• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Hobbit - Verfilmung

Begonnen von Moni, 22. Dezember 2007, 01:01:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Naudiz

Ich habe gerade ein sehr originelles Sicherheitsvideo von Air New Zealand gezeigt bekommen: Klick mich! Da bekommt man doch glatt Lust, einen Flug zu buchen :)

Arcor

Zitat von: Naudiz am 03. November 2012, 20:19:59
Ich habe gerade ein sehr originelles Sicherheitsvideo von Air New Zealand gezeigt bekommen: Klick mich! Da bekommt man doch glatt Lust, einen Flug zu buchen :)

Jaaaa, das hatte ich auch schon gesehen. Das Video ist einfach der Brüller.  :rofl: Vor allem die vielen Cameos, von denen ich nicht einmal die Hälfte erkannt habe.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise


Arcor

Danke Golden.

Ui, da ist ja wieder einiges an neuem Material dabei. Die Flucht vor den Goblins scheint ja enorm actiongeladen zu werden, ebenso der Kampf mit den Trollen. Hoffentlich wird das nicht zu viel.

Aber ich finde es immer wieder beeindruckend, wie viele Leute und Abteilungen heutzutage an so einem Film beteiligt sind und was alles gemacht wird. Allein das Sound-Editing.  :gähn: Oh man, da muss man aber auch für geboren sein (und eine gute Organisation haben), sonst blickt man da doch nicht durch.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Dealein

Ah! Ich freue mich schon so so so sehr! Werde ich sicher auf Englisch im Kino ansehen.

Golden

Gern geschehen, Arcor. Wie solche Filme entstehen finde ich auch sehr interessant - habe mir dann auch die gesamten Making-Offs von HdR angeschaut. =)

OT:
Ich weiß dass ich selber Schuld bin, wenn ich auf deutschen Zeitungsseiten surfe, aber zieht euch das mal rein:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article111461839/Im-Kleinen-Hobbit-sind-nur-die-Weissen-gut.html

:wums:

Arcor

Zitat von: Golden am 24. November 2012, 15:18:50
OT:
Ich weiß dass ich selber Schuld bin, wenn ich auf deutschen Zeitungsseiten surfe, aber zieht euch das mal rein:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article111461839/Im-Kleinen-Hobbit-sind-nur-die-Weissen-gut.html

:wums:
Den Smiley unterschreibe ich. Man kann halt in fast allem das finden, was man darin sucht, wenn man sich nur Mühe gibt. Was soll man denn bei einer Verfilmung machen, wenn das Buch geographisch so angelegt ist? Das Auenland repräsentiert nun mal das rurale Britannien.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Rigalad

Für alle, die es - wie ich - heute noch nicht ins Kino schaffen: Die London-Premiere live. Im Hintergrund läuft tolle Soundtrackmusik.

Bei mir ist es dann am Freitag soweit. Ich freue mich schon so, das glaubt mir keiner.  :vibes:

Grummel

Ich habe auch gerade eben Karten für Freitag Abend in Hamburg geordert. FREUUUU!!!
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Abakus

Zitat von: Naudiz am 03. November 2012, 20:19:59
Ich habe gerade ein sehr originelles Sicherheitsvideo von Air New Zealand gezeigt bekommen: Klick mich! Da bekommt man doch glatt Lust, einen Flug zu buchen :)

Sollte ich Freitag Abend die 18 Millionen Euro aus dem Euro-Jackpot abräumen, schenke ich dir das Ticket! Ach was sag ich... ich lade dann den ganzen Tintenzirkel nach Neuseeland ein. Vielleicht klappts.  :)

Alana

#205
Markus, spiel nicht mit meinen Gefühlen. Ich würde beinahe alles tun, um noch mal nach Neuseeland zu fliegen. Das Land ist so wunderschön, ich heule jedes Mal, wenn ich den Fernsehwerbespot für Neuseeland sehe.

Karten für den Hobbit hab ich jetzt noch nicht, aber ich plane, nächste Woche reinzugehen.
Alhambrana

Serafina

Zitat von: Rigalad am 12. Dezember 2012, 19:48:25
Für alle, die es - wie ich - heute noch nicht ins Kino schaffen: Die London-Premiere live. Im Hintergrund läuft tolle Soundtrackmusik.

Danke für den Link! Ist schon irgendwie witzig, wie Prince William gerade zu epischer Musik mit den ganzen Mitwirkenden plaudert.  ;D

Ich freu mich auch schon total auf den Film!  :vibes:

Alana

Hm, wenn man halt verstehen könnte, was da geredet wird. So ists doch ein bisschen langweilig.
Alhambrana

Rigalad

Ich find's toll zu sehen, wie sich alle bemühen, einen guten Eindruck zu hinterlassen.  :vibes: Und Richard sieht selbst so königlich aus!

Alana

Richard? Richard Armitage etwa? Oh nein, hab ich den jetzt verpasst?  :brüll:
Alhambrana