• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 30.04.2009: Kurzroman (Arcanum)

Begonnen von gbwolf, 25. Juni 2008, 18:58:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte

#120
caity und ich machen schon Austausch der signierten Exemplare.  :vibes: Ich möchte die Serie gerne komplett haben, und wenn ich ein signiertes Exemplar erhaschen kann, dann nehme ich das viiiiiel lieber als ein unsigniertes.
Also: Wer von uns ist noch dabei?

ZitatMärz 2010:
Engelsgesang - Sina Geiß
Darthula - Petra Hartmann
Joie de la Curt - Perrudja

April 2010:
Einhornjagd - Nathalie Gnann
Stadt im Schnee - Tanja Rast (Sprotte)

Mai 2010:
Bund der Schatten - Wolfgang Tanke
Der Trollring - Esther S. Schmidt

Juli 2010:
Kinder der Dunkelheit - Lilith Kirchner
Das Turnier von Eskendrion - Steffen Gaiser

August 2010:
Spiralmond - Margareta Simari
Isabella Benz - Freiheit - um jeden Preis! (caity)

September 2010:
Rabenfeder - Barbara Schinko
Kun - um Auftrag der Göttin - Sascha Menghin

Oktober 2010:
Zwischen den Toren - Susanne Nort
Königin der verlorenen Stadt - Andrea Sondermann

November 2010:
Der Weg der Macht - Paul Wimmer
Chimaera - Stefan Wernert

Dezember 2010:
Die vierte Macht - Astrid Pabst
Drachenzeit - Jakob Schrumpf

caity

Ich muss mal noch hinzufügen, dass ich erst nach der Veröffentlichung dieser Liste hinzugekommen bin, also auf der fehle *räusper*
Mich gibt's aber! ^^"
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Sprotte

Sach das doch! Dann bastel ich Dich gleich fettgedruckt mit rein  :jau:

caity

#123
Oh, es soll im August rauskommen, ich weiß nur noch nicht unter welchem Namen (weder den Autorennamen noch den Titel), also machen wir es mal mit dem Aktuellen aber nicht richtigen:
Isabella Benz - Freiheit - um jeden Preis!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Maria

Kannst du meinen Titel "Zwischen den Toren" auch fett drucken, bitte? Susanne Nort ist mein frisch gebackenes Pseudonym für Heftromane.


Sprotte

Maria: Hab Dich!
Caity: Ist noch nicht raus. Ich hatte hier privat ein wenig zu viel Trubel. Morgen geht es los, versprochen!
Und: Ich hatte eine Pseudonymdiskussion an anderer Stelle entdeckt. Ich finde Isabella BENZ genial!

caity

Hallo Sprotte,

kein Problem! Mach dir wegen mir keinen zusätzlichen Stress, dann weiß ich ja, dass die Post es nich verschusselt hat. ;)
Und danke! Vermutlich wird es wirklich auf "Benz" herauslaufen. ;)

Bye
caity
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Sprotte


Sprotte

Ui, jetzt wird es interessant.
Mal aus Neugier bei amazon geschaut. Und was finde ich da? Stadt im Schnee.
Zwar als "derzeit nicht lieferbar", aber immerhin ist es da!

Reine Titelsuche bringt es erst auf Seite sonstwas, aber Titel und Name: Treffer!

amazon

caity

#129
Hat der Arcanum-Verlag das eingestellt oder warst du das selber?
Weil ich kann die anderen Bücher aus der Reihe gar nicht finden  :-\
Ich werde aber auf jeden Fall die Chance beim Schopf packen und die Rezi nicht nur dir schicken, sondern auch gleich bei Amazon hochladen (sobald ich sie denn so weit bin *räusper*)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Sprotte

Ich hab das Romancover eingestellt  ;D Den Rest hat Arcanum gemacht.  :pompom:
Die anderen findest Du über Vorname Name Titel. Das klappt. Aber alle als derzeit nicht lieferbar drin.

Rezi? *nägelkau*

Derexor

Sorry, sollte ich eine blöde Frage stellen. Aber, warum ist da 1. keine Beschreibung und 2. nichts lieferbar?

Und noch ne Frage, warum habt ihr (fast) alle Pseudonyme?  ???

Sprotte

Bislang hat Arcanum die Bücher nur über die Verlags-HP vertrieben. Amazon ist seit gestern erst dabei. Alles noch nicht fertig, vermute ich.

Das ist kein Pseudonym, mein Name klingt so toll  :snicker:

caity

Hallo Derexor,

ich werde mir ein Pseudonym zulegen, weil sich meine Fantasy-Schreiben leider Gottes mit meinem weltlichen Beruf beist, bzw. ich deswegen nicht möchte, dass jeder mich gleich als Fantasy-Schreiber identifizieren kann. Und mein Pseudonym ist ne Mischung aus meinem richtigen Vornamen und dem Mädchennamen meiner Mutter, also nichts frei erfundenes ;)

Ansonsten sollten wir uns über Pseudonyme in nem anderen Thread unterhalten, gibt's hier bestimmt auch, bin aber gerade zu faul zum Suchen *räusper*

@ Tanja: Keine Sorge, wenn's mir gar nicht gefällt (was ich mal schwer bezweifle), kommt's natürlich auch nicht auf Amazon!

Bye
caity
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Derexor

Auf SO was wäre ich überhaupt nicht gekommen.  :-\
Aber mit der Begründung hätte ich mir auch einen Pseudonym zugelegt.
Der Thread wäre übrigens der hier:
http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,1430.165.html

Schade das Arcanum im Moment keine weiteren Ausschreibungen mehr hat.