtert ausatmen*

Meine Geschichte ist angekommen. Da bin ich mal gespannt.

Thaliope

@Catiy: Danke, den Tritt nehm ich gerne. Auch prophylaktisch auf bloßen  Verdacht hin, falls ich verpenne, mich zu melden ...

Ary

Tja, wenn ich mir die Kommentare auf der Facebookseite von Earth Rocks so ansehe, hat's meine Geschichte wohl nicht geschafft, die Jury vom Hocker zu reißen.
"Ab in den Topf" klingt jedenfalls nicht nach einem Kommentar für Gewinner, ebensowenig der Kommentar, die Idee wäre "verschenkt". Nun ja. Dann halt nicht. *trotzdem leicht gefrustet* Grümpf - ich sollte es mir einfach verkneifen, mir solche Kommentare anzugucken, das zieht mich nur runter.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Hanna

#notdeadyet

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

caity

Also ehrlich: ich hatte es irgendwie gerade andersherum verstanden *verwirrt ist*
Dafür wurde meine Geschichte überhaupt nicht erwähnt, also  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ary

Weiß nicht. Für mich klingt "ab in den Topf" eher wie "erledigt, Papierkorb". Lassen wir uns überraschen, die Jury ist ja wohl noch nicht komplett fertig.

Wie ist das eigentlich - die besten drei geschichten werden abgedruckt. okay. Aber stand da nicht was von 10, die veröffentlicht werden sollen? *suchwühl*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.