• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Kraehe

#7125
*mal kurz reinhock und Schweiß abwisch :d'oh:*

Will jemand Kekse? Shinya spendiert gerade so schön :D
Ich bin gerade ganz froh, dass ich heute noch so schön vor mich hinbatteln kann. Nächste Woche hab ich doch (eigentilch) keine Zeit, wenn ich mich auf das Präsentationsprüfungsdings fürs Abi vorbereiten muss ::)
Jedenfalls. Mein Count wird immer grüner, das ist ganz angenehm.

@Andoras: ;D Dann hoffen wir doch mal, dass deine Karriere steil weiter geht.

Kati

Ich bin soooo müde.  :d'oh: Aber ich schreibe heute wieder. Ich hab es schon wieder vieeel zu lange schleifen lassen. Diesmal aber nicht aus Unlust, sondern aus Zeitmangel.  ;D

Shin

Hach, ich schreibe gerade eine Rolle in einer Rolle!
Ein Rollenspiel, bei dem mein Charakter Mitglied einer Theatergruppe ist und dort mitspielt! es ist so toll!  :bittebittebitte:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Grey

#7128
Ohhh für Unberührbar ist das Cover jetzt online!

Bei dem Anblick hab ich schon wieder diesen Druck im Nacken ... :gähn: Dabei hab ich doch erst im Oktober Abgabe. ::)

Kati

Das ist aber hübsch. Passt ganz perfekt zum ersten Buch.  ;D  :pompom: Du schaffst das ganz sicherlich, Grey.

In meinem Kopf ist schon wieder eine neue Idee. Das kann so auch nicht weitergehen.  :d'oh: Diesmal ist es eine Art High Fantasy im 20er Jahrestil. Wie auch immer ich das umzusetzen gedenke...

Artemis

#7130
Und 3 € teurer! Kaum ist Buch 1 erfolgreich, kommen gleich die Starallüren mit utopischen Honoraren. Ts ...  :d'oh:
Was hast du dem atb denn abverlangt, dass der die Preise so hochschrauben muss?  ;D

Das Cover ist aber trotzdem seeehr schick. Ich mag es  :vibes:

Wollmütze

Das ist echt schick!  :jau:
Darfst du eigentlich mitentscheiden beim Cover? Und wird dann extra dafür geshootet, oder sind das Bilder aus einem Ordner, die für Cover zur Verfügung stehen?

Grey

@Arti
Tja, wenn ich das wüsste! Das haben die alles hinter meinem Rücken ausgekungelt. ;) Aber das Buch wird ja voraussichtlich auch ein bisschen dicker, da kriegt ihr also auch was fürs Geld. :P

@Wolli
Keine Ahnung, ob sie die Fotos extra gemacht haben - ich denke nicht, die werden von einer Bildagentur gekauft sein. Mitentscheiden darf ich nicht, ich könnte allerhöchstens ein Veto einlegen - aber dafür bräuchte ich dann schon einen echt guten Grund. ::)
Insgesamt ist man beim Cover als Autor recht machtlos, daher bin ich schon froh, dass ich trotzdem sowas hübsches bekommen habe. :vibes:

Shin

Wow, das sieht toll aus, Grey!  :pompom:
Da kriegt man ja richtig Lust drauf!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Wollmütze

#7134
Zitat von: Grey am 18. Mai 2011, 16:12:39
Insgesamt ist man beim Cover als Autor recht machtlos, daher bin ich schon froh, dass ich trotzdem sowas hübsches bekommen habe. :vibes:

Da kannst du definitiv froh sein!  :jau: Mir läuft es immer eiskalt den Rücken runter, wenn ich richtig schreckliche Cover sehe, gerade bei unbekannteren Fantasywerken kommt es mir manchmal so vor, als hätte jemand das Buch in einen Eimer Kitsch getunkt.  Uäh. Die armen Autoren. Aber das mit dem Veto ist gut zu wissen!

Romy

Das Cover ist wirklich schick Grey! :prost: Und es passt auch sehr gut zu Buch 1, die werden sich bestimmt wirklich sehr gut nebeneinander im Regal machen. ;)

zDatze

Mir gefällt's auch! Gratuliere zum Cover, Grey! :prost:

Dealein

Ui Grey, super schönes Cover :) Hast echt Glück gehabt, wenn ich so an die ganzen schlimmen Cover denke, die es so gibt.

Franziska

ich finde das Cover auch schön, viel schöner als beim ersten Buch. Vielleicht sollte aber deine Vita noch mal geändert werden. Da steht, du würdest deinen ersten Roman vorlegen. Das stimmt ja nun nicht mehr.

Hanna

Whee - sehr schick. Ob mir so rote Haare stehen würden?  :hmmm:

Mach' dir keinen Stress. Das wird schon  :knuddel:
#notdeadyet