• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

Derexor

@Sprotte, jo die Gaius Geschichten waren richtig klasse. Um was gehts bei dir? Ganz grob?

Moa-Bella

Mein Anta und der beste Freund meines Protas haben zu ähnliche Namen. Und es ist zu spät, ich bin zu müde. Eben dachte ich, da steht, dass er seinen besten Freund und Cousin töten will, das ist dann aber doch der Anta.  :gähn: Aber ich will heute noch auf 200 Seiten kommen, es fehlt nur noch eine. Also, viele Absätze. Ich freue mich schon auf die Korrektur.

Zitat von: Aryana am 23. Mai 2010, 22:54:39
Ich hänge in den Miesen und werd immer mieser.

Wird schon, morgen sieht das Ganze schon ganz anders aus. Ist bei mir auch oft so. Manchmal liegt es auch an der Szene. Das ist dann immer doof.

Sprotte

Ganz grob?
Maynard gerät in eine Parallelwelt, in die vor ihm schon die Römer geraten sind. Die Römer haben die Ortsansässigen versklavt, und die Legenden der Sklaven berichten von einem Retter. Zähneknirschend fügt Maynard sich in diese Rolle, bevor die Römer auf die Idee kommen können, mit technischen Errungenschaften und Co aus der Parallelwelt zurück in unsere zu kommen.

Derexor

Klingt abgedreht :), je abgedrehter desto beßer. Mein Prota wird sich zumondest nach nem ellenlange Monolog selbst die Kugel geben, ich wandle gern auf alten Spuren :D, hab ichh grad beschloßen. Ich hab ein zu großes Faible für psychische gestörte Antihelden :)

Lomax

Zitat von: Moa-Bella am 23. Mai 2010, 23:28:09Mein Anta und der beste Freund meines Protas haben zu ähnliche Namen.
Na, solange dein Held das nicht selbst verwechselt und den falschen umgebracht hat, ist doch noch alles gut  ;D

Moa-Bella

Zitat von: Lomax am 24. Mai 2010, 11:56:34
Na, solange dein Held das nicht selbst verwechselt und den falschen umgebracht hat, ist doch noch alles gut  ;D

Zum Glück hat der eine längere Haare, dann kann sie mein Prota auseinanderhalten  ;D

Ich habe heute Nacht irgendwie wirres Zeug geträumt und jetzt hat ein anders Projekt eine Protagonistin mehr. Dann weiß ich schon, was als nächstes kommt.

Kati

"Mein Prota wird sich zumondest nach nem ellenlange Monolog selbst die Kugel geben."

Werther?  ;D

Wenn ich mir angucke, was ich da gestern Abend mit Kopfschmerzen geschrieben habe, wird mir ganz komisch. Ich muss das unbedingt mal ändern.

LG,

Kati

Schreinhüter

Ha :D  Mich interessiert derzeit eigentlich garnicht so sehr, wie ich was schreibe, hauptsache es findet seinen Weg auf das virtuelle Papier, denn ich nähere mich dem Ende und ich will einfach Mal zum großen Finale kommen.  ;)
Draussen isses wieder nur am regnen, weswegen ich hier genug "Motivation" habe zu schreiben. Ich hoffe ihr genießt soweit den freien Montag? Den hab ich ja jede Woche *angeb*  :d'oh:

Derexor

Lucien

Zitat von: Moa-Bella am 23. Mai 2010, 23:28:09
Mein Anta und der beste Freund meines Protas haben zu ähnliche Namen.

Immerhin liegt es bloß an der Ähnlichkeit der Namen. Ich fürchte, ich habe inzwischen zu viele Namen und zu manchen noch nicht so ganz den Bezug, in letzter Zeit schmeiß ich einfach alles durcheinander. Da wundert es mich auch nicht mehr, wenn aus Männlein plötzlich Weiblein wird.  :gähn: Egal, zu Vollmond haben alle Werwölfe grauen Pelz.  ::)

@ Schreinhüter: Jaa, den genieße ich. Hab ja den Rest der Woche auch noch frei. *hüstel* Sonst noch wer?

Derexor

Hmm... das wird was, sich an die wenige Freozeit umd Ferien zu gewöhnen, später dann wenn ich arbeiten gehe ;), hab noch 2 Wochen Ferien.

Lomax

Zitat von: Moa-Bella am 24. Mai 2010, 12:22:05Zum Glück hat der eine längere Haare, dann kann sie mein Prota auseinanderhalten
Tja, aber was nutzt ihm das, wenn sie sich in einer finsteren Gasse begegnen?
"Halt, wer geht da?"
"..."
"Ha, hab ich dich, Schurke. Nimm das! ... Oh, upps, du warst das. Das tut mir jetzt aber leid. Da hab ich wohl nicht genau hingehört. Wie erklär ich das jetzt unserer Oma ..."

Moa-Bella

Zitat von: Lomax am 24. Mai 2010, 17:01:32
Tja, aber was nutzt ihm das, wenn sie sich in einer finsteren Gasse begegnen?
"Halt, wer geht da?"
"..."
"Ha, hab ich dich, Schurke. Nimm das! ... Oh, upps, du warst das. Das tut mir jetzt aber leid. Da hab ich wohl nicht genau hingehört. Wie erklär ich das jetzt unserer Oma ..."

Naja, Kollateralschaden eben. Man kann ja nicht vorsichtig genug sein. Vielleicht bekommen sie auch einfach im dunkeln leuchtende, farbige Namensschildchen.

Linda

Zitat von: Derexor am 23. Mai 2010, 23:43:27
Klingt abgedreht :), Mein Prota wird sich zumondest nach nem ellenlange Monolog selbst die Kugel geben, ich wandle gern auf alten Spuren :D

ich hoffe, er hat dann wenigstens auch die kanariengelbe Weste an.

Darwin-Award für Werther!

Gruß,
Linda

Derexor

Wer ist Werther? :) Oho, ich uebernehme mich grad mit meiner Romanvorstellung :(, ueber 1200 Woerter und ich hab nocj nichtmal mit dem eigentlichen Plot angefangen, aber sonst versteht man den,Zusammenhang nicht...