• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Ary

#7650
Gnihihihihi, und ich durfte inzwischen den GANZEN Arrion lesen! *süll* Aber das mit den nervenden Ideen habe ich auch gerade. Seit ich an meinem neuen Blog rumbastel, sind die auf einmal wieder alle präsent, die ganzen auf-Eis-Projekte. Grässlich. Ich habe mir geschworen, nichts anderes anzufassen, bis ich Ilaro fertig habe, es sei denn, mir kommen Ausschreibungen dazwischen.  Mal sehen, ob das klappt.

Edit: Ohh, super, Wölfin!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

*pompom für die wölfin* Herzlichen Glückwunsch!

Grey

Wow, das ist cool, Nadine! Auf die Illu bin ich auch gespannt. :jau:

Was mich ein bisschen irritiert ist die Forumlierung "Exclusive Leseprobe "Asylon" von Andreas Decker." Der Decker ist doch gar nicht der Autor vom Buch, aber es klingt so ... Habe die ganze Zeit nach Thomas' Namen gesucht. ???

Sorella

*lauscht den tollen Plänen der anderen und hat schon den dritten Tequila intus* Is mia ein Retsel wi ihr so viehiel schreibn köhnnt

SoSo. NaNo ... Mein persönliches Zeitfenster wäre, bis September mit der Überarbeitung fertig zu sein. Überarbeitung bedeutet bei mir, dass ich mal gepflegte 150 Seiten mehr schreiben dürfte und dann wieder 50 streichen sollte. *hick* Und ich komme vor lauter Planung einfach nicht vorwärts. *bestellt sich einen vierten*

Vorhin habe ich mal Antigones Beta-Kommentare zum Finale gelesen. Ich weiß nicht, ob ich das alles wirklich gut hinbekomme. Ich fühl mich grad so unfähig *kippt den vierten Tequila* 

EDIT: Krass Wölfin! Super  :prost: Magst du einen Tequila? *hick*

gbwolf

Zitat von: Sorella am 26. Juni 2011, 21:29:17EDIT: Krass Wölfin! Super  :prost: Magst du einen Tequila? *hick*
Einen Lakritzschnaps trinke ich mit, aber nicht mehr, sonst wird meine Überarbeitung der ersten Nachtmahrszene nicht jugendfrei  :prost:

Und natürlich bekommst du das hin! Mit Betakommentaren und wenn du ganz fest dran glaubst, am Ort des Geschehens zu sein, zu sehen, fühlen, riechen, was deine Protagonisten gerade durchmachen! Die haben bestimmt Schiss und hinter der Ecke da hat sich was bewegt!

Sorella

*Zum Barkeeper* Einen Laki ... Lakir ... Larkit ... Karlitzschnabbs bittäh, füa des hübsche Frolläin.

@Wölfin Scherz beiseite - wo bekommt man diese Ausgabe her? Ich würde die Zombiegeschichte sehr gerne mal lesen  :bittebittebitte:

P.S.: Jammern beendet. Danke fürs Aufbauen.

Kath

Herzlichen Glückwunsch an die Wölfin! Und ebenso auch an Schommes. :prost:

Ich bin aber, genauso wie Grey, über die "Leseprobe von Andreas Decker" gestolpert. Ich schätze, da hat sich wer vertan?

Nuya

Zitat von: Sprotte am 26. Juni 2011, 19:52:30
Danke, Grey. Ich sitz hier mit Tränen in den Augen  :knuddel: Das ist lieb.
Ich habe schon 2x nachgefragt. Einmal direkt nach der Absage der Weltenwanderer-Ausschreibung und dann noch einmal im März. Beide Male hieß es, daß geprüft wird. Derzeit werten sie die Einsendungen zum Goblin-Wettbewerb aus. Bevor da keine Entscheidung gefallen ist, werden sie sich kaum weiter mit Arrion beschäftigen. Ich hoffe immer noch so.
*g* Ich könnte eine Bettel-Mail schreiben, dass das schneller gehen muss, damit Du bald Info kriegst. Soll ich? .. ;)  :rofl:

Gratuliere, Wölfin! Und Schommes natürlich, ein Interview fänd ich auch mal urspannend..  :hmhm?:

Sprotte

Du Pöse! Deine Goblingeschichte steht Arrion doch derzeit im Weg  :rofl:

Nuya

Eben! Ich hätte ja was davon, wenn Herr Salzmann da zu Pötte käme! ;D

Sprotte

Er hat leider noch nirgends veröffentlicht, wie viele Einsendungen es letztendlich für die Goblins geworden sind. Aber ich denke angesichts meiner grooooßen Erfahrung mit der ersten Weltenwandererausschreibung, daß sich da bald etwas tun sollte.  :vibes:

Alia

@ Sprotte: Du bist definitiv ein sehr schnelles und fleißiges Físchli! Klasse!

@ Nadine und Schommes: Super! Ich gratuliere zur Kurzgeschichte und dem Interview. (Und schließe mich der Frage an: Wo bekommt man die Zeitschrift?!)

gbwolf

Danke :gruppenknuddel:

Peinlicherweise habe ich keine Ahnung, woher man die Zeitschrift bekommt, denn wir haben sie seit Jahren abonniert. Vom Ausliefgerungsaufkleber her, müsste jeder Zeitschriftenhändler sie innerhalb eines Tages bestellen können, ansonsten geht es sicherlich direkt ab Verlag, die sind sehr professionell.

Franziska

man kann die doch direkt auf der Hp bestellen. Im Laden habe ich die noch nie gesehen. Hatte mal drei Ausgaben bestellt, aber dann nicht mehr, da ich schon 2 Zeitschriften abonniert habe, aber vielleicht bestelle ich sie noch mal.

zDatze

Ich freu mich gerade total. Heute wird wieder geschrieben! :vibes: