• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Klecks

@Nycra: Ach je, die Arme.  :knuddel:  Das erinnert mich an den Namen, den ich mir mal ausgedacht habe und der nachher eine fürchterliche Todesart in einer anderen Sprache war, aber das hab ich ja schon mal erzählt.  :rofl:

@Waldkatze: Da gebe ich dir absolut recht!  ::) 

@Robin: Du schaffst das schon! Du bist doch die Beherrscherin des Tyrannonano Rex!  :knuddel:


Robin

#18121
Danke, Klecks. :knuddel: :gähn: Ich habe dennoch das Gefühl, dass da noch ganz ganz viel auf mich zukommt. Und überhaupt sollte ich endlich Night Spirit beenden, damit ich mich ganz den Onyxschuppen zuwenden kann. Weil ich da zum ersten Mal versuche, auf Deutsch vorzuschreiben, und dann auf Englisch zu übersetzen. Dürfte der Qualität und der Verständlichkeit schon mal massiv zugute kommen... und trotzdem bin ich gerade ein nervliches Wrack. :gähn:


Edit: Und gerade bin ich doch ziemlich rot geworden, weil aus dem Addendum hervorgeht, dass die Lektorin ziemlich gerne an der Story gearbeitet hat. Uff. :wolke: Das... das macht mich gerade ganz flauschig und rosa und *doofes Grinsen* :wolke:
~Work in Progress~

Klecks

Na siehst du, Robin! Das ist doch aufmunternd und motivierend und beruhigend.  :knuddel:

Waldkatze

Zitat von: Robin am 04. September 2014, 12:33:09
trotzdem bin ich gerade ein nervliches Wrack. :gähn:

Nein! Nicht untergehen!  :knuddel: Du schaffst das. Ganz bestimmt  :pompom: Nur nicht die Nerven wegwerfen

Zitat von: Robin am 04. September 2014, 12:33:09
dass die Lektorin ziemlich gerne an der Story gearbeitet hat.

Na, wer sagts denn?!  ;D Du machst das super!

Christopher

Zitat von: Tinnue am 04. September 2014, 09:32:25
Lacht nicht, aber ich maile mir jedes Mal meine Kapitel selbst. Weil ich zu doof und zu knauserig bin eine externe zu holen ... :wums: irgendwann machts mal bumm!

Werd lieber fertig und schick sie mir :P
Be brave, dont tryhard.

Nycra



Christian

Zitat von: Alana am 04. September 2014, 12:27:36
Christian ist einer der schönsten Namen überhaupt. Am Anfang wollte ich alle meine Figuren so nennen. ;D Ich habe: Christian, Cristan, Christopher, Krishan ... to be continued.
:rofl: Alana darf sich ein Stück Schokotorte nehmen.  ;D Für mich scheidet der Name ja leider mehr oder weniger aus, aber ich habe irgendwo eine Kristanna rumschwirren. So ... noch eine knappe Stunde bis Schichtbeginn.

Lucien

Zitat von: Robin am 04. September 2014, 12:33:09
Edit: Und gerade bin ich doch ziemlich rot geworden, weil aus dem Addendum hervorgeht, dass die Lektorin ziemlich gerne an der Story gearbeitet hat. Uff. :wolke: Das... das macht mich gerade ganz flauschig und rosa und *doofes Grinsen* :wolke:
:pompom: Klasse, Robin! Da freue ich mich für dich! Und ich hätte gerne ein Bild von dir in flauschig und rosa!  ;D  :rofl:

:vibes: Ich habe das zweite Kapitel fertig! So ganz plötzlich. Meine Figuren haben einfach beschlossen, dass sie jetzt schon eine Enthüllung machen wollen und ZACK! war's auch schon geschrieben.

heroine

Musste heute ziemlich lachen und wollte das niemandem vorenthalten.
http://www.theeuropean.de/christoph-giesa/8933-fragwuerdige-berichterstattung-beim-handelsblatt

Und ich weiß immer noch nicht, wo eigentlich die richtige Stelle wäre um einen solchen Artikel zu posten, der einfach nur absurd lustig ist.

Nycra

Ich würde sowas ja hier einstellen, weil es im weitesten Sinne damit zu tun hat: Klick.

heroine

Wegen dem einen Thread aufzumachen halte ich für komplett übertrieben. :D
Vielleicht finde ich irgendwann ja mal was wirklich interessantes.

Waldkatze

Zitat von: Jenny am 04. September 2014, 19:09:07
Und ich hätte gerne ein Bild von dir in flauschig und rosa!  ;D  :rofl:


Oder von Cherosh  :snicker:

Klecks


Valkyrie Tina