• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

56. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tintenvers

Oh, was für ein schönes Thema.  :vibes:  Ich würde gerne wieder mal als Leserin dabei sein wollen.

Koboldkind

Da war ich mit dem Plot so schnell, dann hat es doch die vollen 14 Tage gedauert. Aber jetzt ist es raus!  :vibes:
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Marina

Hallo Leute,
heute ist es endlich soweit, die *Trommelwirbel* ABGABE.... von Koboldkind is schon eingegangen... bisher habe ich noch keine weiteren Emails bekommen?  :winke:

Solidat

Hab es grade noch so geschafft. Unorganisiert wie immer weil ich einfach nie aus meinen Fehlern lerne. :'(
Hedfan i'r sêr

Marina

Alles klar, jetzt brauche ich nur noch die Email Adressen von unseren Lesern! (?)

Madrisa

@Marina ich habe dir meine via PM geschickt. Ich freue mich sehr aufs Lesen!

Manouche

Hab dir meine Mail-Adresse auch per PN geschickt.
Freue mich auf die Geschichten :)

Marina

Hallo @Tintenvers schick mir mal bitte deine Email Adresse, dann kannst du mit machen!

Tintenvers

@Marina entschuldige Bitte, ich hab die Markierung nicht gesehen. PN geht sofort raus.

Madrisa

Die Geschichten sind bei mir angekommen und liessen sich auch brav herunterladen. Ich freue mich aufs Lesen!

Marina

Guten Morgen,
hiermit möchte ich bekannt geben, dass die Leser zeit haben bis zum 01.11. also 2 Wochen Zeit haben! Viel Spaß beim Lesen und Bewerten!

Madrisa

@Marina Ich habe dir meine Beurteilung geschickt.

An die Autor*innen: Vielen lieben Dank, dass ich eure tollen Geschichten lesen durfte! Ich habe die Lektüre sehr genossen.

Koboldkind

Oh wie schön, dann gibt es morgen das Ergebnis!  :bittebittebitte:
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Manouche

Habe meine auch schon geschickt. Es wird wieder sehr spannend :pompom:  Danke für die tollen Geschichten.

Antennenwels

Wieder mal knapp vor der deadline... aber meine Kommentare sind auch abgeschickt.  ;D
Vielen Dank schon mal an die Schreiberlinge! Das waren wieder drei tolle Geschichten.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth