• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Best of Logfiles

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

Zit

Ob, brauchen wir nicht wetten, Kati, die Frage ist, um wie viel?

Ich kann bei mir bisher auch nur die Anfragen finden, die ich explizit nach meinem Blog-Namen bzw. Usernamen dann und wann stelle. Allerdings hatte ich bis eben auch ausgeschaltet, ob Suchmaschinen meine Seite auslesen können. Vll. steigen die Googletreffer jetzt. ;D Schau mal Naudiz, ob du das vll. auch ausgeschalten hast.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Naudiz

Ah, okay, jetzt auf einmal zeigt er mir Suchbegriffe an. Warum auch immer er das vorhin nicht gemacht hat ???

Viel Lustiges ist aber auch nicht dabei. Nur das:

"eigene geschichte dramatik reinbringen"
Ja, was weiß denn ich, wie man das macht? Seh ich denn aus wie ein Schreibratgeber?

"fühle emotionale distanz"
Mein Beileid.

"ist heut wer er"
Ähm, ja. Schon mal was von Grammatik gehört?
`
Die meisten haben aber einfach nur schnöde nach meinem Nick gegooglet. Langweiler.

@Kati: Unter Garantie, meine Liebe, unter Garantie.

Dealein

Wie konnte ich diesen Thread noch nicht kennen? Ich kann nicht mehr vor lachen  :rofl:. Mehr!

Romy

Zitat von: Naudiz am 02. Mai 2012, 23:54:24
Ah, okay, jetzt auf einmal zeigt er mir Suchbegriffe an. Warum auch immer er das vorhin nicht gemacht hat ???
Es gibt da bei Blogger ja die Möglichkeit, sich die Suchbegriffe für einen bestimmten Zeitraum anzeigen zu lassen. Es gibt da ja: Jetzt, Tag, Woche, Monat, Alle Zeiten.
Und wenn man da auf "Jetzt" steht, wird bei mir auch gar nichts angezeigt.

Bei mir wars in letzter Zeit auch recht langweilig. Leute, die nach meinem Namen googeln, oder nach dem Blognamen, oder nach Dingen, die es tatsächlich in meinem Blog gibt, was mich natürlich auch immer freut. :D

Kati

Boah, ich bin kurz davor den harmlosen Korsett-Artikel vom Blog zu nehmen. Was ich da für Anfragen kriege.  :gähn: Die harmloseste war die hier von heute: "junger mann von reifer frau in deren korsett gezwungen". WTF? Sowas gibt´s bei mir nicht. Und das muss auch gar nicht sein, es gab gegen Ende der 1800er nämlich eigene Korsettmoden für Männer. Ansonsten hatte ich heute noch: "Schreibe die Frage zu Ende" und weiß nicht, weshalb ich das tun sollte. Eigentlich formuliere ich meine Sätze meistens aus.  ;D

Naudiz

Mein Blog ist entweder unterbesucht, oder die kommen alle wirklich nur von den Verlinkungen... jedenfalls habe ich jetzt nur ein paar neue Logfiles, und die sind wenig spektakulär. Naja. Wenigstens kommen jetzt die Richtigen ins Seelenkabinett, denn es wurde unter anderem nach "Fantasybüchern mit Heldengruppe" gesucht, und nach Versengold hat auch wer gesucht.

EDIT während des Schreibens: Okay... da ist doch was. "Fehlen des emotionalen Schutzschildes". Öh. Ich weiß nicht mal, was das ist, geschweige denn, was das auf meinem Blog zu suchen haben soll. Und irgendwie suchen generell alle nach emotionaler Distanz bei mir. Ich glaube, das finde ich jetzt beunruhigend, dass so viele Leute damit Probleme zu haben scheinen.

Kati

Seit ich mein Blog in zwei gesplittet habe, habe ich auch kaum mehr welche. Es findet auch kaum mehr wer über Google zu mir. Mal sehen, ob das mit der Zeit wieder kommt, oder ob es diesbezüglich eine Schnappsidee war, das Blog in zwei verschiedene zu trennen.  :gähn:

Franziska

überhaupt nicht verstehen, wie google funtkioniert. Denken die, da sitzt jemand an anderem Ende?
Bei mir googelte auch schon mal jemand mit: "alles über ..." ich meine, vielleicht findet er so was, aber sinnvoll ist das nicht.
Ich bin immer erstaunt, wie viele Leute über google auf mein Musikblog kommen. Immer wieder landen da Leute, die nach "Angus Stone Freundin" suchen. Ja, ich habe mal über ihn geschrieben, und auch, dass er mit Isabelle Lucas zusammen ist. Ja, immer noch. Sorry Mädels.

