• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Antonia Assmann

ZitatWenn ich das so lese, fange ich an zu glauben, dass die Sterne für Drucker gerade ungünstig stehen.

Horoskop für Drucker vom 12.-19.02.2011

Lassen Sie Ihren Partner ruhig mal spüren, dass er sie braucht. Gönnen Sie sich selber mal eine Auszeit. Großzügigen Einzug von Papieren, übermütiges Verteilen von Tinte, oder Aussetzten von ganzen Zeilen  wird Ihrer Seelenlage gut tun. Lassen Sie die Seele baumeln und ihren Partner sich verstärkt um Sie kümmern. Sie haben es nicht nötig, ständig zu funktionieren. 
Gesundheit: Stromentzug möglich
Tipp der Woche: Warum ein Blatt einziehen, wenn auch fünf möglich sind?

Antonia  :winke:


zDatze


KaPunkt

 :rofl:
So daran liegt's also.
*zum Drucker schiel* Seit wann glaubst du an den Quatsch?

Danke Antonia!

Liebe Grüße,
Kirsten
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Dealein

Ich bin gerade total frustriert. Jetzt kann ich endlich, seitdem ich einen Monat lang nicht geschrieben habe, wieder schreiben und bin eigentlich total motiviert. Doch alles was ich schreibe finde ich scheiße. Mein Schreibstil gefällt mir überhaupt nicht und alles erscheint mir so durcheinander . . .  :'(

Rhiannon

Aaaah, keine Druckerhorroskope erstellen!!
Mein Drucker spinnt auch!
Druckt immer erst auf die 200. Aufforderung.

Maganius

Oh man, Nachtschichten sind nicht gut für Autoren. Gestern konnte ich noch 7 Seiten schreiben, da ich ausschlafen konnte. Aber dann auf der Arbeit ging es irgend wie nicht voran. Ich muss Nachts Rundgänge laufen, hätte aber trotzdem genug Zeit.  Aber dann kommt dazu noch die Müdigkeit... und heute das ganze Spiel wieder...dazu Kopfschmerzen. Ich hasse solche tage :-[

Kraehe


Maganius

Zitat von: Krähe am 18. Februar 2011, 19:46:46
Brauchst du noch eine Pfanne? :D

Nein, aber danke für das Angebot. Ich habe inzwischen das gesetzt Ziel von 370 Seiten geschafft, und die Nacht ist noch jung. Ich Schrei dann nach deiner Pfanne, wenn es nötig wird.  ;D

Sonnenblumenfee

Wer will mit mir aufgeregt durch den Raum tanzen?

Ich halte nämlich gerade mein erstes richtiges, noch druckerwarmes Manuskript in Händen. Das ist zwar schon seit ein paar Wochen fertig, aber jetzt wirkt es noch viel realer, wiel ich es richtig anfassen kann.

Hach, das ist ein supertolles Gefühl!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Grey

Oh, Sonnenblumenfee, das klingt wirklich gut! Ich tanze eine Runde mit, ehe ich einkaufen gehe. :)

Drachenfeder

@Sonnenblumenfee ich tanze auch mit. Ich kenne das Gefühl. Man war das aufregend als ich die Elemente das erste mal in den Händen gehalten habe. Boha, das habe ICH geschrieben. Ein tolles Herzklopfgefühl. Freue mich für dich.  :pompom:



Sonnenblumenfee

"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Hanna

@Dea: das kenne ich nur zu gut. In dieser Stimmung sollte man sich nicht selber lesen, sondern Bücher wie dieses hier:
http://www.amazon.de/kleine-Elfe-Mink-Ihre-Abenteuer/dp/3833480033/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1298129251&sr=8-1
#notdeadyet

Maganius

@Sonnenblumenfee

Ja, das ist sicherlich ein schönes Gefühl. Glückwunsch auch da für :prost: