• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Grey

40-50 Normseiten! Wow! Jetzt bin ich beeindruckt. Da hast du ja richtig was geschafft! :jau:

Den Reisebericht kannst du doch in dein Blog schreiben. :innocent:

Drachenfeder

Das ist aber nur geschätzt. Habe ja aller per Hand geschrieben. Kann es schlecht beurteilen, wie viel es dann wirklich ist.

Ja, in den Blog kommt sicher auch noch was bezüglich Urlaub rein.

Meine Gedanken spuken schon wieder rund ums Manuskript. Kapitel 5.



Abakus

Soeben habe ich in mein Profil geschaut. Da steht: Registriert am 24. März 2008. Das heißt wiederum, dass ich gestern auf den Tag genau bereits 37 Monate diesen wundervollen und schönen Tintenzirkel nutzen darf.

Ich möchte einfach nur mal Danke sagen.  :prost:

Danke für das Forum, das Maja uns jeden Tag bereitstellt.  :pompom:
Danke an die Obermotze, die einen hervorragenden Job machen.  :wache!:
Danke an alle, die mich aufbauen, wenn ich das jeweilige Projekt einfach nur an die Wand klatschen will.  :omn:
Danke an Feuertraum, für seine Initiative rund um den Brainstorming-Chat.  :jau:

und

Danke, dass ich bei euch sein darf!  :knuddel:

Grey


Lucien

 :innocent: Wie süüüß!

Ich habe mir auch fest vorgenommen, wieder häufiger hier reinzuschneien, auch wenn ich grad echt nichts auf die Reihe kriege. Na, für ein wenig Hilfestellung meinerseits wird's hoffentlich noch reichen.  :d'oh:

Rigalad

Ich fände ja einen Danke-Thread mal toll. Um die Leistungen der anderen, Hilfestellungen, Betalesen usw. zu würdigen. *Dackelblick aufsetz*

Smaragd

Dann mach doch einen auf, Rigalad :engel:

Meine Protas streiten gerade darüber, wieso ihre Beziehung in die Brüche ging. Und ich heule mit, weil es mir so verdammt realistisch vorkommt...

Grey


Lucien

Hier, Smaragd, nimm diesen Trost-Coctail.  :prost: Und vielleicht auch noch einen Beziehungs-kitt-Keks für deine Protas?

Grey

Waaaah der Text-TÜV macht mich ganz gaga. Ich hätte vielleicht doch auf Hanna hören sollen. :hmmm:
Aber jetzt aufgeben, wo ich auf der Hälfte bin, gilt ja dann auch nicht.

Smaragd

Zitat von: Jenny am 27. April 2011, 15:07:24
Hier, Smaragd, nimm diesen Trost-Coctail.  :prost: Und vielleicht auch noch einen Beziehungs-kitt-Keks für deine Protas?

Mhm, lecker Cocktail, danke! Den Beziehungs-kitt-keks haben meine Protas gestern noch bekommen, auch wenn es eher ein Neuanfangskeks war. Und wehe, sie bestehen darauf, dass ich eine Fortsetzung schreiben soll, wie sich denn der Neuanfang gestaltet :P

Meinen Respekt, Grey! Mich macht ja schon die Vorstellung gaga, den 10-Punkte-TÜV durchzuziehen :d'oh: Da bleib ich doch lieber bei meinem Stil, was immer das auch ist.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sonnenblumenfee

Ich nehme mal schwer an, Grey meint den 10-Punkte-Text-ÜV, der früher TÜV hieß ;)

Habe mich gerade gewundert, warum in meinem Counter alles rot war. Bis ich dann gesehen habe, dass ich meine Wörter mit Komma in den Counter eingetragen hatte, sodass von 106016 Wörtern nur noch 106 übrig waren.  :wums:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

zDatze

Irgendwann wage ich mich auch mal an "das Ding" ran. Aber nur mit einer KG, sonst werd ich da nie fertig. :d'oh:
Meine "normale" Überarbeitung reicht mir im Moment völlig. ;D