• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

Lucien

@ Nebeldiener: Typisch Frauen, immer lassen sie sich verarzten! Moment ... bei mir ist das umgekehrt. *denk* ÄHM, egal.  ;D

@ Sprotte: Wuuaah, dann feuer ich dich mal kräftig an!  :vibes: Äkschn ist toll!

Sprotte

Zur Zeit packt seine Familie seine Waffen - er muß nämlich abgeholt werden vom Picknick am See. Und sie zanken sich, wie viele Dolche er nun haben möchte. Immerhin erkennen sie sein Schwert, das ist schon einmal etwas.
Aber ich möchte wetten, daß sie ihm die falschen drei Dolche einpacken. Ganz bestimmt.

Lucien

:rofl: Klingt cool! Vor mir baut sich grad eine mächtig chaotische Szenerie auf.  ;D

Nebeldiener

@Jenny
Das lässt sich nicht nur verkratzen, sondern vergiftet sich auch noch selber^^
Die Flüssigkeit, die sie sich in die Wunde giesst ist Gift, nur weiss das mein Prota noch nicht und sein Vater (er ist einer der besten Magier und kennt sich mit solchen Sachen aus) darf es wieder gerade biegen ;D
Werde gleiche weiter schreiben gehen, muss mich von dem Gedanken erholen, dass ich Die Legende von Aang schauen gehe (habe den Anfang schon gesehen und der war schrecklich :wums:).

LG Nebeldiener

Lucien

Uh, fiese Sache.  :P

Was die Lengende von Aang angeht: sicher wird der noch besser. The story grows with the telling!  ;D

Redwood

Habe gerade "Die Legende von Aang" gesehen (in 3D  ::) ). Der Anfang ist wirklich sehr schwach, vor allem die Schauspielerin von Katara nervt enorm. Ich kann die überhaupt nicht ausstehen (hat die nicht schon in Narnia mitgemacht?). Trotzdem steigert sich der Film zum Ende hin. Auch die Musik war schön.

Also: Lohnt sich trotzdem.  :)

Lucien

Zitat von: Jenny am 24. August 2010, 11:37:45
Wuh, Uni. Ich weiß noch nicht, ob ich mich da nochmal dran setzen muss, mir fehlen noch zwei Prüfungsergebnisse und das sind ausgerechnet die, bei denen ich die meisten Probleme hatte. In Moralphilosophie zum Beispiel hatte ich einen epischen Blackout. Ich habe dann mein Schreiberlings-Gen eingeschaltet und einfach irgendwas geschrieben.  ::)

:vibes: Ey yo Leute, es hat funktioniert!! Ich habe bestanden! Zwar knapp aber ich habe bestanden! Ich bin grad richtig gut drauf!  ;D

Damit habe ich es also endgültig hinter mir und kann mich jetzt voll und ganz aufs Schreiben konzentrieren ... oder ich könnte zur Abwechslung auch mal wieder was lesen.  :buch:

Liebe Grüße von einer vollkommen freudentaumelnden Jenny

zDatze

Toll, Jenny! *ne Runde Cocktails schmeiß* :prost:

Kuddel

Klasse Jenny. Super gemacht. Bestanden ist bestanden.  ;)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Sprotte

Aber hallo!
Und wie schick, daß das Schreiberlingsgen beim Blackout einspringen konnte  :vibes:

Grey

Super, Jenny! Da soll noch mal einer sagen, Schreiberei könnte nicht in allen Lebenslagen hilfreich sein. :pompom:

Tokanda

Gratulation, Jenny!  :pompom: 
Da sieht man es wieder mal, Schreiben ist doch produktiv! War da nicht mal so ne Diskussion...  ;D

Lucien

Ja, ähm ... *räusper*
Ich danke meiner Mami, meinem Papi und allen Schreiberlingen, die mir das ermöglicht haben!  ;D
Auf ein weiterhin produktives Schreiben in allen Lebenslagen!  :prost:

Sprotte

So ist's brav.
Bitte umklammer das Zeugnis herzzerreißend, schniefe ein bißchen und zwinker ein Tränchen weg, dann ist es perfekt!  :rofl:

Grey

"Und ich wünsche mir wirklich den Weltfrieden!" ;D