Kati

Ich habe glatt wieder welche. Der schönste war:

"Maler der Absinth gesoffen hat" Na, welcher denn? Ich wette ja, er meinte Van Gogh, aber es gibt doch ein paar mehr. Hoffentlich konnte ich ihm da weiterhelfen.  :)

Dann kam der hier:

"Jesse Woodson James Worte" Ich habe zwar über Jesse James geschrieben und Worte gibt es bei mir auch genug, aber leide keine Zitate von Jesse selbst. Das hat der Sucher aber nicht eingesehen, denn er landete prompt nochmal bei mir und zwar mit: "Jesse Woodson James berühmte Worte". Leider immer noch nicht.

Dann hatte ich noch eine interessante Sache, wo ich mich frage, ob das dieselbe Person war oder mehrere Leute unabhängig von einander. Es trudelten innerhalb einiger Stunden nämlich immer wieder Anfragen zu "Korsett" bei mir ein, aber immer mit einer anderen Jahreszahl dahinter. Also "Korsett 1880", "Korsett 1888" und immer so weiter. Spannend.

Aber ansonsten habe ich kaum mehr so lustige wie früher, die meisten Leute landen tatsächlich wegen viktorianischer Mode oder solchen Dingen bei mir. Das freut mich.  :)

Runaway

Es ist Zeit für eine neue Runde Spaß!

"eines der schlimmsten dinge die man der eigenen sprache" - Das hier zum Beispiel. Einen Satz nicht beenden.

"selbstmord blog" - Ja nee, ist klar ...?

"verplombte schraube"  ???

"http://www.lotrfanfiction.kristall-der-koenige.de/palantir2.html" - WARUM würde man vollständige URLs googeln?

"welche wort geschrieben an schwert des frodo schwert wird noch blau wen geverlich wiert" - Und dazu hat Google was gefunden? Bei mir?!

"peitsche in zarter hand" - Wieder etwas aus der nicht jugendfreien Ecke ;)

"wolldecke strampler freunde fessel stories" - Uh. Fifty Shades?

"für welche frau interessiert sich gimli"  :rofl: Kam übrigens vier Mal.

"moegliche klausuraufgaben fuer much ado" - Bin ich ein Lexikon?

"was machen die zwerge nachdem sie sich in bilbos wohnzimmer gestärkt hatte" - kommt jeden Monat mindestens 5 Mal.

"wie kann earendil atmen"  :hmhm?:

Faol

Zitatwas machen die zwerge nachdem sie sich in bilbos wohnzimmer gestärkt hatte
Das kam bestimmt, weil das im Klett Hobbit Quest-Gewinnspiel eine Frage war.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Naudiz

Gerade eben im sterbenden Seelenkabinett entdeckt:

"lidenbrock band"

Tja, eine Lidenbrock habe ich (und zwar den Blog unserer Winkekatze in der Blogroll), und auch diverse Bands werden erwähnt. Die gesuchte Popband findet man bei mir allerdings nicht.

Kati

Es ist wieder so weit. Ich habe gesammelt. Und es sind ein paar schöne dabei:

"Maler, der Absinth gesoffen hat" - Den liebe ich, habe ich öfter. Wer sucht bitte so abwertend?  ;D

"Breite Hüften betonen" - Wer´s schön findet, soll das tun, aber bitte woanders.

"Tissot alt" - Neue wirst du auch nicht finden, Tissot ist schon was länger tot.

"Absinthdame" - Bin ich nicht. Such woanders.

"Antiheld Heathcliff Gaiety" - Erstmal klingt das lustig und zweitens frage ich mich, ob da jemand echt nach meinem Blog in dem Zusammenhang gegoogelt hat. Ich habe einen Artikel zu Heathcliff, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mich jemand so gesucht hat. Oder?

"Inneneinrichtung der Titanic" - Jetzt auch für ihr Wohnzimmer. Keine Haftung bei Wasserschäden.

"Mit Jack the Ripper in der Hölle" - Lieber nicht.  :-X

Und die Korsettmenschen sind natürlich auch wieder da und googlen fröhlich weiter das Korsett mit einer Jahreszahl dahinter. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das verschiedene Menschen sind.

Naudiz

Hm, also Heathcliff als Gaiety Girl ist schon eine lustige Vorstellung  :rofl:

Kraehe

"Mit Jack the Ripper in der Hölle" ist definitv mein Favorit ;D