• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

60. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

Antennenwels

:o
Vielen Dank an die Leser*innen für das tolle Feedback! Und ich gratuliere meinen Mitschreiberlingen @Solidat und @Badenlebt zu ihren tollen Geschichten. Mir haben sie sehr gut gefallen.

Herzlichen Dank natürlich auch an @selkie für das tolle Thema und die Organisation.

Mich hat leider irgendein Infekt erwischt und ich bin gerade nicht auf 100%, aber sobald sich das legt, werde ich das neue Triell anstossen.

Interessierte Schreiberlinge und Leser*innen können sich bereits melden.(Und falls der NaNo alle zu sehr beschäftigt, können wir es auch bis in den Dezember verschieben, allerdings macht Weihnachten dann vielleicht den Leser*innen einen Strich durch die Rechnung).

"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Solidat

Gratulation an @Badenlebt und @Antennenwels  :pompom:  :pompom:  :pompom:  :pompom:  :pompom:  :pompom:  :pompom: Klasse Geschichten  :herzchen:  :herzchen:

Danke für das schöne Thema an @selkie
Hedfan i'r sêr

Sparks

Zitat von: selkie am 16. November 2024, 19:04:20Und dann verkünde ich auch schon direkt das Ergebnis:

*ein bisschen Musik und Trommelwirbel*

Der dritte Platz geht an Solidat mit "Fünf Stufen im Nebel"  :pompom:

Auf dem zweiten Platz befindet sich Badenlebt mit "Geisterweiher"  :pompom:

Und den ersten Platz hat sich Antennenwels mit "Für immer und drei Tage" gesichert  :pompom:

Herzliche Glückwünsche an die Schreiber,

und ein herzliches Dankeschön an Dich @selkie für Die Organisation und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die Leser. Lesen mag zwar einfach sein, aber ein vernünftige Kritik zu Schreiben ist schwerer als man ahnt. Fand ich zumindest....
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression

Badenlebt

Absolut verdienter Sieg @Antennenwels:pompom:

Vielen lieben Dank für die Feedbacks der Leserlinge, das ist sehr wertvoll für mich  :jau:

Und natürlich vielen Dank an @selkie für das Thema und die Organisation - es hat richtig Spaß gemacht!

Valentina

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Es hat sehr viel Spaß gemacht, zu lesen und ich hab total viel lernen können. Ich hoffe, die Kommentare waren hilfreich, wenn auch alle subjektiv  :flausch:
Liebe Grüße  :)
"Selbst die Dunkelheit muss vergehen. Ein neuer Tag wird kommen. Und wenn die Sonne wieder scheint, wird sie umso heller strahlen." - J.R.R. Tolkien