• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

zDatze

Das Forum ist unheimlich, wenn es so ruhig ist. :laken:

Nun, ich lass euch einfach mal ein paar Inspirationskekse da. Wenn das stimmt, was da auf der Packung steht, dann helfen sie gegen Plotprobleme, Faulheit und auch gegen kreative Durchhänger. Nun, die Nebenwirkungen erwähne ich jetzt besser nicht, sonst traut sich keiner mehr ran. ;D

*Keks mops*
*raushusch*

Kuddel

The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

zDatze

*zurück :knuddel: *

Danke, Kuddel. Da macht sich wohl die Tintenzirkelitis bemerkbar. Von wegen F5 drücken und es gibt nichts Neues zu lesen. :rofl:

KaPunkt

F5
*Möööp*
Nichts neues. Zu faul beschäftigt zum selber schreiben.
Vielleicht sind alle anderen so wild am tippen, dass keiner mehr ans Forum denkt?
Ich geh jetzt in die Stadt. Soll ich was mitbringen?

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Shin

Hachja, F5.
*starr* *starr* *starr*
Nichts Neues.

Ohh, bring bitte Eistee mit! Es ist wieder so verdammt warm...
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

KaPunkt

Eistee? Eistee!
Ein bißchen genauer ging es nicht, oder?
Jetzt hab ich Kreuzschmerzen, aber dafür hast du je 1,5l von eiskaltem:
Zitronen-Eistee
Pfirsich-Eistee
Ananas-Eistee
Apfel-Eistee
Lychee-Eistee
Pomegranate Green Tea-Eistee
Blueberry White Tea-Eistee
Green Tea with Honey-Eistee

Krieg ich was ab?

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Shin

Oh KaPunkt, vielen Dank!  :o :bittebittebitte:

Ich nehme mir dann mal den Green Tea!
Klar, kriegst du was ab.

Und hier: *frisch gebackenen Schoko-Mandel-Muffin geb*

Back to topic:
Ich schreibe immer noch an einem Wettbewerbs-Beitrag. Irgendwie will die Story nicht so wie ich. *Charas genervt tret*
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Sprotte

Heutiges Tagewerk fast vollbracht. Es bleibt noch, einen Apfelkuchen zu backen und die Pferde reinzuholen und zu versorgen. Später!

Mach ich doch mal mein Doc auf und gucke, wann Kenna mitbekommt, daß seine Verlobte seinem Zwilling bewundernde Blicke zuwirft. *böse grinsend händereibt*

zDatze

Ach, du bist auch böse zu deinen Charas, Sprotte? Wer hätte das gedacht. :rofl:

Ich darf meine Prota in den nächsten paar Seiten durch ein Training boxen, mit ein paar Kerlen im Nacken, die es ihr alles andere als leicht machen werden. Oh, und hatte ich schon erwähnt, dass ihr neuer "Chef" sie so gar nicht leiden kann? 8)

Sprotte

Na, das Bein ist ja schon ab. Der Rest von ihm soll zumindest physisch unversehrt bleiben. Okay, ein, zwei Kleinigkeiten kriegt er im Finale natüüüürlich noch ab, das das sind Peanuts. Jetzt muß der Kleine erst einmal etwas über Frauen lernen.  :vibes:

Lernt der Chef von Deiner das auch noch? >:D

zDatze

#8395
Gute Frage. Geplant ist es schon, aber ich bin gespannt, wie sich das dann tatsächlich in der Umsetzung ergibt. Im Moment gehört er zu der Sorte "arrogante Sack" und dummerweise hat er das Kommando. Ach, es ist doch so schön Autor zu sein. :darth:

[EDIT] Findet man dich ab 21 Uhr in der Nacht-Schreib-Bar?

Sprotte

Weiß noch nicht. Nicht pünktlich, das weiß ich sicher. Muß den plöden Apfelkuchen noch backen und hab so gar keine Lust. Hach, vom Rumsitzen und Herausschieben wird das Ding auch nicht fertig. Ich geh mal Äpfel schälen.  :seufz:

Hanna

Bin ich schon wieder müde!  :wart: Menno! Ich will endlich wieder schreiben. So richtig schreiben. Wie früher. Aber das will einfach nicht. Letzte Woche musste ich mich schon austricksen und mich aus meiner Wohnung aussperren, um mich mit Notizblock ins Café zu setzen. Da hat's auf einmal geklappt, aber das kann doch nicht die Regel sein, oder?
#notdeadyet

Kuddel

Versuch es mal mit Abklemmen des Internets. Das hat bei Keri und mir am Samstag nachmittag Wunder bewirkt.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Hanna

Zitat von: Kuddel am 14. August 2011, 22:07:45
Versuch es mal mit Abklemmen des Internets. Das hat bei Keri und mir am Samstag nachmittag Wunder bewirkt.  ;D

:brüll: NNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!  :brüll:

;D Jaa, ich weiß ja, dass das helfen soll. Aber es ist so verflucht einsam in meiner Wohnung. Wenn ich den Zirkel offen habe, fühle ich mich nicht so allein. Vielleicht ganz gut, dass ich nicht in der Buchhandlung nach diesem Zombiebuch gesucht habe.  :gähn:

Also gut. Ich mache mir jetzt einen schönen Tee und dann tippe ich wenigstens mal die Kurzgeschichte von letzter Woche ab.
#notdeadyet