• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Best of Logfiles

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

Romy

Die Wege des Googles sind unergründlich. ;D

Flafi

Hab da auch was... Merkwürdiges...

ZitatBlut singt zu Blut
Der hat musikalisches Talent im Blut oder so...
Zitatpassen Bewerbungen in einen Briefkasten
da gehören sie doch rein, oder?

Kati

Yaaay, Leute waren auf meinem Blog.  ;D Gesucht wird nach:

"Grusel Gruft" - Das wird was mit meinem Bericht über die Fürstengruft in Braunschweig zu tun haben. Hoffentlich war das für den Sucher hilfreich.  :)

"Indiana Jones Jacke" - Das wiederum kann ich mir nicht erklären. Hab ich nicht, hab ich nicht drüber geschrieben. Ich mag den nicht mal.

"Tagrichter Rezension" - Falsche Zirklerin erwischt.

"Die Blutgabe Franka Rubus" - Wieder die falsche Zirklerin erwischt.

"Bunte Menschheit" - Jaaaaa...

"Die Spannende" - Neeeee, habe ich nicht. Ich habe "Die Verfluchte" anzubieten, bin aber sicher, darüber noch nicht gebloggt zu haben.

Romy

Das Kryptischste in der letzten Zeit war:
mainz trompete romy
Öööööööhm ja, wie auch immer ...

Ansonsten hätte ich noch im Angebot:
"elbel" "asylon"
;D
Hab ich bisher nichts drüber geschrieben. Aber Schommes Website ist ja bei mir verlinkt und überhaupt, das ist ja so ein Klüngel bei uns, das verwirrt Google bestimmt total. ;D

Sehr nett finde ich auch diesen Dauerbrenner, der immer wieder mal vorkommt:
stress macht man sich selbst
Da hatte ich vor Ewigkeiten mal einen Blogbeitrag, den ich damit betitelt habe, der sich aber ausschließlich um meinen eigenen Stress dreht. Vermutlich nicht das Gesuchte. ;D

Kati

Ich hab neue!

Obwohl ich glaube, dass ich den Leuten, die nach "Viktorianisches Kleid" gesucht haben, ein bisschen den Spaß daran verdorben haben könnte. Und die eine Person, die über den Begriff "Stützstrumpfhose" zu mir gekommen ist, muss wirklich sehr lange gesucht haben, denn diesen Begriff verwende ich nur einmal und das auch bloß im Scherz.  ;D

Franziska

Oh man, diesen Thread habe ich erst jetzt entdeckt. Ich dachte Logfiles hätte irgendwas mit Webdesign zu tun.
Dass die Leute so googeln ist echt gruselig.

@Dani: deine sind echt die besten.  :rofl:

Bei mir suchen die Leute immer nur nach Sachen, über die ich auch schreibe.

Runaway

Die sind echt der Oberknaller, oder?
Ich muß morgen mal gucken, was es so Neues gibt ;D

Runaway

Ok... "morgen"... nicht ganz. Aber I'm back!

Beginnen wir mit der "Versaut bis krank"-Sektion. Die Leute haben irgendwie Ideen...  :hmhm?:

"mutprobe hose runter feeseln"
"entführt gefangen in mädchenkleid" (will ich gar nicht näher wissen...)
"frodo gekitzelt"
"legolas stöhnte oh"  :rofl:
"strampler wolldecke freun fessel stories"  :gähn:
"boromir peinigt legolas brutal"  :o
"blutete stöhnte aragorn"

Jetzt folgt die Kategorie: "Es hat sich rumgesprochen, daß ich krankes Zeug schreibe..."

"krimi profiler norwich" (Hallo, WER zum Teufel würde das schon googeln?!)
"joshua hellsehen" (WTF, wer zum Teufel würde den Namen meines Chefprofilers in Verbindung mit hellsehen googeln?!)
"soziopathen 2011" (klar. wann sonst)
"psychopath soziopath" (ich sollte mir Gedanken über die Inhalte meiner Thriller machen...)

Auch interessant: Wenn man meinen Studiengang googelt, landet man bei mir  :hmhm?:

"wechsel angewandte kognitions und medienwissenschaftem" (und gewechselt hab ich auch...)

Hier haben wir Beispiele für "so kann man es auch schreiben!":

"amazon.de cauchtish kristal"
"ein mann den sie pferd nannenten"

Es gibt Leute, die Fragen stellen.... dämliche Fragen. Lustige Fragen  :pfanne:

"wie ist der name des ponys welches die gefährten von bree bis moria begleitet und an dem sam so hängt?"
"legolas wie war er als kind ?" (WTF??)
"was wirst du tun gandalf"
"wer wurde am ?november 1985 in essen-werden geboren?" (W.T.F.!)
"wie nehme ich kristalle ein" (aua?!)

Ansammlungen lustig zusammengewürfelter Wörter:

"regen laub schweiss haut lippen kuss kerze"
"hobbits hunger essen bauch magen" (aber passend!)
"baby wutanfälle kreideweiß augen verdreht"
"spitzmund wackel ohren gesicht" (nee, is klar!)

Und lustige Äußerungen zum Schluß:

"hat jemand meine motivation gesehen" (nee. aber so heißt ein Eintrag in meinem Blog ;) )
"die ratten verlassen das sinkende schiff landzunge"
"legolas konnte das seil nicht mehr halten"
(und, das Schönste zum Schluß:) "ein altes foto von mir spermie"  :rofl:

Zit

Zitat"baby wutanfälle kreideweiß augen verdreht"

Verdammt, wie Horror ist das denn. Ihh.
(Ich denke, da sollte die gute Mama lieber gleich zum Arzt als erstmal Google zu befragen.)

Aber die habens bei dir mit HdR, oder? ;D
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Runaway

Ja, haben sie - deshalb ;) Macht also schon durchaus Sinn. Interessant ist, daß die meisten Treffer auch auf sowas entfallen!

Kati

Was wirst du tun, Gandalf?  :rofl:

Ich habe auch wieder welche:

- Frag Kati (Macht, ich würde mich über Kommentare freuen)
- Highgate Cemetery Zirkusdirektor (Okay, ich weiß, was gemeint ist, aber so klingt das lustig  ;D)
- Erotische viktorianische Texte (Nein?!)
- Fotos von 1900 anmalen (Wie, mit Wachsmalern?)

Naudiz

Leute, ich hau mich weg!  :rofl: Was manche Leute so googlen, ist ja gruselig.

Mal einmal doofe DAU-Frage: Wie oder wo kann man diese Logfiles sehen? Mich würde nämlich mal interessieren, was die Leute gegooglet haben, die auf meinem Blog gelandet sind.

Kati

Bist du bei Blogger? Da musst du bloß auf "Design" gehen, oben rechts ist das, und dann auf "Statistiken" und "Zugriffsquellen".  ;)

Ich habe auch neue. Ganz viele Leute, die wirklich nach den Dingen gegoogelt haben, die es auf meinem Blog gibt, das freut mich dann immer. Und dank meinem Eintrag zur Geschichte des Korsetts auch nach wie vor viele, viele Suchanfragen zu Korsett-Fetischs, das gibt es bei mir aber natürlich nicht.  :d'oh: Ich hatte einen gruseligen, der suchte danach, wie er Jack the Ripper treffen könnte und ansonsten ist der Mann mit der Indiana-Jones-Jacke wieder dabei. Aber wer googelt so: "neunzehnten jahrhunderts alltag"? Soll das Grammatik sein?

Naudiz

Jetzt bin ich aber enttäuscht. Bisher ist gar niemand durch Google auf meinem Blog gelandet. Ich sollte mir schreiben *auch lustige Logfiles haben will*

Achso, danke für die Erklärung, Kati :)

Kati

Das ist aber komisch, Naudiz. Wie lang hast du das Blog denn schon? Bei mir war in den ersten Wochen auch nichts. Wirklich angestiegen ist es dann aber tatsächlich mit dem Korsettartikel, obwohl ich auch Anfragen zu viktorianischen Friedhöfen, London im neunzehnten Jahrhundert und so habe. Ich schreibe gerade schon wieder über viktorianische Unterwäsche, ob das Blog dann nochmal einen Sprung macht, was die Suchanfragen betrifft?  :rofl: