• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

60. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

Badenlebt

So, Geschichte ist fertig.
Morgen noch Feinschliff, dann schicke ich die raus.
Bin schon so gespannt auf die anderen!

Antennenwels

Ich habe meine gestern schon rausgeschickt.  ;D  Ich bin auch sehr darauf gespannt, was meine Mitschreiberlinge aus dem Thema gemacht haben.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Solidat

Meine ist heute rausgegangen. Damit ich morgen nicht erneut Opfer der Technik werde. :d'oh:
Freu mich schon auf die anderen Geschichten  :vibes:
Hedfan i'r sêr

Badenlebt

selkie

Alle Geschichten sind gut bei mir angekommen :)

Soeben habe ich sie auch an euch rausgeschickt, ich hatte ein bisschen technische Probleme, falls jemand die Mail doppelt bekommen hat, ist das meine Schuld :) Aber Hauptsache, ihr habt alle die Geschichten erhalten  :buch:

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen :)

Und es wäre super, wenn ihr mir euer Feedback bis Mitternacht am 17. November schickt  :vibes:
For whatever we lose(like a you or a me)
it's always ourselves we find in the sea

(E. E. Cummings)

pyon

Dankeschön. Die Geschichten sind gut bei mir angekommen  :vibes:

Solidat

UIUIUI jetzt beginnen zwei Wochen auf heißen Kohlen  :d'oh:
Hedfan i'r sêr

Koboldkind

Keine Sorge, hast ja genug zu schreiben ^^

Geschichten sind gut bei mir angekommen, danke :)
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

pyon

So, ich habe meine Kommentare gerade abgeschickt. Wie geht es denn den anderen so beim Lesen?

Koboldkind

Noch gar nicht angefangen, aber die Texte und der Kritikbogen liegen offen auf meinem Desktop. Diese Woche, ich schaffe das!  :d'oh:

Valentina

Hab meine Kommentare auch abgeschickt - hat sehr Spaß gemacht, zu lesen. Sehr passend zur Jahreszeit  :flausch:
"Selbst die Dunkelheit muss vergehen. Ein neuer Tag wird kommen. Und wenn die Sonne wieder scheint, wird sie umso heller strahlen." - J.R.R. Tolkien

Koboldkind

Meine Kritik ist diesmal knapp ausgefallen, aber ich hatte eine gute Zeit mit der feuchten hellen Dunkelheit  :vibes:

selkie

Alles ist gut bei mir angekommen :)

Und dann verkünde ich auch schon direkt das Ergebnis:

*ein bisschen Musik und Trommelwirbel*

Der dritte Platz geht an Solidat mit "Fünf Stufen im Nebel"  :pompom:

Auf dem zweiten Platz befindet sich Badenlebt mit "Geisterweiher"  :pompom:

Und den ersten Platz hat sich Antennenwels mit "Für immer und drei Tage" gesichert  :pompom:

Ich hoffe, ihr hattet eine inspirierende und gemütliche Zeit beim Lesen und beim Schreiben und vielen Dank noch einmal an alle, die dieses Mal dabei gewesen sind und natürlich auch für die Nebelgeschichten  :vibes:

Es war mir eine Freude, und ich bin schon gespannt auf das Thema für das nächste Mal  :buch:

For whatever we lose(like a you or a me)
it's always ourselves we find in the sea

(E. E. Cummings)

pyon

Glückwunsch @Antennenwels zum ersten Platz  :prost:

Glückwunsch auch an @Solidat und @Badenlebt zu zwei wirklich tollen Kurzgeschichten  :jau:

Koboldkind

Oh da war die Partie schon vorbei - Herzlichen Glückwunsch an die Geschichten!  :pompom: