• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

64. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

Topaz

Guten Morgen  :winke:

Zur Erinnerung. Bis Mittwoch brauchen wir noch 2 Schreiberlinge und unendlich viele Leserlinge.
Wer hat noch nicht und will einmal?
Wer hat schon mal und will nochmal?

Ich tagge mal, wer so in letzter Zeit im Thread aktiv war:
@Fluide @Biene @Badenlebt @Solidat @Novae @Madrisa @Nina Louise

Aktuelles Triell: #64 sucht Schreiberlinge und Leserlinge
https://forum.tintenzirkel.de/index.php?topic=26979.msg1397443#msg1397443

Ich tagge ein paar neue Mitglieder aus der ersten Seite des Vorstellungsboards, als Einladung hier mitzumachen.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

@Syrelle  @Alana @Rynn @Edgar von Hewen  @Gepard @Petra E. @L.A.Pichler  @Sajabell @novembercat @Mae @Mary Stormhouse @AehmSo @Catrina @Novae @Emmi @Tetz

Das Triell ist immer ein lustiger Spaß. Macht mit. :)

Novae

Danke für's Taggen, aber nach den Ferien wird das bei mir zeitlich nichts, wegen einer Fortbildung.

novembercat

Nächstes Mal gerne! Bin gerade ausgebucht. Danke für's Taggen!
Ich meine das ganz freundlich.

Tetz

Uffa! Ich habe noch nie eine Kurzgeschichte geschrieben und hab da großen Respekt vor.
Vielleicht traue ich mich irgendwann mal, aber heute eher nicht  :gähn:

(Abgesehen davon bin ich gerade auch noch mit nem Buchabschluss beschäftigt  :-\ )

Fluide

Hmmm ... ich will ja auch meine Novelle fertig machen, andererseits wäre was Kurzes für Zwischendruch auch mal wieder nett. Lass mal gucken, ob sich noch jemand meldet, falls nicht, spring ich gerne ein ...
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Edgar von Hewen

Hallo
Vielen Dank fürs taggen. Ich bin gerne einmal dabei. Kurzgeschichten sind eine super Übung. Momentan habe ich leider nicht so viel Zeit und komme kaum dazu selber an meinem Buch zu schreiben.
Liebe Grüsse

Biene

Ich habe gerade auch viel um die Ohren und bin noch dabei, mich zu sortieren. Irgendwann schaffe ich es auch wieder, mitzumachen.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Koboldkind

An alle getaggten: ein Einstieg als Leserling ist auch immer spannend  :jau:

Es ist Wahnsinn, aber ich melde mich zum Schreiben.
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

"Baue niemals einen Kerker, in dem du nicht selbst gefangen sein willst. Und vertraue niemals einem König, der Fluchttunnel braucht." - Lord Vetinari