• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Musik und Songs zu Charakteren, Geschichten, Szenen

Begonnen von Manja_Bindig, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

Manja_Bindig

Nicht, wenn dir so etwas ständig passiert... oder du es gewohnt bist, dass deine Charaktere anfangen mit dir zu reden(gut, ich hatte da Fieber und Vyren hat mir fürsorglich geraten, NICHT zur Schule zu gehen - aber leider blieb er, als das Fieber ging)

Möchtegernautorin

Ok... geredet haben meine Charas mit mir noch nicht :D Aber singen tuen sie ständig, bei jedem Lied, das ich mit irgendjemandem verbinde machen sie das
Wenn ich ein gaaanz kleines bischen Ruhe habe, sei es beim Spazieren gehen, im Bett oder sonstwo, dann mach ich gerne Musik an und... öhh.. ja, dann bilden sich die schönsten Szenen in meinem Kopf.
Her plants and flowers, they're never the same - Blue and silver, it's all her gain
flying dragons, an enchanted would - She decides, she creates
It's her reality
Within Temptation - "World of Make Believe"

Manja_Bindig

*der Elfe die Hand reich*

"Mach die Augen zu(und küss mich" von den Ärzten..
mich überkommt die ungute Ahnung, dass das so ein Lied ist, was gut zu meiner Shia passt... insbesondere, wenn es um gewisse männliche Menschen geht, die für sie allerhöchstens Mitleid übrig haben... *seufz*

LaMaga

Ich habe feststellen müssen, dass die Stimme von meinem Schwarzen Meister unter dem Namen Alexander Velajanov bei Deine Lakaien aufgetaucht ist.  :pfanne:  Egal, welche Lakaien-CD ich auflege - seit ich die Figur im neuen Text weiterentwickle, bringe ich diese tolle schwarz-samtene Stimme mit meinem Oberschurken in Verbindung.

Ich weiß nicht so recht, ob das nun tragisch ist...  ???

Manja_Bindig

:rofl:

Kenn ich.
Was meinst du, wie baff ich war, als ich festgestellt hab, dass Rinyl wie Daniel Powter und Vyren wie Gary Barlow klingt... *sniff*
Apropros...
es ist kitschig...

aber "Forever love" kann ihc mir sehr gut bei Vyren vorstellen... nicht nur, weil der Sänger die gleiche stimme hat.

Möchtegernautorin

Zitat von: LaMaga am 17. Mai 2006, 10:06:07
diese tolle schwarz-samtene Stimme
...
gehötz bei mir zu einem gaaanz lieben netten Kerl <flöt>

Die Bösewichten haben.. öhh.. <denk> bei mir eher selten Lieder, die sie singen oder die passen. Ich hab da nur so einen vampir, der sehr überheblich ist. Seit Krypteria weiß ich defintiv, dass der viel zu viel redet, anstatt mal gleich zu handeln und jemanden umzubringen, anstatt nur davon zu reden :D
Her plants and flowers, they're never the same - Blue and silver, it's all her gain
It's her reality

Isabel

Zitat von: Drachenelfe am 18. Mai 2006, 09:35:26
Ich hab da nur so einen vampir, der sehr überheblich ist. Seit Krypteria weiß ich defintiv, dass der viel zu viel redet, anstatt mal gleich zu handeln und jemanden umzubringen, anstatt nur davon zu reden :D
Also quasi ein Hamlet-Vampir? ;)

Manja_Bindig

Hamlet redet nicht zuviel, er ist menschlich und zögert, etwas schreckliches zu tun. :)

Möchtegernautorin

Hamlet grübelt glaube ich eher :) Bösewichte neigen dann shcon eher dazu überheblich ihre Pläne kund zu tun oder zu beweisen, dass sie besser und stärker sind... Wobei die gegner derer natürlich auch dazu neigen können <lippenschürz> Großmäuler halt <g>
It's her reality

Manja_Bindig

Das fand ich in den alten Trickfilmen immer SEHR amüsant... wenn der bösewicht siegessicher seine Pläne ausposaunt und dan ZACK - weggesenst wird.  :rofl:

Naira

das kam in jedem zweiten krimi vor, den ich bisher gelesen hab.
ist ja auch einen gute methode, denn fall aufzulösen, wenn der mörder mit der pistole im anschlag grinsend dasteht und alles erzählt, wobei man immer schon weiß, dass er damit nicht durchkommt - komisch, dass die bösewichte das nicht irgendwann mal lernen  ;)

Manja_Bindig

Ok... genug OffTopic für die nächsten zwei Wochen. :)

Zealot

von Disturbed: Prayer und Believe!
Du optimale Mucke für meinen "Gegenspieler"

Zealot

Nachtrag:
Ich bin jetzt erst (schäm) auf Schandmaul gestossen.
Die machen wirklich gute Musik und sind eine hute alternative zu Corvus Corax.

Möchtegernautorin

Oook.... mir ist gestern was zu Ohren gekommen, dass... mich irgendwie fasziniert hat: World of Make Believe von Within Temptation.

Irgendwie ging mir bei dem Lied wurch den Kopf "Oh Gott, Mika singt ein Lied über mich"....  ::)
Irgendwie hat mich das Lied doch sehr daran erinnert, dass ich einmal aufgeschrieben habe, dass Mika weiß, dass sie eigentlich nur eine erfundene Figur ist. Eigentlich ziemlich traurig so etwas zu wissen  :-\
It's her reality