• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

52. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Solidat

Hey ihr Lieben, kann ich bitte ein kurzes MEEP bekommen als Zeichen das die KG's ihren Weg gefunden haben. Fehlt sie bei jemanden noch? Die Technik macht mich zz irre hier. :wums:
Hedfan i'r sêr

Biene

Bekommen die Leserlinge auch die anderen Beurteilungen? Biddebiddebidde.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Czara Niyaha

Ich habe sämtliche Bewertungen erhalten. Die Kurzgeschichten sind auch alle bei mir eingetroffen. Vielen Dank.  :)
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Topaz

Ich habe die Bewertungen und die Geschichten erhalten.  :knuddel: Hoffentlich behältst du deine Nerven mit der Technik.

Biene

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Koboldkind

Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Madrisa

Bei mir sind auch alle Beurteilungen eingetroffen. Danke!
Und ich würde beim nächsten Triell wieder mitlesen, falls es noch Platz hat.

Manouche

Juhuu!!
Ich melde mich hier endlich, endlich auch wieder mal. Meine Auszeit ist vorbei und ich hoffe, ich schaffe es wieder vermehrt hier aktiv zu sein, denn das ist mein Lieblingsort im Tizi :vibes:
Wie sieht es für das nächste Triell aus? Ich würde gerne als Leserin einsteigen. Aber wenn es zu wenig Schreiber:innen hat... Ich würde mir gerne auch dazu die Zeit nehmen.

pyon

#893
@Marina wäre an der Reihe mit der Organisation des Triells, war laut ihrem Profil aber das letzte Mal am 24.09. hier im Tizi.  :hmmm:

Wenn ihr im Oktober noch ein Triell starten wollt, wäre vielleicht zu überlegen, ob @Topaz als Zweitplatzierter das ggf. übernehmen könnte.

Topaz

#894
Ich kann das nächste Triell gerne übernehmen und morgen die nächste Runde starten, wenn @Marina nicht im Forum ist.

Wen haben wir denn als Schreibwilligen und als Lesewilligen? Bitte einmal melden, zum sehen, ob wir genug Personen haben zum Starten.   :vibes:

Schreiberinnen:
@Manouche
@Koboldkind

Leserinnen:
@Madrisa

unbekannt (alle die auf den letzten drei Seiten hier was geschrieben haben und ggf interessiert sind, aber natürlich sind auch alle lurker willkommen sich zum Mitmachen zu melden):
@pyon @Koboldkind @Biene @Czara Niyaha @Solidat @Antennenwels @Nina Louise @Fluide

Koboldkind

Ich hatte auch schon nachgefragt, und Marina hat aktuell technische Probleme, ist aber mit Solidat an einer Lösung, ich hoffe also auch, dass die Tage da noch was kommt :)
Ich hab mich auch wieder zum Schreiben gemeldet.
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Topaz

@Koboldkind: Ich schreibe dich unten in die Liste.

Danke für deine Info.

D.h. @Solidat Kontakt und kann @Marina fragen ob wir auf sie warten sollen (wie lange?) und sie die nächste Runde organisiert, oder ob ich das übernehmen soll?

Czara Niyaha

Ich erstmal raus, sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen. Nach dem Nano bin ich gerne wieder dabei.  :)
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Topaz

#898
Zitat von: Topaz am 03. Oktober 2023, 16:17:41Ich kann das nächste Triell gerne übernehmen und morgen die nächste Runde starten, wenn @Marina nicht im Forum ist.

Wen haben wir denn als Schreibwilligen und als Lesewilligen? Bitte einmal melden, zum sehen, ob wir genug Personen haben zum Starten.  :vibes:

Schreiberinnen:
@Manouche
@Koboldkind

Leserinnen:
@Madrisa

unbekannt (alle die auf den letzten drei Seiten hier was geschrieben haben und ggf interessiert sind, aber natürlich sind auch alle lurker willkommen sich zum Mitmachen zu melden):
@pyon @Koboldkind @Biene [@Solidat @Antennenwels @Nina Louise @Fluide


Update: Ich habe Marina im TiZi Discord getroffen.
Wir haben abgestimmt: Wenn bis morgen genug Schreiberlinge da sind, starte ich das Triell für sie mit ihrem Thema.
Wenn sie in zwei Wochen (zur Textabgabe) ihren Laptop wieder am Laufen hat, verteilt sie die Texte, sonst mache ich es.


Frage an euch: Ich würde ja mitschreiben wollen, aber da ich jetzt kommissarisch die Orga übernehme, könnte ich mir vorstellen, dass ihr das grenzwertig findet.

Was meint ihr? Darf ich mitschreiben (Marina würde mir im Discord das Thema erst kurz vor Start schreiben, sodass ich keinen Zeitvorsprung habe) oder auch mitlesen wenn genug Schreiberlinge da sind, oder darf ich nicht?

** Update 2**
Marina hat eine Möglichkeit gefunden ins Forum zu kommen und wird das Triell morgen Abend selber starten.
D.h. ich darf mitschreiben. :D *juhuu*

pyon

Ah, super, dass sich das alles geklärt hat.  :vibes:  Ich kann gerne wieder als Leserling einspringen.