• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Maja Ilisch: Die vierte Wand

Begonnen von Ary, 02. August 2024, 15:37:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tetz

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:  :vibes:

Aidan

Herzlichen Glückwunsch, ganz viel Erfolg und viele, viele begeisterte Leser!  :prost:  :vibes:
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Sabine

Liebe Maja,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch.Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg und viele begeisterte Leser*innen, die sich in die Welt von Fox und entführen lassen. :pompom:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Jammy

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Maja! Der Klappentext klingt sehr spannend und das Cover ist wunderschön! Ich wünsche dir viel Erfolg!
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Yamuri

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung  :herzchen:  :knuddel:  :prost:  :pompom:
"Every great dream begins with a dreamer. Always remember, you have within you the strength, the patience, and the passion to reach for the stars to change the world."
- Harriet Tubman

Phlox

Es kommt mir so vor, als seit gerade erst gestern "Unten" erschienen - ich staune über deine Leistung und kann mir vorstellen, wie viel Arbeit darin stecken muss! Alles Gute (etwas verspätet...) zur Veröffentlichung!  :pompom:

Golden

Herzlichen Glückwunsch. :prost:

@Maja Vielleicht können die 'Kinder' ja später etwas damit anfangen, wenn sie älter sind, falls sie ein paar Sachen noch nicht so ganz durchblicken. Und nach einer spannenden Geschichte hört es sich ja trotzdem an. :vibes: