• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

zDatze

Eindeutig ... ich sollte spätabends nicht soviele coole Bilder gucken. Gestern noch völlig erschlagen von soviel visuellem Input und heute revangiert sich mein Hirn mit Output. Da nimmt gerade eine neue Story Gestalt an und ich finde das echt unheimlich. Was macht mein Hirn da schon wieder? *angst*

*mir seufzend einen Kreativkeks schnapp*
So, dann werde ich auf der Heimfahrt eben die Ideen aus meinen Hirn schreiben und zu den ganzen anderen legen. Noch ein Projekt, das nach Aufmerksamkeit schreit. ::)

Sprotte

#6181
Das geht mir zur Zeit genauso. Kenna gurkt auf Seite 195 herum, und Cajan drängelt wie dusselig. Der hat auch schon 40 Seiten, weil ich nicht die Pfoten von ihm lassen kann  :rofl:

Drachenkrieger Niro war für den NaNo geplant, aber statt des Drachenkriegers taucht jetzt immer öfter so ein Blinder auf, der der Meinung ist, daß sein Buch toller wird  :wums:

zDatze

Und heute hat besagte Idee von gestern ein Gesicht bekommen. Also ... mein Love Interest. Gnaaa! Geh weg!

@Sprotte: Magst du mir mal eben Freddy leihen? Ich brauch was Abschreckendes. >.<

Sprotte

Da isser! *sabbernder elchsmiley*

Gestern (wieder einmal) lange mit Maran telefoniert, eine lange Reisebeschreibung auf zwei Seiten zusammengedampft, weil mein harmonisches Liebespaar mir gerade auf den Zeiger geht. Mal sehen, ob ich jetzt bei Kenna endlich weiterkomme. Sonst hat Cajan schon gesagt, daß er mir gerne zur Verfügung steht. Lästling!

zDatze

Mal sehen, was Freddy mit ihm macht. Ein bissl ankauen ist okay, aber bitte nicht ganz auffressen!

*schiebt das noch namenlose Love Interest zu Freddy vor*
*wartet*

Vielleicht liegt es am Wetter, dass auf einmal wieder die Protas fröhlich durch die Köpfe hopsen. Ich versteh es nicht so ganz ... gerade noch war ich so ideenlos und dann taucht aus dem Nichts wieder so ein komischer Typ auf. ::)

Sprotte

Frag mal! Seitdem ich Heroic schreibe (danke, Arrion), stehen die Kerle Schlange! Und immer wenn ich denke, ich habe sie sortiert, taucht der nächste auf *jammer jammer*

Jara

Zitatstehen die Kerle Schlange! Und immer wenn ich denke, ich habe sie sortiert, taucht der nächste auf *jammer jammer*
:rofl:
Tut mir leid, dass ich lache, aber ich stelle mir das gerade bildlich vor. Kann man mit denen auch Schäfchenzählen? Zum einschlafen einer nach dem anderen über den Zaun ;D

Sprotte

Ich bezweifle, daß ich rasch einschlafen kann, wenn diese Prachtschnittchen vor mir Parade laufen  :o

Jara

Aber das gibt sicher sehr schöne Träume ;D

Ok, entschuldigung fürs Offtopic. Bin schon brav.

Ich habe gerade angefangen mein viertes Kapitel zu schreiben, das aus der Sich meines vierten Protas erzählt wird. Eric ist auch ganz lecker ;D Und er ist Forscher. Oder so ähnlich. Auf jeden bereitet er sich auf eine Expedition in die Eiswüste vor, um die letzten Silberwölfe zu suchen. Meine Pristerin mag ihn auch ganz gerne und würde ihm gerne helfen. Jetzt darf der Guteste sich nur nicht so sträuben.
Immer ein Chaos mit diesen Gefühlsirrungen.

Grey

Muss die Priesterin ihm eben beweisen, dass sie perfekt geeignet ist ist für den Job. Dann wird er schon aufhören sich zu sträuben. Und in der Eiswüste müssen sie dann sowieso kuscheln, weil es sonst zu kalt ist ... ;D

Jara

@Grey: Recht hast du. Nur hält Eric sie für Staatsfeindin Nummer 1 und für eine Verräterin, die ihn ausgehorcht hat, um ihn festnehmen zu lassen. Ob Kälte da noch ein Argument ist?
Ich lass ihn einfach ins Wasser fallen, damit er richtig schön friert . . . Wo ist bitte die Pfanne, die mir dieses Klischeedenken aus dem Kopf schlägt? :wums:

zDatze

Hier! :pfanne:
Besser? Gut so, dann zackzack gleich weiterschreiben. ;)

Emilia

Hu? Nun werden also schon in friedlichen Gefilden Pfannen ausgeteilt. Wird ja schlimm mit euch. :P

Übrigens wär ich ganz dankbar für den einen oder anderen Schnuckelhasen, die beste Freundin meiner Prota hat nämlich gerade verlauten lassen, dass sie auch mal jemanden zum Kuscheln haben will. Ob der Frühling wohl allmählich im Kommen ist?

Sprotte

Alles meine Schnuckelhasen!  :knuddel:
:hmmm: Kann man einen 1,99m-Kerl als "Schnuckelhasen" bezeichnen? Ich glaube, Cajan guckt mich gerade sehr verschreckt an ob dieser Bezeichnung.  :rofl:
Und gleich laß ich ihn umkippen. Die Erde wird beben - oder zumindest denkt die Heldin das.  :vibes:

Jara

Ja, auch große Männer können Schnuckelhasen sein. Mein Freund zum Beispiel ist nach meiner sehr subjektiven Meinung einer (und kann das hier gottseidank nicht lesen ;D)

@Xaverine: Keine Sorge. Die Pfanne war ja nur  für mich. Leider hat sie eher das Gegenteil bewirkt.
Ich glaube, Eric fällt wirklich ins eisige Wasser und Leya muss ihn retten. Zwar kuschelt sie ihn nicht so richtig warm, weil meine Zielgruppe Kids miteinschließen soll, aber dann vertraut er ihr wenigstens wieder ohne große Vorbehalte.

Ähm . . .ich würde dir ja auch gerne ein paar Schnuckelhasen abgeben, wenn ich könnte . . . Aber ich will sie ja nicht mal mit meinen Protas teilen, weil ich so versessen auf sie bin  ;D